Ich brauch nen Leechbot für 1.12, der auch funzt. Es wäre nice wenn der auch funzen würd ohne, dass man diablo auf englisch einstellen muss.
Bitte nur Links zu Leechbot posten, wenn man selber getestet oder weiß, dass/wie er funzt.
suche leechbot ohne redvex 03/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hab leechbot mit redvex alles so eingestellt wie in topic beschrieben versuchs schon seit tagen geht aber nicht ;(
wäre sehr dankbar wenn jmd leechbot ohne redvex hat ;)
Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot ) 01/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hey
ich suche einen leech bot , der mir hilft das sich mein kukbot char automatisch in ein game von einem anderen kumpel der auch bottet einloggt und dann zusammen einen diarunmachen
danke für die hilfe
moppi888
Suche Leechbot die 2te 12/07/2009 - Diablo 2 - 0 Replies Hi leute ich noch mal habe vor ein paar tagen mal gefragt wegen leechbot für kuk bot aber den zu kombieneren mit meinem bot ist unmöglich hab es schon sehr lange probiert :mad: naja bin jetzt auf den awesom-0 umgestigen einglich um zu leechen aber jetzt macht mein bot damit runs und er leavt das gema auch normal so das jeder leech bot das erkenen könnte hat Jemand ein leech bot der 100% ig funktioniert und dazu nicht aufindbar ist? den leechbot ihn der base hab ich schon probiert der hate wohl...
Suche Baalbotter für leechbot 11/03/2009 - Diablo 2 - 9 Replies Jo, da ich den Awesome leechbot auf teufel komm raus nicht hinbekomm, such ich jemand, der baalruns macht, ABER ohne silent exit runnt^^ Falls einer von euch sowas noch macht oder jemand kennt der noch "klassisch" runnt, bitte posten!
im Moment weiß ich von folgenden Leuten, dass sie in unsrem channel baals machen :
Damian-zorn (wem gehört der? plz zur fl adden)
uckermarck (erbse)
Tyon(hab ich vergessen :D)
Orxius
...?
suche ein baalrunner offer leechbot xD 10/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies hi ich such einen baalrunner
wo ich mein lech bot reinstellen lönnt
hat vllt wer intresse?