sorry das ich extra einen fred erstelle aber ich wüsst sonst nich wo rein.
ich habe folgendes problem
mein windows7 ist nur halb aktiviert es geht zwar aber es kommt ca. alle halbe stunde ein fenster mit " windows aktivieren" und alle 2stunden öffnet sich eine internet seite deswegen.
ich nutze kukbot und immer wenn sich so ein fenster vom windows öffnet minimiert sich das kuk fenster und der bot erstellt dann erstmal keine neuen games bis zum restart
gibt es eine möglichkeit das diablo 2 fenster immer im vordergrund zu halten?
D2WMT - Diablo II Window Mode Tool Version 2.0 12/01/2015 - Diablo 2 - 12 Replies Ich glaub das hat hier noch keiner gepostet?
Tool für D2 im window Mode. Scheint ganz nett zu sein.
Alle Credits gehen an die "Legitspieler" z.B. King_Frool
http://img222.imageshack.us/img222/2266/d2wmtmain .jpg
[Problem] Itunes window 7 08/26/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich wollte ein Acc mit Itunes machen.
Alles Perfekt. Bestätigungs mail bekommen aktiviert.
Itunes Anmelden.
"Da kommt klicken sie auf OK,um die Anleitung zur Bestätigung ihres Accounts zu lesen"
Was soll ich machen.
Problem mit D2 window mode 08/25/2009 - Diablo 2 - 9 Replies Hey Leute,
hab da seit neustem ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß...
und zwar habe ich sobald ich window mode spiele, keine Maus mehr im windows :/ das ist äußerst lästig ....
Ich hab kP wieso das so ist... ich kann noch damit klicken, aber man sieht sie einfach nicht mehr !!!!
weiß jemand wieso?
gruß
Window Hider problem 03/16/2009 - GW Bots - 2 Replies Ich wollte mir grad ein kleines Tool bauen doch anstatt das angegebene Fenster zu Hiden, Hided es sich selber.#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Window Hider", 300, 179, 193, 125)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Hide", 32, 16, 217, 33, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Show", 32, 56, 217, 33, 0)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Window...
Diablo window not locadet bot stopped! 12/31/2007 - Diablo 2 - 1 Replies hi pls helf mir mal bitte wer ich versuche den baalbot von awsom-o zum laufen zu kriegen habe aber probleme mein problem is wenn ich redvex starte ins game gehe sagt der mir bot thread started und danach kommt diablo window not located was mach ich falsch bzw was muss ich einstellen kann wer helfen wäre echt super nett mir qualmt schon der schädel:)