Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/13/2016, 23:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Komisch das jetzt an dem ersten Reset, an dem ich wahrscheinlich wegen meiner Arbeitszeit, doch so viel Interesse besteht. Falls der Reset vor 22:30 Uhr nicht durch ist, bin ich gerne dabei, sonst wünsch ich euch viel Spaß und genießt die Zeit in diesem alten, aber wirklich nostalgischem Spiel
Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 19:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Verdammt der Reset genau an meinem Geburtstag... Wäre gerne dabei gewesen...
Kann wohl erst so gegen Mitternacht oder so..., aber da werdet ihr wahrscheinlich schon weit vorraus sein.

Kannst mir ja mal ts.ip per Pm senden, falls der Reset erst später durch is bin ich au dabei.
Würde mit ner sorc, necro oder das was halt noch stark gebraucht wird am start sein!

Ansonsten viel Spaß beim Looten und Leveln
Katzelhuber is offline  
Old 05/14/2016, 20:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 12
muh

moin moin ^^ wäre mal wieder dabei

klar am liebsten ne sorc oder pala, könnte aber auch necro spielen
ajura1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 14:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Teamaufbau

idee verworfen. nvm. threadhoster macht das besser als ich ^^
psyduke is offline  
Old 05/15/2016, 15:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 7
na ihr alten säcke bin auch dabei dudu/pala
sgdynamo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2016, 16:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Hm, also um vielleichten beiden Seiten gerecht zu werden und hier evtl. eine zweite Gruppe zusammen zu bekommen, wäre es möglich, dass ein paar Leute aus meiner Gilde hier noch mit machen und wir somit 2 Gruppen zusammen bekommen.

Ich würde dann noch zwei oder drei Leute mitbringen und wir wären dann 3 oder 4 Leute, die hier noch nachgetragen werden müssten.

Falls das überhaput erwünscht ist, so jedoch wäre eine Gegenseitige Hilfe möglich, weil ja die "Helfer" wohl noch nicht wieder funktionieren am gleichen Abend.

Bitte mal dazu antworten, oder mich anschreiben.
Grüße
Robert

PS. was meint ihr, kommt wieder nur ein "Versionshack" und vorallem, wann?
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 17:33   #22
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Hm, also um vielleichten beiden Seiten gerecht zu werden und hier evtl. eine zweite Gruppe zusammen zu bekommen, wäre es möglich, dass ein paar Leute aus meiner Gilde hier noch mit machen und wir somit 2 Gruppen zusammen bekommen.

Ich würde dann noch zwei oder drei Leute mitbringen und wir wären dann 3 oder 4 Leute, die hier noch nachgetragen werden müssten.

Falls das überhaput erwünscht ist, so jedoch wäre eine Gegenseitige Hilfe möglich, weil ja die "Helfer" wohl noch nicht wieder funktionieren am gleichen Abend.

Bitte mal dazu antworten, oder mich anschreiben.
Grüße
Robert

PS. was meint ihr, kommt wieder nur ein "Versionshack" und vorallem, wann?
Sind gerne gesehen.. Ne zweite Gruppe ist toll. Die dürfen natürlich auch aufs TS

rest schreib ich morgen rein .
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 16:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
So nachdem wir uns ja dem Tag ja schnell nähern wäre es nett, wenn du vll bis heute Abend die Gruppenzusammenstellungen dann mal zu Papier (ins Forum) bringen könntest. Falls dann noch wer dazu kommt oder abspringt dass alle Leute planen können.
psyduke is offline  
Old 05/16/2016, 17:10   #24
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Heute abend werd ich es nachtragen...

Für Morgen: Psyduke hat die gleichen Rechte und Befehlsgewalt. Ich werd morgen nicht immer da sein können... (Ab reset bin ich da) Daher übernimmt er die Leitung hier falls was zu regeln gibt.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 18:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
Jawohl Sir!!!

D2 ist auch schon geupdated
Tanker_Tank is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 21:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Heute abend werd ich es nachtragen...

Für Morgen: Psyduke hat die gleichen Rechte und Befehlsgewalt. Ich werd morgen nicht immer da sein können... (Ab reset bin ich da) Daher übernimmt er die Leitung hier falls was zu regeln gibt.

öh dann sag ich mal danke.

zur info:
wir werden wohl schon bereits ab dem frühen nachmittag im ts sein.
Für die neuen im TS:
ihr dürftet wohl nur den channel diabloII und dort dann team 1 und 2 sehen. geht dann zu dem jeweiligen team bzw bis zum server down kann man sich auch gesammelt treffen. sobald diejenigen mit den Serverrechten da sind geben die euch das recht zu sehen wer in welchem channel ist.

Wir haben die channels soweit wir bereits wissen was abgeht editiert und werden das auch mit jeder weiteren einkommenden Information machen.
wer links guides etc braucht kann dann danach fragen bzw im jeweiligen channel sind diese dann verknüpft. wer wem wann folgt klären wir morgen.

so wie ich das sehe sind wir bei 14 anmeldungen was dann in einem 8 er und einem 6 er team resultieren würde (gemessen an den Meldungen die ab 19 uhr wohl können). es gibt sicherlich noch den ein oder anderen den man auftreiben könnte also denke ich die zwei teams werden schon noch voll.
ich bitte nochmal eingehend darum dass sich alle die kurzfristig nicht können melden.

wer kann möge bitte ab 18 Uhr im ts sein spätestens jedoch ab 19 uhr wenn die server down sind. entschuldigt ist panamera der sich bis zu seinem eintreffen einen Ersatz organisiert hat.
wir werden alles daran setzen gut möglichst durchzukommen wie sonst auch immer.
gespielt wird definitiv lod sc.

da ich davon ausgehe dass wir dann zwei volle gruppen haben gilt natürlich wenn eine gruppe schneller ist sind act 3 wps natürlich free für die andere gruppe.

alles andere muss dann abgesprochen werden.

so happy waiting for the groups.
ps. wir sind menschen und sicherlich für den einen oder anderen hinweis zu haben. also keine falsche scheu.
psyduke is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2016, 22:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
Ich werde wohl ab 18:30 online im TS sein.
Nicht panisch werden wenns paar Minuten später wird, hab bis 18 Uhr uni und muss auch erstmal nach Hause kommen
Tanker_Tank is offline  
Old 05/16/2016, 22:19   #28
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Sind auf diesen TS VPN erlaubt?? dies vorweg
weil ich general auf TS nur VPN benutz weil meine IP mir Heilig ist.

ich kann ab Server Down auf dem TS sein eigentlich nicht ausser ich bin mit dem was ich zutun habe schon fertig.
ich werde ab 18uhr Alle 10min auf denn laufenden gehalten ob Server schon Down ist daher werde ich 100% dann drauf kommen.
using11 is offline  
Old 05/16/2016, 22:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
hey leute,
wie schauts denn aus mit hc ladder.
Ich will auch mal wieder, habe nun 2 ladder ausgelassen aber es gibt einfach kein game was so geil ist und so viel spieltiefe und freude bietet.
hatte damals nen necro bis 95 gespielt in hc, würde auch wieder einen machen.
Als kleine anmerkung ich hatte mal einen projekt mh, gibt es den noch.
derzeit dümple ich ausser wertung mit nem "just4Fun" necro rum, aber mf und runs dauern ohne mh halt ewig.
Lupowazup is offline  
Old 05/16/2016, 22:50   #30
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Lupowazup View Post
hey leute,
wie schauts denn aus mit hc ladder.
Ich will auch mal wieder, habe nun 2 ladder ausgelassen aber es gibt einfach kein game was so geil ist und so viel spieltiefe und freude bietet.
hatte damals nen necro bis 95 gespielt in hc, würde auch wieder einen machen.
Als kleine anmerkung ich hatte mal einen projekt mh, gibt es den noch.
derzeit dümple ich ausser wertung mit nem "just4Fun" necro rum, aber mf und runs dauern ohne mh halt ewig.
Vorab dieses thread wird nicht in HC starten
zu deiner Frage es gibt welche allerdings muss man dazu sagen das es sinnlos ist da mit dem Reset morgen auch ein Patch 1.14c ( vorab gab es im märz und april ein 1.14a und 1.14b patch) und es wird nichts funktionieren weder MH noch bots für ein paar Std/Tage. welche updated werden musst du selbst gucken. viele werden nicht mehr supportet.

by the way: dieser Thread dient auch nicht zur informations quelle für Programme. bitte guck einfach im Forum welche für 1.14b sind diese werden auch mit höchster warscheinlichkeit auch auf 1.14c updated die tage. alle anderen die noch für 1.13 sind kannst du vergessen.
using11 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<
11/05/2015 - Diablo 2 - 138 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5--6- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0
06/14/2014 - Diablo 2 - 111 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.