Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden.
Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt.

Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die Server um 20 Uhr down und werden um 24 Uhr wieder online sein.
Ein TS3 Server steht euch zur Verfügung. Dort könnt ihr im vorhinein Fragen stellen. Der Ts wird euch auch im späteren Verlauf der Ladder zur Verfügung stehen.
Bitte loggt euch mit eurem Epvp Namen auf dem Server ein. Damit man erstens sieht mit wem man redet und zweitens ob er berechtigung hat auf dem Ts zu kommen.
In der Zeit von Sonntag - Dienstag werden die Gruppen noch gemischt. Wenn ihr aber Fragen bzw anregungen dazu habt lasst es mich sofort wissen.
Ich werde versuchen die Gruppen so zu besetzten das es für alle passt. Es wird aber nicht immer klappen.
Vorläufige Gruppen
Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt.

Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die Server um 20 Uhr down und werden um 24 Uhr wieder online sein.
Ein TS3 Server steht euch zur Verfügung. Dort könnt ihr im vorhinein Fragen stellen. Der Ts wird euch auch im späteren Verlauf der Ladder zur Verfügung stehen.
Bitte loggt euch mit eurem Epvp Namen auf dem Server ein. Damit man erstens sieht mit wem man redet und zweitens ob er berechtigung hat auf dem Ts zu kommen.
In der Zeit von Sonntag - Dienstag werden die Gruppen noch gemischt. Wenn ihr aber Fragen bzw anregungen dazu habt lasst es mich sofort wissen.
Ich werde versuchen die Gruppen so zu besetzten das es für alle passt. Es wird aber nicht immer klappen.
Vorläufige Gruppen
Gruppe 1
1. xXSpeedboyXx (Sorc)
2. Panamera (Sorc)
3. Daarmy (Ama/Nec)
4. besetzt (Assa)
5. He-Solares (Barb)
6. Delcarlo (Druide)
7. using11 (Pala)
8. Pysduke (Pala)
Gruppe 2
1. gwendolin23 (Sorc)
2. Tyon (Sorc)
3.
4. rakurai666 (Sorc/Pala)
5. Finallyb (Sorc)
6. jamirus (Pala)
7. Finallyb Kollege (Passt sich der Gruppe an)
8. Mecco-Pekko (Sorc)
1. xXSpeedboyXx (Sorc)
2. Panamera (Sorc)
3. Daarmy (Ama/Nec)
4. besetzt (Assa)
5. He-Solares (Barb)
6. Delcarlo (Druide)
7. using11 (Pala)
8. Pysduke (Pala)
Gruppe 2
1. gwendolin23 (Sorc)
2. Tyon (Sorc)
3.
4. rakurai666 (Sorc/Pala)
5. Finallyb (Sorc)
6. jamirus (Pala)
7. Finallyb Kollege (Passt sich der Gruppe an)
8. Mecco-Pekko (Sorc)