Quote:
|
viele Leute küssen einem solange die Popertze bis sie das bekommen haben was sie wollen und danach hörste nie wieder was von denen
|
Erst jetzt gelesen :P
Dachte das Thema sei erledigt. Du hast mir geholfen, dann ham wir uns gezofft, dann wieder vertragen.
Ich habe jedes einzelne Script bei dem du mir auch nur ein wenig geholfen hast mit deinem namen versehen (in der charconfig dort wo es jeder sieht der das script benutzt.)
Und ich habe die 64 scripts nicht in den bot gebastelt weil ich dadurch "cool" sein wollte, sondern damit alle was davon haben.
Darüber ham wir ja auch schon gesprochen.
Weshalb erwähnst du denn alle paar wochen irgendwo "**ich kann das, aber ich mach es nicht**" ?
Mir is das schleierhaft.
naja :P
Quote:
|
for free mache ich hier allerdings nichts mehr
|
Das hast du auch früher nur in sehr begrenztem maße.
Schon bevor ich angefangen habe mit kläglichen Versuchen dem bot beizubringen uniquemonster zu töten,
hattest du für fast jeden einzelnen superunique ein script.
Du hast also schon damals nur sehr sehr wenig for free rausgerückt.
Ich bin sicherlich kein Kommunist aber Egoismus ist nur prickelnd wenn es um was wirklich ernsthaftes geht.
Dies hier ist kein Flamepost, sondern ein Blickwinkel aus welchem die Sache ebenfalls betrachtet werden sollte. Ich fand irgendwie, dass das hier zu einseitig dargestellt ist.
Du rückst die Sache in ein Licht in welchem sie nicht stehen sollte ohne einigermaßen konstruktive Zweitmeinungen.