Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller

Discussion on Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 69
Received Thanks: 3
Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller

Erstmal Link:


Na wenn das durchkommt..
wowfreak is offline  
Old 03/26/2008, 23:59   #2
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Außerdem sehen sie Nachteile für den Ruf des Spiels. "Echte" Spieler würden einem Gutachten zufolge teilweise gegen Anwender des Bot verlieren und das Sozialleben im Spiel leide, da man sich mit Bots nicht unterhalten könne.
Oh... Na wenn das so ist

Sorry, fand ich grad lustig..

Glaube nicht, dass Blizzard irgendwas erreichen wird.
Brag is offline  
Old 03/27/2008, 09:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Quote:
In ihrer Klage machen Vivendi und Blizzard finanzielle Verluste geltend. Bei 100.000 verkauften Glider-Bots rechnen sie mit Umsatzeinbußen von 10,5 Millionen US-Dollar (6,7 Millionen Euro) wegen verkürzter Abonnementszeiten: Ein rund um die Uhr spielender Bot bräuchte lediglich einen Monat, um zum höchsten Level aufzusteigen. Menschliche Spieler hingegen benötigten bei zwei Stunden Spielzeit pro Tag acht Monate dafür...
Finde ich irgentwie lächerlich, der normale Spieler braucht keine acht Monate um lvl 70 zu erreichen, auch wenn er nicht viel pro Tag spielt...


Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 03/27/2008, 09:24   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
als würde es was bringen, selbst wenn wow glider eingestampft wird gibt es immernoch alternativen geben, mit klagen kann man sowas nicht bekämpfen, das sah man schon in mehreren anderen mmo's - gibt einfach zu viele die das dann weiterführen.
Lowfyr is offline  
Old 03/27/2008, 09:25   #5
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
LOL 8 Monate ist viel zu übertrieben! Athene schaffst ja sogar in 1 tag und 19 std ingame spielzeit. Und das hat höchstens 1 Monat gedauert!
Sogar mein First Char hat nur 3 Monate gebraucht!
Burnzlow is offline  
Old 03/27/2008, 09:55   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
sie schreiben ja
Quote:
bei zwei Stunden Spielzeit pro Tag
btw. laut dem artikel spielt jeder bis lvl 70 und deaktiviert dann seinen account *g*
Lowfyr is offline  
Old 03/27/2008, 10:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
find ich lustig ;f
poison0815 is offline  
Old 03/27/2008, 10:42   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
sie schreiben ja

btw. laut dem artikel spielt jeder bis lvl 70 und deaktiviert dann seinen account *g*



Roflcopter xD
Lorgork is offline  
Old 03/27/2008, 10:49   #9
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Boah poison von deiner Sig kriegt man ja augenkrebs o0

/edit
Lol Lowfyr geb dir völlig recht! Das haben die wohl nich bedacht, diese Geldgeilen säcke! Die haben doch genug Geld!
Burnzlow is offline  
Old 03/27/2008, 11:09   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Blizztard eben*lach*
streppel is offline  
Old 03/27/2008, 12:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
naja ich versteh blizzard schon, ich mein wer will sich sein produkt "kaputt" machen lassen die ganzen goldverkäufer leben eigentlich nur von bots glaub ich da es diese seiten schon in massen gibt und ich bezweifle das die von chinafarmern leben ;f
poison0815 is offline  
Old 03/28/2008, 14:36   #12

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
naja die kommen eh nicht weit denk ich mal bis das geklärt is vergehen monate und fals doch was passiert steigen alle auf innerspace um ^^
DesperadoStrike is offline  
Old 03/28/2008, 14:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 48
Received Thanks: 3
Also ich kenne jemanden, der hat satte 1,5 Jahre für Level 70 gebraucht....


Na wie auch immer, der Rechtstreit wird sicher noch Jahre dauern. Legalisieren fänd ich blöd, genauso wie auch Blizz Argumente dagegen. Ist das Spiel mit Erreichen von Lvl 70 vorbei?
Hercemania is offline  
Old 03/28/2008, 14:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Hercemania View Post
Ist das Spiel mit Erreichen von Lvl 70 vorbei?
ne ab 70 gehts erst richtig los
0x1337 is offline  
Old 03/28/2008, 15:03   #15
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ne ab 70 gehts erst richtig los
Kann man seh wie man will ne? ;D
Gibt genug leute die das denken das nach 70 nix mehr is und löschen den char, aber 100pro xD
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Steam Account gegen WoWGlider Key!
03/19/2007 - Main - 6 Replies
Hallo, ich bracueh einen gültigen WoWGlider Key was ich biete ist ein CounterStrike 1.6 Steam Account mit dem noch nie gecheatet oder sonstiges nicht erlaubtes gemacht wurde! ich handle nur mit Leuten die hier im Forum bisschen bekannt sind und die vllt. schonmal einen erfolgreichen Tausch hinter sich haben! mfg David2502
Tausche: WoWGlider gegen Steam-Account
11/14/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Aloha! Wie 's Topic schon sagt, suche ich einen noch funktionierenden Steam-Account (heißt also ungebannt :rolleyes: ) mit CS:S & CS und tausche dafür einen funktionierenden WoWGlider Key. Da dies der 1. Post ist, den ich mit diesem Foren-Account mache, erscheine ich wohl nicht als sonderlich "vertrauenswürdig". Deswegen wird die ganze Aktion so ablaufen: Ihr schickt mir 'ne PM, ich geb' Euch meine ICQ-Nummer, ich übergebe Euch den WoWGliderkey, damit ihr testen könnt, ob er denn...
Suche WoWGlider Acc. tausche gegen CS 1.6 Acc
06/02/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, Ich suche ein WoWglider acc , ich tausche es gegen ein cs 1.6 acc --------------------------------------- Icq:231-038-166 Msn:[email protected]
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.