Habe auch ma ein paar fragen
njom... ^^ könntest du in der config auch dazu schreiben welche wp's der braucht dafür ?
und könnte mann nicht wie beim anderen mod in der filebase das so regeln das er das hinschreibt wenn er nen neues script ladet
so zum lezten kann mann nicht irgendwie eine logdatei erstellen ? bzw mehrere ich habe das problem das mein rechner öfters ma einfach abkackt warum acuh immer und dannach würde ich gerne noch nachlesen können was wieviel wo usw am besten währe ne logdatei für picit die zeilen wie diese z.b. anlegt:
00:00:00 01.01.1970 Diablo -> Soj
somit weis mann wo und was und wann was gedroppt ist ^^
2. logdatei vileeicht für errors
somit währe es überschaubarer
achja noch ne frage kann mann in die picit runenwörter mitaufnehmen
mein problem ist ich hatte strbug genutzt mit str ringen dann ist mein pala gestorben in einem neuen game ist der bot hergegangen und hat den kadaba angeklickt und hatte die eni im inventar :/ diese erkannte er nicht und droppte sie naja und die restlichen items wie cta spirit ST auch -.- das nicht schön
ich habe schonma was ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert daher frage ich dich einfach ma ne lösung währe auch für neulinge nicht schlecht die das nciht wissen nicht das aufeinma alle items weg sind ^^
mfg reniox
ps.: super bot ^^
// edit
Habe gerade aufgepasst bei travi
Wenn der merc stirbt geht er in town und belebt ihn wieder geht wieder durch das tp und haut drauf los ohne ihn zu bo'n ect das finde ich nicht gut wenn er den merk schon wiederbelebt sollte er durchs traviwp gehen und von vorne anfangen bzw das script neu laden
oder einfach ohne merc weitermachen finde ich auch ok da mein mf hammadin das leicht schafft =D
// edit2
Bei meppel sollte er den rüstungsständer und waffenständer aufmachen da da schon öfter ma magische tiaras usw droppen
//edit3 (ma gucken wieviele es heute noch werden)
fireeye sollte als extention zu summoner gemacht werden und gleich nach kill durchs portal zur geheimen zuflucht gehen damit spart mann sich zeit bzw beides adden vllt will jemand nur fireeye machen
kann mann vieleicht ein addon für orgsets holen machen ? währe nice dann spar ich mir da die arbeit z.b. einfach die 3x3 draufmulen und das starten xD
und kann mann es einstellen ab wieviel gold er das gambeln anfängt ? währe nicht schlecht für reinen gambelbot für highlvl chars xD