Braucht kein antiwarden, er ist an für sich safe. Er ist (noch) nicht deteced.
Quote:
also habe diesen bot letzten abend durchlaufen lassen und seit heute morgen komme ich nichtmehr rein.ihre verbindung zu dieser welt wurde auf gewisse zeit eingeschränkt,bitte versuchen sie sich später erneut einzuloggen-,- das seit heute morgen um 9 uhr -,-
Das hat nichts mit diesem Bot zu tun, dass kann mit jedem Bot passieren.
Mach einfach nen routerrestart oder halt paar stunden pause.
Denk dran runs müssen länger als 3 minuten sein. Wegen 20 games / stunde.
naja ^^ das leben is hart. aber falls wer bissl jsp fg oder paar ingame sachn hat wär das echt wunderbar ... hab noch ein acc aber der is leer bis auf keys und paar low uniq sachn... =P.. und legit nochma alles zusammenkratzn habsch kein bock =I
€: btw ich denk des is n einzelfall und nix gegn den bot ^^ ich find ihn immernoch klasse xD
nee nee war nicht das erste mal^^
naja war nur der router der gesponnen hat^^
sagt mal gibt es scripte zum rushen,bzw das der bot rusht,zb in classic????
also wäre es auch nicht sinnvoll den zu ändern,sonst erhöht sich das banrisiko???
wann soll eigentlich ladder reset sein weiß da schon jmd was genaues??
ich habe mal neben deiner pickit auch die rare pickit aus diesem thread:
Dafür habe ich mal ne zusätzliche .nip Datei angelegt
NTConfig_NIPFilePath.push("njomnjomnjom.nip"); //Das Beste :P
NTConfig_NIPFilePath.push("rares.nip");
Passt das dann so im script?
sollte passen... nur würd ich dann von der einen nip die rares rausnehmen...ned das es sich zwickt und er abkackt wenn er ned weis was er machen soll mit 2 identischen sachen usw.
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine) 04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können.
Installation:
Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja".
In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
D2NT Modded - Chatraum 09/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hab ne frage zum D2NT Modded by CyberVirus.
Kann ich und wenn ja, auswählen in welchen Chat mein Char sich einloggen soll und was er da schreiben soll?
Und wenn nein, welchen anderen Baalbot kann ich dafür benutzen?
Danke im vorraus.
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT??? 09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hi botter freunde!
Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt??
Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P
Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...
D2NT Modded V. by CyberVirus 05/26/2009 - Diablo 2 - 17 Replies (8) Ihr Account wurde geschlossen.
:(
also sicher zu 100% ist er nicht, aber egal will euch nur warnen..
Grüße