Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kolbot mit Windows Server 2012 R2

Discussion on Kolbot mit Windows Server 2012 R2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

D_like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Kolbot mit Windows Server 2012 R2

Hey Leute weiß jemand ob Diablo 2 und Kolbot auf einem Windows Server 2012 R2 laufen ??

wenn ja was muss ich beachten?
D_like is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anleitung: Kolbot auf 1.14d Windows 10
08/11/2022 - Diablo 2 - 16 Replies
Da ich kaum komplette Anleitungen gefunden habe um den Bot zum laufen zu bekommen, hab ich selber eine geschrieben, die jeden Schritt erklärt. Gerne können Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Mit dieser Anleitung läuft der Bot unter Win 10 100%. Zunächst benötigen wir eine saubere Diablo 2 Installation. Solltet ihr Diablo 2 bereits installiert haben, so deinstalliert das Spiel. Löscht den Diablo 2 Ordner unter C:\Program Files (x86). Öffnet die Registry (regedit) und löscht die...
Windows 2012 Server + PHP
06/27/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte mich mal dran machen PHP zu installieren auf einem Windows 2012er Server. Installiert soll es laut Webplattform auch sein. Aber wenn ich versuche eine PHP Datei zu öffnen ( z.B <?php phpinfo (); ?> Dann kommt nur dieser Fehler: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Weiß jemand eine Antwort? Ports etc alles frei.
Windows Server 2012?
04/06/2014 - SRO Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe derzeit nen Windows Server 2012 wollte nun dort SRO laufen lassen, Die datenbanken habe ganz normal wiederhergestellt und die cap auf 2008 gesetzt allerdings auch obwohl ich richtig alle configs gesetzt habeund auch tutorials durchgegangen bin startet nur der Certification server ganz normal der Rest funktioniert nicht. Könnte mir jemand helfen? English:
Windows Server 2008 oder Windows Server 2012?
01/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey.. Welches Windows für einen Server würdet ihr nehmen? Gehen hier natürlich nur davon aus, welches Betriebssystem einfach Hardware freundlicher ist, also was im insgesamten schneller ist. Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2?
Windows server 2012 Schreibberechtigung
09/28/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, habe mir einen Server geholt allerdings kann ich die Rechte für den "wwwroot" Ordner nicht ändern damit meine PHP-Scripts arbeiten können. Wenn ich versuche die Berechtigung zu ändern übernimmt er es zwar aber setzt es automatisch auf den Ursprung wieder zurück. Kann mit jemand helfen bin am Verzweifeln. Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 02:00.