[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema 08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies Hallo Epvp Members
In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request)
Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
AtzeBobby, hilfe-thread zum Thema hacks für WarRock :D und Installationen 12/27/2010 - WarRock - 20 Replies Also leute, da hier so viele immer wieder die selben Fragen posten und mich das voll ankotzt, habe ich mir mal überlegt diesen thread zu öffnen.
Hier geht es darum, dass ..
1. Alle fragen hier reinkommen (es nervt einfach bei jedem hack das fragen bla bla detected obwohl schon paar updates kamen)
2.Gehts mir darum, bei wehm ein hack halt garnicht funktioniert, wegen programmen oder einfach nur purrer dummheit, dann soll er sich (falls er mir vertraut xD) sich den TeamViewer runterladen.
...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Brauche Hilfe zum Thema Gene... 09/17/2007 - Off Topic - 4 Replies Joa also ich muss morgen ein Kurzreferat über das Thema halten und hab dafür 10 min Zeit. Ich weiß aber nicht wirklich was ich in den 10 min Erzählen soll, weil man könnte da halt paar Stunden drüber schreiben und ich hab aber nur 10 min... Kann mir da vll jemanden helfen über was ich schreiben soll? Ne Einführung in das Thema, also was ein Gen ist, seit wann die Menschheit sich damit beschäftigt und woher das Gen seinen Namen hat hab ich. Aber jetzt Kp was ich noch erzählen soll weil es darf...