Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HP: Rückkehr in's Smartphone-Business?

Discussion on HP: Rückkehr in's Smartphone-Business? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
HP: Rückkehr in's Smartphone-Business?

Im Interview mit Fox Business erwähnte Geschäftsführerin Meg Whitman, dass sie eventuell erneut Smartphones produzieren möchte.

Auf die Frage, ob sie eine potentielle Kooperation mit dem derzeit schwächelnden Produzenten BlackBerry anstrebt, antwortete sie: “Nein, das ist nicht die Richtung, die wir einschlagen werden.”

Anscheinend möchte HP etwas komplett Neues auf die Beine stellen. Whitman verkündigte ebenso, dass in den nächsten Jahren rund 29.000 Mitarbeiter gekündigt werden, das sind cirka 8% der gesamten Belegschaft.

Der Profit, welcher sich um rund 3,5 Millionen Euro handelt, wird für die weitere Forschung und Entwicklung genutzt.
Attached Images
File Type: jpg hp-ipaq-210-enterprise-smartphone.jpg (34.8 KB, 1550 views)
Tekuzo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Poste deinen Smartphone-Homescreen / Post your smartphone homescreen
09/10/2012 - Smartphones - 3 Replies
Da ich noch keinen Thread dieser Art finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal einen aufzumachen. In diesem Thread könnt ihr Screenshots von euren Homescreens posten. So könnt ihr neue Widgets, Wallpaper, etc. finden. Viel Spaß! I haven't found a thread similar to this one so I decided to open one. In this thread you can post screenshots of your smartphone's homescreen. That lets you and others find new widgets, wallpapers, etc.
Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone?
05/28/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hey Leute, heute versuche ich euch ein paar Smartphones in verschiedenen Kategorien vorzustellen. Diese Kategorien gibt es: Groß Klein & Fein Touch & Tastatur geeignet für Spiele Leistungstark
Rückkehr der Titanen auf Delum 777
07/28/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, so wie es aussieht sind bei uns auf Delum 777 die Titanen ausgestorben. Man sieht sie nur ganz selten... Nun möchte ich das Projekt "Rückkehr der Titanen" gründen und suche Leute die mitmachen wollen. Ich würde eine neue Gilde erstellen udn wir würden bei lvl 1 anfangen neue Titanen zu lvln... Hoffe es finden sich interessierte User die mitmachen...
RoM - Rückkehr des Runewalker's
05/26/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Nun ist es wieder soweit! Frogster, die Publisher des F2P MMORPG's Runes of Magic, gaben auf der offiziellen Homepage bekannt, dass der "Runewalker" zurückgekehrt ist und ihr wieder Preise, wie z.b. 1000€ gewinnen könnt. Im Prinzip ist es ganz einfach die 1k€ zu gewinnen, ihr müsst einfach nur den GM "Runewalker" suchen und ihn zum Duell herausfordern, aber Vorsicht, er wird nur das erste Duell annehmen und dann wieder verschwinden! Der Server, wo er auftauchen wird, wird vorher ausgewählt und...

All times are GMT +1. The time now is 13:03.