Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY



Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread.

Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache



Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.

Da ich mir die Arbeit mache und versuch was auf die Beine zu stellen werde ich wie jedes Jahr meine Gruppe aufjedenfall so belegen wie es mir gefällt. Dennoch schaue ich trotzdem das es in den anderen Gruppen nicht nur Zauberinnen drin sind.

Ich appelliere dabei an euer Ego und das ihr vll über euren Schatten springt und einen anderen Char spielt.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt. So kann ich es sofort eintragen.



Teilnehmerlist


1. Speedboy > ???
2. psyduke > Sorc
3. Panamera > Sorc , Assa oder Pala
4. Using11 > Pala
5. Tanker_Tank > Egal
6. BallersAcc2 > Sorc
7. H1Andre > Druide/Amazone
8. Katzelhuber > ???
9. ajura1990 > Sorc/Pala
10. sgdynamo
11. Robert S.
12. Robert S. 1
13. Robert S. 2
14. Robert S. 3
15. Unbekannt
16. Lupowazup
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

Gruppe 1:
1. Speedboy > Sorc
2. Psyduke > Sorc
3. Tanker_Tank > Barb
4. Unbekannt > Assa
5. Panamera > Assa
6. Sgdynamo > Pala
7. H1Andre > Druide
8. BallersAcc2 > Sorc

Gruppe 2:
1. Using11 > Pala
2. Katzelhuber > ??? (Eventuell muss dieser ersetzt werden)
3. Robert S
4. Robert S.1
5. Robert S.2
6. Robert S.3
7. Ajura1990
8. Lupowazup > Necro

Feststehender TERMIN: 17. Mai. 2016
Uhrzeit: ca ab 19-23 Uhr (Server down)

TS Daten:



MFG

xXSpeedboyXx
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2016, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
wenn es am 24.05.2016 stattfindet bin ich dabei.
Eine Woche später ginge nicht. (voraussichtlich)
Würde mal gerne ne sorc (nicht tele) spielen zur abwechslung.
Wenn das aber ned reinpasst der support pala. sonst kann ich eh nix vernünftig.
psyduke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Muss bis 22 Uhr an dem Tag arbeiten, bin frühestens ab 22:30 Uhr daheim.
Je nachdem wie lange die brauchen wäre ich dann da, falls die früher fertig sein sollten, dann bleib ich diesmal fern.
Char's die für mich in Frage kommen : Sorc, Assa, Pala
Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Also mal abgesehen davon ob ich kann oder nicht, ich finde es lustig das du es jetzt den 4ten reset machst _nachdem_ du meintest du hörst entgültig auf.

respekt!

ein vouch is glaub ich nicht mehr nötig
Talltree is offline  
Old 05/11/2016, 00:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
17. Mai, sprich nächste Woche Dienstag wird der Reset stattfinden :

Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 00:27   #6
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Also mal abgesehen davon ob ich kann oder nicht, ich finde es lustig das du es jetzt den 4ten reset machst _nachdem_ du meintest du hörst entgültig auf.

respekt!

ein vouch is glaub ich nicht mehr nötig
Schön das ich zu deiner belustigen beitragen kann. Wie ich merke hast du wohl sonst keine Freude im Leben. Naja nicht meine Sache..
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 01:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Meine Abschlussarbeit ist im finalen Stadium und ich bin derzeit hin und her gerissen, ob ich hier mitmachen soll oder mit der Gilde von jsp?!

Es kommt auch definitiv ein neuer Patch, was natürlich heißt, dass sämtliche Bots vorerst leer ausgehen und man wohl "legit" den run machen müsste. Bei nicht allzu vielen Neuerungen sollte jedoch eine "neue .exe" nicht so lange auf sich warten lassen.

Falls ich dabei wäre und wir wirklich ne Truppe zusammenbekommen, wäre ich wohl eine Assa in diesem Fall oder hast du wieder einen Necro im Auge des Teams Speedboy? Beim letzten Reset fiel dieser ja raus. Meine Empfehlung wäre jedenfalls
3x Sorc, 2x Assa, 1x Pala, 1xDudu, 1x Barb.

Ich möchte mich nun an dieser Stelle nochmal bei Speedboy, Psyduke, Panamera und und und bedanken, die es immer wieder gemacht haben einen Reset des Teams zu organisieren. Großes Lob an die Jungs, es war jedes mal wieder eine Freude, wenn man sich für ca. 2 Wochen im TS "gesprochen" hat.

Viele Grüße und eine gute Nacht
Robert

PS. Ich bin ja gespannt auf die Neuerungen und die Patches, die Blizz macht. Da muss man wirklich mal den Hut ziehen, dass Blizz für ein solch "altes" Spiel noch so viel Energie verbraucht!
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 08:55   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Meine Abschlussarbeit ist im finalen Stadium und ich bin derzeit hin und her gerissen, ob ich hier mitmachen soll oder mit der Gilde von jsp?!

Es kommt auch definitiv ein neuer Patch, was natürlich heißt, dass sämtliche Bots vorerst leer ausgehen und man wohl "legit" den run machen müsste. Bei nicht allzu vielen Neuerungen sollte jedoch eine "neue .exe" nicht so lange auf sich warten lassen.

Falls ich dabei wäre und wir wirklich ne Truppe zusammenbekommen, wäre ich wohl eine Assa in diesem Fall oder hast du wieder einen Necro im Auge des Teams Speedboy? Beim letzten Reset fiel dieser ja raus. Meine Empfehlung wäre jedenfalls
3x Sorc, 2x Assa, 1x Pala, 1xDudu, 1x Barb.

Ich möchte mich nun an dieser Stelle nochmal bei Speedboy, Psyduke, Panamera und und und bedanken, die es immer wieder gemacht haben einen Reset des Teams zu organisieren. Großes Lob an die Jungs, es war jedes mal wieder eine Freude, wenn man sich für ca. 2 Wochen im TS "gesprochen" hat.

Viele Grüße und eine gute Nacht
Robert

PS. Ich bin ja gespannt auf die Neuerungen und die Patches, die Blizz macht. Da muss man wirklich mal den Hut ziehen, dass Blizz für ein solch "altes" Spiel noch so viel Energie verbraucht!
Anmerkung: der patch wird nur die ganzen bugs fixen von patch 1.14a und b haben incl wie blizzard halt ist 1 million neuer bugs die durch die fixes kommen^^
da am 24.5 overwatch erscheint und vorgestern erst die beta beendet wurde denk ich mal eher kaum das was großes kommt da die Energie eher auf Overwatch zurzeit liegt

es wird auf jedenfall mit denn nächsten patch was kommen oder nächste reset aber nicht diese.


Wenn noch Platz wäre, wäre ich mit einem Pala dabei. Skill jenachdem was der Gruppe fehlt.

TS3 vorhanden
zeit bis morgens 9-10uhr vllt sogar länger

Server down soll laut der Blue post 10 A.M PDT sein wäre 18uhr unsere Zeit ( denk auch mal das es soweit stimmt. immerhin haben sie eine Zeit dieses mal angegeben sonst immer "On the morning of Tuesday")
using11 is offline  
Old 05/11/2016, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Schön das ich zu deiner belustigen beitragen kann. Wie ich merke hast du wohl sonst keine Freude im Leben. Naja nicht meine Sache..
ey... wie lange kennen wir uns nu? das war absolut nicht böse gemeint. eher cool von dir, das mit dem respekt meine ich vollkommen ernst.

weißte wie oft ich meinte ich mach den kram nicht mehr mit und hänge immer noch im d2bs irc rum?
Talltree is offline  
Old 05/12/2016, 09:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
Würde mitmachen bei dem Reset. Würde gerne in deine Gruppe Speedboy.

Spiele wohl bis so 3/4 Uhr (Nachts) je nachdem wie man bock hat auch länger.

Char ist mir wumpe. Muss keine Sorc spielen
Tanker_Tank is offline  
Old 05/12/2016, 17:21   #11
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Würde mitmachen bei dem Reset. Würde gerne in deine Gruppe Speedboy.

Spiele wohl bis so 3/4 Uhr (Nachts) je nachdem wie man bock hat auch länger.

Char ist mir wumpe. Muss keine Sorc spielen
Du bist dann sicher bei uns. Ich werd morgen alles nachtragen.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 07:54   #12
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Ich wäre dabei mit ner blizz sorc oder orb fb sorc pm me time of start

besteht ts pflicht? weil das is für mich an dem abend nicht möglich

achso und spielen wir hcl oder scl mir passt beides
BallersAcc2 is offline  
Old 05/13/2016, 12:44   #13
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Server gehen um 18-19 uhr down.. wann sie wieder starten weiß niemand so genau.

TS Pflicht besteht. Ich hab keine Lust alles was ich sage oder so auch noch zu tippen.

SCL
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 12:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
öhm laut internet ist 10 AM pdt aber 19 Uhr bei uns und ned 18 Uhr.

zumindest laut


für andere meinungen bin ich aber offen ^^
psyduke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 13:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn noch ein Spot als Druide/Amazone frei ist, würd ich den auch gerne nehmen ^_^
Ich muss zwar am nächsten Tag arbeiten, aber ich Schlafe dann ein wenig vor und mache dann durch
H1Andre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<
11/05/2015 - Diablo 2 - 138 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5--6- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0
06/14/2014 - Diablo 2 - 111 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.