Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Safe-Modded D2NT

Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 02/11/2010, 15:41   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hi

ok funktioniert wieder. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können

fg Nachbar
Nachbar88 is offline  
Old 02/11/2010, 15:57   #317

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
temp ban kann mit jedem bot und auch beim normalen zcken kommen

das passiert wenn du mehr als 20 games / stunde öffnest.

wegen hppot auto und chicken etc ähhm
einfachste lösung währe wohl "Pause" auf der tastatur drücken :P ich denke, dass das einfacher ist als rv+condom+fastmod whatever.

einfach pause drücken
njomnjomnjom is offline  
Old 02/12/2010, 04:55   #318

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
mirs da sowas aufgefallen
wenn er Public mode an hat macht er auch gerne bei nila und bei der treppe vor pindleskin ein tp auf
hätte das gerne weg
regards~alex
RezChams is offline  
Old 02/12/2010, 05:00   #319

Received Thanks: 6
Habe auch ma ein paar fragen

njom... ^^ könntest du in der config auch dazu schreiben welche wp's der braucht dafür ?

und könnte mann nicht wie beim anderen mod in der filebase das so regeln das er das hinschreibt wenn er nen neues script ladet

so zum lezten kann mann nicht irgendwie eine logdatei erstellen ? bzw mehrere ich habe das problem das mein rechner öfters ma einfach abkackt warum acuh immer und dannach würde ich gerne noch nachlesen können was wieviel wo usw am besten währe ne logdatei für picit die zeilen wie diese z.b. anlegt:
00:00:00 01.01.1970 Diablo -> Soj
somit weis mann wo und was und wann was gedroppt ist ^^
2. logdatei vileeicht für errors

somit währe es überschaubarer

achja noch ne frage kann mann in die picit runenwörter mitaufnehmen
mein problem ist ich hatte strbug genutzt mit str ringen dann ist mein pala gestorben in einem neuen game ist der bot hergegangen und hat den kadaba angeklickt und hatte die eni im inventar :/ diese erkannte er nicht und droppte sie naja und die restlichen items wie cta spirit ST auch -.- das nicht schön

ich habe schonma was ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert daher frage ich dich einfach ma ne lösung währe auch für neulinge nicht schlecht die das nciht wissen nicht das aufeinma alle items weg sind ^^

mfg reniox
ps.: super bot ^^

// edit

Habe gerade aufgepasst bei travi
Wenn der merc stirbt geht er in town und belebt ihn wieder geht wieder durch das tp und haut drauf los ohne ihn zu bo'n ect das finde ich nicht gut wenn er den merk schon wiederbelebt sollte er durchs traviwp gehen und von vorne anfangen bzw das script neu laden
oder einfach ohne merc weitermachen finde ich auch ok da mein mf hammadin das leicht schafft =D

// edit2

Bei meppel sollte er den rüstungsständer und waffenständer aufmachen da da schon öfter ma magische tiaras usw droppen

//edit3 (ma gucken wieviele es heute noch werden)

fireeye sollte als extention zu summoner gemacht werden und gleich nach kill durchs portal zur geheimen zuflucht gehen damit spart mann sich zeit bzw beides adden vllt will jemand nur fireeye machen

kann mann vieleicht ein addon für orgsets holen machen ? währe nice dann spar ich mir da die arbeit z.b. einfach die 3x3 draufmulen und das starten xD

und kann mann es einstellen ab wieviel gold er das gambeln anfängt ? währe nicht schlecht für reinen gambelbot für highlvl chars xD
reniox is offline  
Old 02/12/2010, 11:53   #320

RezChams's Avatar

Quote:
Originally Posted by reniox View Post
Habe auch ma ein paar fragen

njom... ^^ könntest du in der config auch dazu schreiben welche wp's der braucht dafür ?

und könnte mann nicht wie beim anderen mod in der filebase das so regeln das er das hinschreibt wenn er nen neues script ladet

so zum lezten kann mann nicht irgendwie eine logdatei erstellen ? bzw mehrere ich habe das problem das mein rechner öfters ma einfach abkackt warum acuh immer und dannach würde ich gerne noch nachlesen können was wieviel wo usw am besten währe ne logdatei für picit die zeilen wie diese z.b. anlegt:

achja noch ne frage kann mann in die picit runenwörter mitaufnehmen
mein problem ist ich hatte strbug genutzt mit str ringen dann ist mein pala gestorben in einem neuen game ist der bot hergegangen und hat den kadaba angeklickt und hatte die eni im inventar :/ diese erkannte er nicht und droppte sie naja und die restlichen items wie cta spirit ST auch -.- das nicht schön

ich habe schonma was ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert daher frage ich dich einfach ma ne lösung währe auch für neulinge nicht schlecht die das nciht wissen nicht das aufeinma alle items weg sind ^^

mfg reniox
ps.: super bot ^^

// edit

Habe gerade aufgepasst bei travi
Wenn der merc stirbt geht er in town und belebt ihn wieder geht wieder durch das tp und haut drauf los ohne ihn zu bo'n ect das finde ich nicht gut wenn er den merk schon wiederbelebt sollte er durchs traviwp gehen und von vorne anfangen bzw das script neu laden
oder einfach ohne merc weitermachen finde ich auch ok da mein mf hammadin das leicht schafft =D

// edit2

Bei meppel sollte er den rüstungsständer und waffenständer aufmachen da da schon öfter ma magische tiaras usw droppen

//edit3 (ma gucken wieviele es heute noch werden)

fireeye sollte als extention zu summoner gemacht werden und gleich nach kill durchs portal zur geheimen zuflucht gehen damit spart mann sich zeit bzw beides adden vllt will jemand nur fireeye machen

kann mann vieleicht ein addon für orgsets holen machen ? währe nice dann spar ich mir da die arbeit z.b. einfach die 3x3 draufmulen und das starten xD

und kann mann es einstellen ab wieviel gold er das gambeln anfängt ? währe nicht schlecht für reinen gambelbot für highlvl chars xD
1.zum thema wps, besorgt dir ALLE weil man für diesen bot so gut wie jedes braucht
2.str bug, das muss nich sein, tu n paar str charms rein dann gehts wieder dann auch keine pickit für eni usw
3.wenn er den merc bei travi boen würde währe er schon beim wafffen switch tot/fast tot weil da zu viel fire dmg verteilt wird und normale dmg das is schon gut wies ist find ich
4. das mit rüstungs gegenständen is was anderes, die stehen ja nicht immer an der selben possition oder? dann muss man die variablen schreiben(unzwar alle) und das würde wieder arbeit und zeit kosten, njom macht momentan viel, wenn du mal siehst er hat uns gestern oder vorgestern sogar gefragt was wir fürn schönes addi haben wollen auf nt basis, aber fragen kostet ja nix ne
5. das mit fireeye kannst du doch so lassen sind 5 sekunden arbeit mehr oder weniger.
6. das mit org sammeln add hatten wir schon mal in nen anderen topic das war nix weils zu viele variablen gab und da smiter immer einen angreift würde es eh hart sein weil da ja noch andere sind
7. er geht auto gamble wenn gold voll ist wozu umstellen ergibt keinen sin
an gold kommt er schnell genug und OHNE merc erst recht
hoffe konnte was helfen
regards~alex
RezChams is offline  
Old 02/12/2010, 13:24   #321

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
1.zum thema wps, besorgt dir ALLE weil man für diesen bot so gut wie jedes braucht
2.str bug, das muss nich sein, tu n paar str charms rein dann gehts wieder dann auch keine pickit für eni usw
3.wenn er den merc bei travi boen würde währe er schon beim wafffen switch tot/fast tot weil da zu viel fire dmg verteilt wird und normale dmg das is schon gut wies ist find ich
4. das mit rüstungs gegenständen is was anderes, die stehen ja nicht immer an der selben possition oder? dann muss man die variablen schreiben(unzwar alle) und das würde wieder arbeit und zeit kosten, njom macht momentan viel, wenn du mal siehst er hat uns gestern oder vorgestern sogar gefragt was wir fürn schönes addi haben wollen auf nt basis, aber fragen kostet ja nix ne
5. das mit fireeye kannst du doch so lassen sind 5 sekunden arbeit mehr oder weniger.
6. das mit org sammeln add hatten wir schon mal in nen anderen topic das war nix weils zu viele variablen gab und da smiter immer einen angreift würde es eh hart sein weil da ja noch andere sind
7. er geht auto gamble wenn gold voll ist wozu umstellen ergibt keinen sin
an gold kommt er schnell genug und OHNE merc erst recht
hoffe konnte was helfen
regards~alex
1. währe gut wenn mann wenigstens weis welche wo benutzt werden da ich nicht alle gebite abrenne somit wüsste ich wenigstens wenn ich einen aktivier das nicht wieder ne fehlermeldung kommt

2. das mit den str charms ist mir schon klar ich habe nun eine brustpanzer eni die braucht nur 30 str und daher verreckt er auch ned aber ich meine das der fehler nicht auch noch jemanden anderes passiert

3. deswegen sagte ich ja script neustarten sobald er durchs tp geht dann füllt er nochma neu auf und geht durchs wp zu travi bo't usw

4. beim anderen bot sind sie dabei vieleicht könnte das jemand vergleichen und diese 2 stehen soeit ich mitbekommen habe immer an der gleichen position

5. sind ein bisschen mehr wie 5 min

6. gut kann sein kenne ich mich nicht aus daher ok danke ^^

7. das hat damit nix zu tun ich will wissen ob mann es einstellen kann !

:8. hmmm gerade bei diablo ist mein merc 8x gerippt o0 kann mann bitte einstellen (vllt auch nur für mich) das der dort wenn er stirbt nicth wiederbelebt wird ? beim anderen mod hat das prima hingehaun

:9. bei baal hat meiner jetzt ein paar ma das problem gehabt das er bei der 2. welle zuweit unten stand
und kann mann es raustun das er tp vor baal macht brauche ich ned un muss auch nicht sein ^^

:10. das noch:
Quote:
kann mann nicht irgendwie eine logdatei erstellen ? bzw mehrere ich habe das problem das mein rechner öfters ma einfach abkackt warum acuh immer und dannach würde ich gerne noch nachlesen können was wieviel wo usw am besten währe ne logdatei für picit die zeilen wie diese z.b. anlegt:

joar mann sollte vieleicht in der picit selber einstellen können ob das dann auch geloggt wird oder nicht da manche sachen gar nicht erst zum loggen sollten wie heiltrank ect.
reniox is offline  
Old 02/12/2010, 13:43   #322

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Zu 1.
Mitdenken. Wer botten will sollte Diablo 2 schon was besser kennen und wenigstens erahnen können wie es wohl am schnellsten zum jeweiligen Ort geht.

Zu 2.
Würden sich Neulinge auch richtig informieren würde das auch keinem passieren.
Habe hier oft genug gesagt schmeißt eure Runenwörter die ihr tragt in die Config. Wer es immer noch besser weiss soll nicht rumheulen.

Zu 3.
Du kannst ausstellen, dass der Bot back to town geht um den Merc zu rezzen.

Zu 4.
In der Config Truhen öffnen einstellen dann klappts auch mit Meppel.

Zu 5.
So toll ist Fireeye nun auch nicht und wenn ich schon da unten bin kann der Summoner gleich mit.

Zu 7.
Einfach in der Ntcommon.ntl die Funktion NTC_StashGoldFull nach deinen Wünschen anpassen.

Selber machen ist angesagt. Der Code von D2NT ist kinderleicht da sollte jeder nach ein paar Stunden Code lesen kleine Änderungen machen können.
Tyon is offline  
Old 02/12/2010, 13:44   #323

RezChams's Avatar

Quote:
1. währe gut wenn mann wenigstens weis welche wo benutzt werden da ich nicht alle gebite abrenne somit wüsste ich wenigstens wenn ich einen aktivier das nicht wieder ne fehlermeldung kommt

2. das mit den str charms ist mir schon klar ich habe nun eine brustpanzer eni die braucht nur 30 str und daher verreckt er auch ned aber ich meine das der fehler nicht auch noch jemanden anderes passiert

3. deswegen sagte ich ja script neustarten sobald er durchs tp geht dann füllt er nochma neu auf und geht durchs wp zu travi bo't usw

4. beim anderen bot sind sie dabei vieleicht könnte das jemand vergleichen und diese 2 stehen soeit ich mitbekommen habe immer an der gleichen position

5. sind ein bisschen mehr wie 5 min

6. gut kann sein kenne ich mich nicht aus daher ok danke ^^

7. das hat damit nix zu tun ich will wissen ob mann es einstellen kann !

:8. hmmm gerade bei diablo ist mein merc 8x gerippt o0 kann mann bitte einstellen (vllt auch nur für mich) das der dort wenn er stirbt nicth wiederbelebt wird ? beim anderen mod hat das prima hingehaun

:9. bei baal hat meiner jetzt ein paar ma das problem gehabt das er bei der 2. welle zuweit unten stand
und kann mann es raustun das er tp vor baal macht brauche ich ned un muss auch nicht sein ^^

:10. das noch:
zu 8 das hätte ich auch gerna das er nicht immer direkt den merc hohlt, und wenn sollte er danach n neues tp auf macehn aber naja egal da kann ich nich weiter helfen
zu neun war bestimmt nur lag oder so deswegen falsche position oder passiert das immer? Oo
und das mit den tp müsste man easy austellen in der baal.ntj oder so
muss man mal gucken ich seh nachher mal nach wäre für mich auch nützlich jetzt wo dus sagst
RezChams is offline  
Old 02/12/2010, 14:24   #324

Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Zu 1.
Mitdenken. Wer botten will sollte Diablo 2 schon was besser kennen und wenigstens erahnen können wie es wohl am schnellsten zum jeweiligen Ort geht.

Zu 2.
Würden sich Neulinge auch richtig informieren würde das auch keinem passieren.
Habe hier oft genug gesagt schmeißt eure Runenwörter die ihr tragt in die Config. Wer es immer noch besser weiss soll nicht rumheulen.

Zu 3.
Du kannst ausstellen, dass der Bot back to town geht um den Merc zu rezzen.

Zu 4.
In der Config Truhen öffnen einstellen dann klappts auch mit Meppel.

Zu 5.
So toll ist Fireeye nun auch nicht und wenn ich schon da unten bin kann der Summoner gleich mit.

Zu 7.
Einfach in der Ntcommon.ntl die Funktion NTC_StashGoldFull nach deinen Wünschen anpassen.

Selber machen ist angesagt. Der Code von D2NT ist kinderleicht da sollte jeder nach ein paar Stunden Code lesen kleine Änderungen machen können.
1. ich kanns erahnen aber dann kommt wieder die fehlermeldung takewaypoint failed und ich muss sagen mit meinem ganzen gerushe ect weis ich es bei manchen wirklich nicht
achja edit hier an dieser stelle
mann soll doch tipps geben bzw gucken wo mann was verbessern könnte das mache ich hier ! sollte ja auch für noobs gut sein

2. lol ich fragte doch wie ich sie adden kann oder irre ich mich und tut mir leid das ich mir nicht x seiten durchlesen will wo eigentlich immer nur drinnesteht schieb die datein in win32 order -.-

3. ok und wo?

4. NTConfig_OpenChest = true; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
ist auf true aber trozdem macht er rüstungsständer und waffenständer nicht auf

5. joar und das will ich das er es in einem zug macht

7. gut werde ich auch ma angucken

Quote:
zu 8 das hätte ich auch gerna das er nicht immer direkt den merc hohlt, und wenn sollte er danach n neues tp auf macehn aber naja egal da kann ich nich weiter helfen
zu neun war bestimmt nur lag oder so deswegen falsche position oder passiert das immer? Oo
und das mit den tp müsste man easy austellen in der baal.ntj oder so
muss man mal gucken ich seh nachher mal nach wäre für mich auch nützlich jetzt wo dus sagst
8. soll ganz einfach sein ^^

9. ist öfters auch so erst wenn die monster spawnen telt er zu dennen

joar muss auch suchen ^^
reniox is offline  
Old 02/12/2010, 15:55   #325

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Mein Fehler was die Config angeht.
Hatte mir damals was selbst gebastelt.
Tyon is offline  
Old 02/13/2010, 03:59   #326

Received Thanks: 0
hey ich weiß echt nich ob das auchscho gefragt wurde aber hab nix dazu gefunden.... und zwar wollt ich ändern dass er bei diablo nich tpa am anfang sondern beim Stern macht... Hab ich auch geschafft jedoch telt er dann zurück und killt die am anfang.... ich will aber dass er nur vom stern aus macht sonst recken die leecher immer und ich bin schuld xD kp was ich da in den koordinaten ändern muss hab viel getestet nix gefunzt
LHDII-Hellboy is offline  
Old 02/13/2010, 13:49   #327

RezChams's Avatar

Quote:
Originally Posted by LHDII-Hellboy View Post
hey ich weiß echt nich ob das auchscho gefragt wurde aber hab nix dazu gefunden.... und zwar wollt ich ändern dass er bei diablo nich tpa am anfang sondern beim Stern macht... Hab ich auch geschafft jedoch telt er dann zurück und killt die am anfang.... ich will aber dass er nur vom stern aus macht sonst recken die leecher immer und ich bin schuld xD kp was ich da in den koordinaten ändern muss hab viel getestet nix gefunzt
die hab ich auch ma gestellt bissher umbeantwortet
RezChams is offline  
Old 02/13/2010, 14:10   #328

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Ja sorry das ist halt einfach so, dass man icht immer lust hat auf alles zu antworten das jeder mit 2 klicks selbst erledigen könnte.

Nach eigenen vorstellungen einstellbares diascript.
BITTE ERST LESEN WAS DA STEHT b4 ihr fragen stellt.

Für private runs empfehle ich dashier:
njomnjomnjom is offline  
Old 02/13/2010, 14:55   #329

fabsx8's Avatar

Received Thanks: 0
mir ist aufgefallen wenn der bot
PalaCombatSk findet macht er nen restart.
ist das normal?
fabsx8 is offline  
Old 02/13/2010, 14:57   #330

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by fabsx8 View Post
mir ist aufgefallen wenn der bot
PalaCombatSk findet macht er nen restart.
ist das normal?
kommt öfters vor das dann error kommt iwie^^
auch bei anderen items manchmal

ka woran das liegt
Hirnverbrannt is offline  
Closed Thread