Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leechbot die 2te

Discussion on Suche Leechbot die 2te within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Suche Leechbot die 2te

Hi leute ich noch mal habe vor ein paar tagen mal gefragt wegen leechbot für kuk bot aber den zu kombieneren mit meinem bot ist unmöglich hab es schon sehr lange probiert naja bin jetzt auf den awesom-0 umgestigen einglich um zu leechen aber jetzt macht mein bot damit runs und er leavt das gema auch normal so das jeder leech bot das erkenen könnte hat Jemand ein leech bot der 100% ig funktioniert und dazu nicht aufindbar ist? den leechbot ihn der base hab ich schon probiert der hate wohl laut forum maken und bei mir tut er zwar leechen aber nicht Joinen ich hoffe auf euch gruß Der-master.
Der-Master is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche leechbot ohne redvex
03/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hab leechbot mit redvex alles so eingestellt wie in topic beschrieben versuchs schon seit tagen geht aber nicht ;( wäre sehr dankbar wenn jmd leechbot ohne redvex hat ;)
Suche Leechbot der mit kukbot 1.12 funktioniert
12/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
brauche leechbot Weil der scheiss Awesom 4 fürte bei mir nur zur Problemen ihm system wenn einer noch ein anderen bot weis wo mein kein silent exited hat bzw der leechbot trotzdem folgt wäre ich sehr dankbar gruß Der-master
Suche Baalbotter für leechbot
11/03/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Jo, da ich den Awesome leechbot auf teufel komm raus nicht hinbekomm, such ich jemand, der baalruns macht, ABER ohne silent exit runnt^^ Falls einer von euch sowas noch macht oder jemand kennt der noch "klassisch" runnt, bitte posten! im Moment weiß ich von folgenden Leuten, dass sie in unsrem channel baals machen : Damian-zorn (wem gehört der? plz zur fl adden) uckermarck (erbse) Tyon(hab ich vergessen :D) Orxius ...?
suche ein baalrunner offer leechbot xD
10/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hi ich such einen baalrunner wo ich mein lech bot reinstellen lönnt hat vllt wer intresse?
Suche Leechbot!!!
09/14/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich brauch nen Leechbot für 1.12, der auch funzt. Es wäre nice wenn der auch funzen würd ohne, dass man diablo auf englisch einstellen muss. Bitte nur Links zu Leechbot posten, wenn man selber getestet oder weiß, dass/wie er funzt. Danke :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.