Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard gegen Cheater

Discussion on Blizzard gegen Cheater within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
gerade gelesen:

Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen.

1.11 hat alles Kaputt gemacht
Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht".

Die Easy Map Version 6.3, die vor Kurzem erst released wurde, führte schon nach wenigen Stunden zum Ban einiger Diablo II Accounts und auch die Version 6.4, die erst gestern online ging wurde bereits von Blizzards Scantool aufgesprürt und auch das Nutzen dieser Version führt zum Ausschluss aus dem Spielbetrieb bis hin zum Löschen von Keys.

Wir freuen uns schon jetzt auf Easy Map 6.5 und die damit verbunden Opfer. Auch eine Methode das Battle.Net wieder lagfrei zu bekommen. Natürliche Auslese ;-). Vielen Dank für den Hinweis und die Infos an Manziel.


Funktionieren tuen die meissten hacks noch aber sicher sind sie anscheinend nicht mehr!
floha is offline  
Old 10/02/2005, 23:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Ist doch echt ne Schweinerei >
k!ddy is offline  
Old 10/12/2005, 10:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Warden Client halt, genau wie in wow ^^
m0rbid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Wie die US-Army gegen Cheater vorgeht.
04/25/2008 - Off Topic - 20 Replies
http://ve3d.ign.com/articles/579/579289p1.html Man hab ich mich bepisst, als ich das gelesen hab. :uglylol: FBI, Secret Service und Department of Justice. Und am besten noch ne kleine Nuke hinterher. Man sind die Typen drauf x_X
Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller
04/04/2008 - WoW Bots - 39 Replies
Erstmal Link: heise online - WoW- und Cheat-Bot-Hersteller streiten vor Gericht Na wenn das durchkommt..
Terroristen gegen Blizzard!!!
06/05/2006 - Quotes - 9 Replies
--==]" ?R?åT: was machst du heute abend? --==Tah Kill: Nix -.- --==Tah Kill: Mir is so scheiß langweilig --==Tah Kill: Aber Wayne --==]" ?R?åT: hahahaha --==Tah Kill: Lach net... is net komisch... --==Tah Kill: Vieleicht geh ich chatten, dan triff ich die heute, und dan ab zu ihr --==]" ?R?åT: dann flieg doch dahin^^ --==Tah Kill: Um 3 in der früh hau ich dan ab :D



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.