Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows server 2012 Schreibberechtigung

Discussion on Windows server 2012 Schreibberechtigung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

luli-1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Windows server 2012 Schreibberechtigung

Hallo,

habe mir einen Server geholt allerdings kann ich die Rechte für den "wwwroot" Ordner nicht ändern damit meine PHP-Scripts arbeiten können.

Wenn ich versuche die Berechtigung zu ändern übernimmt er es zwar aber setzt es automatisch auf den Ursprung wieder zurück.

Kann mit jemand helfen bin am Verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Hopf
luli-1 is online now  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Windows Server 2012 Key[B]e*gold/PSC
06/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Windows Server 2012 Key! Angebote bitte in den Thread oder per PN
[B] Windows Server 2012 Keys
03/03/2013 - Trading - 0 Replies
3x MS Windows Server 2012 - Retail Keys.
Windows Server 2012 WDS + Antwortdatei
01/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem und wollte nachfragen ob ihr eventuell eine Antwort wüsstet (: Und zwar: Ich habe einen WDS Server der Bereits voll Funktionstüchtig ist, nun möchte ich die Installationen allerdings noch automatisieren und habe daher Antwortdateien geschrieben. Doch wenn ich diese (die Unattend.xml ) dem Server und die ImageUnattend.xml dem Image zuweise haben diese keinen Effekt. Dh: Ich muss trotz allem noch beim Beginn der Installation die Sprache...
Windows Server 2012 IIS Installieren!
11/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/TVbbc.png Hey, ich wollte gerade auf meinem Server IIS Instalieren, allerdings weis ich nicht wo CGI ist, was für die Installation benötigt wird. Fail, ein Feld übersehen. :o #Closerequest

All times are GMT +1. The time now is 09:39.