Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2BS Kolbot] Mehrere Leader games für einen Follower möglich?

Discussion on [D2BS Kolbot] Mehrere Leader games für einen Follower möglich? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [D2BS Kolbot] Mehrere Leader games für einen Follower möglich?

Moin zusammen,

ist es möglich mit mehreren leadern spiele zu erstell und diese mit einem follower nach und nach abzustottern?

z.B. 5 bo barbs machen games, shoppen, BO´en wenn ein nec reinkommt, der dann gamblen wird. sobald der nec das spiel verlässt erstellt barb#1 ein neues spiel. der nec betritt dann das spiel von barb#2 usw. usw.

bin leider vor nächstem wochenende nicht zuhause um das selbst zu testen und plane da was. wäre nett wenn dass mal einer testen könnte bzw. irgendwelche erfahrungen/ scripts teilen kann.

Mfg Marcel
wingman93 is offline  
Reply

Tags
follower, kolbot, leader

Similar Threads Similar Threads
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
08/20/2022 - Diablo 2 - 6404 Replies
Es wird Neueinsteigern und Wiedereinsteigern momentan nicht empfohlen nach den alten Mustern zu botten. Kein Bot ist sicher. Es ist ein schlechter Zeitpunkt jetzt anzufangen. Mischt nie eure Keys unter euren Accounts hin und her. Wenn ein Account mit einem Key gebannt wurde vergesst den Key. Seit vorsichtig welche Funktionen ihr verwendet. Speedhack! Multiclient Maphack Automule Alles - Kolbot
d2bs kolbot - virus!!!
09/15/2021 - Diablo 2 - 6 Replies
wenn ich d2bs kolbot downloade, dann bekomme ich sofort die nachricht, das die .exe datei ein virus ist!! welchen bot benutzt ihr? gibts einen anderen, den man benutzen kann?
D2BS Kolbot Itemlog-Viewer
08/02/2014 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, die neue Version vom Kolbot-Itemviewer ist draußen! Wie er ausschaut? Klick hier Letztes Update: 02.08.2014 Download: https://www.dropbox.com/s/fhbwah3xgj611xt/D2BS_To rnister.exe (Privater Dropbox-Ordner)
D2BS/Kolbot/ Pickit funktioniert nicht
12/30/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
Problem, siehe Titel. Mein Bot hebts nichts auf was aber im Script drin steht. zB. Runen, Keys, gems Maximale anzahl vom Skript ist nicht erreicht. Was läuft da falsch? und der .stop befehl funktioniert auch nicht - da crashed nur der bot >.<
d2bs kolbot - Login Error ( cd - key problem )
09/05/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten tag :) wenn mein bot sich einloggen will, dann erscheint diese meldung : Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code. ich hab keys kontrolliert, alles richtig und hab sie ohne bindestrich geschrieben. bitte um hilfe !

All times are GMT +1. The time now is 12:36.