Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0



Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread.

Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache



Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.

Da ich mir die Arbeit mache und versuch was auf die Beine zu stellen werde ich wie jedes Jahr meine Gruppe aufjedenfall so belegen wie es mir gefällt. Dennoch schaue ich trotzdem das es in den anderen Gruppen nicht nur Zauberinnen drin sind.

Ich appelliere dabei an euer Ego und das ihr vll über euren Schatten springt und einen anderen Char spielt.

Wie jedes Jahr bieten Psyduke, (Panamera) und Ich rush Services an. Meist direkt schon wenn wir in Hölle Akt 5 sind. Aber das besprechen wir noch. Für die Leute die einen anderen Char nehmen damit die Gruppe gut belegt ist bieten wir diesen Service kostenlos an damit wir wenn gewollt eine Sorc euch machen können. Meist ziehen wir unsere Chars gleich mit.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt. So kann ich es sofort eintragen.



Teilnehmerlist


1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Psyduke > Pala
3. Panamera > Passt sich der Gruppe an
4. Robert S. > Passt sich der Gruppe an
5. Faultierchen> 40% dabei / Druide
6. Finallyb > Passt sich der Gruppe an (Kein Barb)
7. herodoz15 > Passt sich der Gruppe an
8. hanshartz > Pala/Soso/Druide
9. Kreisler > Soso
10. Drorinus > Pala/Sorc/Egal
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

Gruppe 1:
1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Psyduke > Pala
3. Panamera >
4. Robert S.
5. Faultierchen > Druide
6. Finallyb > Passt sich der Gruppe an (Kein Barb)
7. Drorinus > Pala/Sorc/Egal
8.

Gruppe 2:
1. herodoz15 > Passt sich der Gruppe an
2. Kreisler > Soso
3. hanshartz > Pala/Soso/Druide
4.
5.
6.
7.
8.

Voraussichtlicher TERMIN: irgendwann Mitte Mai - Ende Juni
Uhrzeit: ca ab 20-24 Uhr (Server down)
TS Daten:

MFG

xXSpeedboyXx
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2014, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Yay
Ich freu mich schon wieder drauf
psyduke is offline  
Old 05/08/2014, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Wie immer (wenn es irgendwie hinhaut) wäre ich dabei, Char eigentlich auch egal, weil es ja vllt wieder einen Rush von euch gibt so wie letzte Ladder, daher nehme ich auch gerne das, was "übrig bleibt" und nicht so gerne gespielt wird.

Gerne unterhalte ich auch die Mannschaft wieder mit lustigen Sachen und freue mich schon darauf, wenn einer mal wieder das TS verlässt, nur weil ich mal wieder ne dumme Frage stelle wie - ist CTA 6/6/3 was wert? (2 oder 3 Tag nach Reset).

Letztlich muss ich jedoch alles vom Termin abhängig machen, das ist und bleibt das "Fragezeichen"
Grüße
Robert
Robert S. is offline  
Old 05/09/2014, 09:00   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
eine gruppe voller sorcs is doch vollkommen ausreichend xd kommt sogar sogut wie am schnellsten durch :P

würde mitmachen is allerdings noch nicht 100% sicher muss erst termin wissen dann schauen wie das läuft mit prüfungen/urlaub
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/09/2014, 10:55   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
eine gruppe voller sorcs is doch vollkommen ausreichend xd kommt sogar sogut wie am schnellsten durch :P
Komisch. Unsere Gruppe war Top 10 letzte Ladder. Nur 2 Sorcs.. aber ok.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/09/2014, 11:46   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Komisch. Unsere Gruppe war Top 10 letzte Ladder. Nur 2 Sorcs.. aber ok.
du gehst von einem durchgang aus ... habe auch vor ein paar ladder resets in team 6 weitere sorcs und nur 1 pala gehabt dennoch waren wir unter den ersten teams in hell
klar isses angenehmer mim barb narc assa java etc etc aber dennoch kann ein team voller sorcs effektiv sein
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/09/2014, 12:24   #7
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Naja ist auch egal.

Sobald der Termin steht frag ich nochmal nach bei dir
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/11/2014, 03:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
hardcore oder softcore?
Medix is offline  
Old 05/11/2014, 11:31   #9
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Ich supporte nur Softcore. Letztens haben sich so wenige eingefunden da macht es für mich eher weniger sinn dort irgendwas zu machen
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/11/2014, 12:43   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ich supporte nur Softcore. Letztens haben sich so wenige eingefunden da macht es für mich eher weniger sinn dort irgendwas zu machen
jo lol nicht mal classic gruppe ging

Sieht so aus als wäre dieses mal noch weniger :O
wenn man so bedenkt erst 4 Spieler
Ich kann zwar spielen aber nur wenn es ordendliche Gruppe ist, wäre ein Paladin irgend skillung. Wie immer kann ich so lang Spielen wie ich will von abends bis nächsten abend.
using11 is offline  
Old 05/11/2014, 18:20   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
jo lol nicht mal classic gruppe ging

Sieht so aus als wäre dieses mal noch weniger :O
wenn man so bedenkt erst 4 Spieler
Ich kann zwar spielen aber nur wenn es ordendliche Gruppe ist, wäre ein Paladin irgend skillung. Wie immer kann ich so lang Spielen wie ich will von abends bis nächsten abend.
klar sinds nur 4 spieler da bisher noch kein reset termin fest steht^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/11/2014, 22:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
gibt es schon details von blizzard zum reset?
Medix is offline  
Old 05/12/2014, 00:28   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
gibt es schon details von blizzard zum reset?
nein und es wird auch vor dienstag nichts kommen denk ich mal

da von samstag bis montag nichts gemacht wird soweit ich weiß
using11 is offline  
Old 05/15/2014, 21:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
So, nun ist es offiziell, der Ladderreset kommt am 27.05.2014.

Robert S. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2014, 21:36   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
So, nun ist es offiziell, der Ladderreset kommt am 27.05.2014.

unerwartet pünklich dieses mal habe mit dem 3.6 gerechnet
using11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.