|
You last visited: Today at 07:24
Advertisement
Safe-Modded D2NT
Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/14/2010, 18:40
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
1) ja, kann man einstellen einfach die stats in der pickit weglassen.
Aus :
Name = rin : quality = 6 : blablabla : schokokeks
machst du:
Name = rin : quality = 6
tadaa unid rare ringe.
(geht natürlich mit jedem anderen item auch und auch mit unique oder magic usw)
2) inventar falsch eingestellt
3) weisnimmer glaub ned
|
|
|
02/14/2010, 19:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
nö, die Koordinaten sind jedesmal anders.
Das würde vill im singleplayer gehen aber leidr ned bnet.
|
Was ich meinte ist, genauso wie beim clearen von Gebieten ganz Kurast nach den Teilen abzusuchen und sich dann die Koordinaten wo man war zu merken damit man nich doppelt in einen Tempel reingeht.
|
|
|
02/14/2010, 19:48
|
|
|
Hmm wäre vielleicht irgendwie möglich.
Aber viel zu umständlich wegen einem einzigen tc85 gebiet.
Wenn du pit + alte tunnels + chaossanktarium + flammenfluss clearst, von mir aus noch diese eisflüsse in akt 5 haste genug tc85 um den bot 10 minuten zu beschäftigen.
Am coolsten empfand ich bisher übrigens die alten tunnels und chaossanktarium, weil auf diesen beiden die meisten uniquemobs sind.
|
|
|
02/14/2010, 19:57
|
|
Received Thanks: 8
|
muss ich jetzt einfach alles hinter diesen rings etc streichen also jedes mal ?
z.B :
Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :0>=10
Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :2>=10
Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :7>=30
zu:
Name = rin: Quality = 6 <--- ??? richtig jetzt ??
|
|
|
02/14/2010, 20:03
|
|
Received Thanks: 525
|
Ja wobei Name = rin: Quality = 6 einmal reicht sprich einfach alle entfernen und einmal die von dir genannte Zeile hinzufügen.
Dann pickt der Bot automatisch alle Rare Ringe und stasht die.
|
|
|
02/14/2010, 20:29
|
|
|
Freedome gibs auf er hat mir bereits 3 pns geschrieben.
|
|
|
02/15/2010, 01:46
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by 7daysjust
Kann mein eigentlich bei settings [pickIT] einstellen dass er sachen Unid lässt ?
z.B rare Rings .. gold rings amus ... cireclet...^^
achja mein bot schmeißt immer meine Bc´s wech T_T
kann man einstellen das der die ilvl99 charms sammelt ?
großes danke
|
das in die pickit:
Name = Amulet: Quality = Magic : Ilvl >=94 // das sammelt Amus mit nem Ilvl >94 (gut zum craften)
Name = rin: Quality = Magic : Ilvl >=94 // das sammelt Ringe mit nem Ilvl >94 (gut zum craften)
Name =cm3: Quality = Magic : Ilvl >=99// das sammelt Baalcharms
jo und weil ich keinen bock habe circs usw zu gucken musste selber ein bisschen in der picit lesen :P
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe
Ja wobei Name = rin: Quality = 6 einmal reicht sprich einfach alle entfernen und einmal die von dir genannte Zeile hinzufügen.
Dann pickt der Bot automatisch alle Rare Ringe und stasht die.
|
Ne stimmt so nicht reicht auch nur einma name=rin: Quality=6 einzufügen die restlichen kann mann drinne lassen der nimmt immer den zutreffensten wert und das ist dann dieser
|
|
|
02/15/2010, 10:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Kann man es umstellen damit der bot den tp bei public baalruns in der rechten oberen ecke aufmacht?
so wie kukbot?
bin in der NTPublicBaal fündig geworden
(NTConfig_PublicMode)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 15118,5073);
NTM_MakeTP();
15118 und 5073 sind doch die koordinaten oder?
wenn ich diese verändere macht er dann auch den tp woanders auf?
|
|
|
02/15/2010, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fabsx8
Kann man es umstellen damit der bot den tp bei public baalruns in der rechten oberen ecke aufmacht?
so wie kukbot?
bin in der NTPublicBaal fündig geworden
(NTConfig_PublicMode)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 15118,5073);
NTM_MakeTP();
15118 und 5073 sind doch die koordinaten oder?
wenn ich diese verändere macht er dann auch den tp woanders auf?
|
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 214 Gummi Punkte gewonnen.
Bei 215 bekämen Sie so viele Kachel Öfen wie Sie tragen könnten.
|
|
|
02/15/2010, 11:51
|
|
Received Thanks: 0
|
danke
|
|
|
02/16/2010, 10:37
|
|
|
Wie ist denn das bei der pickit, wie erstelle ich eine Art "Oder" Verknüpfung?
Also z.B. alle Waterwalks die entweder 65 Life oder 210% def haben?
Würde gehen:
Name = Sharkskin Boots : Quality = Unique : Flag != Eth : maxhp = 65
Name = Sharkskin Boots : Quality = Unique : Flag != Eth : enhanceddefense = 210
Also einfach zwei Zeilen? Weil wenn ich beide Argumente in die selbe Zeile schreibe wäre es ja "Und" verknüpft, was ja nicht das ist, was ich möchte...
Sprich, geht die Pickit Engine alle Einträge in der pickit config durch und sobald es einen positiven Match gibt wirds behalten? (wäre ja irgendwie sinnvoll)
edit:
Wenn ich also irgendwo in der pickit Datei stehen habe, er soll z.B. alle Reifen mit +2 Skills nehmen und weiter hinten wird spezifiziert, dass er nur alle +2skills 20fcr nehmen soll, nimmt er trotzdem alle mit +2 Skills egal was für sonstige Adds vorhanden sind?
|
|
|
02/16/2010, 12:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ente2
Sprich, geht die Pickit Engine alle Einträge in der pickit config durch und sobald es einen positiven Match gibt wirds behalten? (wäre ja irgendwie sinnvoll)
edit:
Wenn ich also irgendwo in der pickit Datei stehen habe, er soll z.B. alle Reifen mit +2 Skills nehmen und weiter hinten wird spezifiziert, dass er nur alle +2skills 20fcr nehmen soll, nimmt er trotzdem alle mit +2 Skills egal was für sonstige Adds vorhanden sind?
|
Die Pickit geht immer nach dem gröbsten Eintrag vor.
Wenn du also 3 Einträge hast die wie folgt lauten:
Name = Sharkskin Boots : Quality = Unique : Flag != Eth : maxhp = 65
Name = Sharkskin Boots : Quality = Unique : Flag != Eth : enhanceddefense = 210
Name = Sharkskin Boots : Quality = Unique : Flag != Eth
Dann behält der Bot alle non eth Walkerwalks, da du einen Eintrag hast wo dir egal ist was drauf ist der Rest ist zu spezifisch und wird im Prinzip ignoriert.
Bei deinen +2 Skills 20fcr circlets läufts genauso.
Wenn du irgendwo angibst, dass dir +2 Skills reichen nimmt der halt alle +2 Skills circlets mit und ihm ist egal ob du irgendwo sonst +2 Skills 20fcr drin hast.
Kann natürlich sein das du Glück hast und das +2 Skills circlet auch gleich 20fcr hat.
|
|
|
02/16/2010, 12:40
|
|
|
schön, so hatte ich gehofft, dass das ganze so arbeitet. Er also quasi eine Vereinigung der ganzen Sachen bildet und das "gröbste" nimmt. Super, danke
In meinem obigen Beispiel würde er also sowohl 65er WW nehmen, als auch welche mit 210 ED.
|
|
|
02/16/2010, 19:13
|
|
|
in einem der letzten Runs hat der Bot die Waffe meines Mercs scheinbar entsorgt *g*
Ich habe die Option zum an/ablegen der Waffe aktiv damit die Aura funzt. War zwar "nur" ne Insight in ner eth glav, aber die Aura fehlt mir jetzt schon irgendwie...ständig rennt der jetzt ohne Mana rum, nervig.
Da es tage/wochenlang ohne Probleme lief, vermute ich, dass es eine ungünstige Kombination aus Lags war was zum Verlust geführt hat - naja net so wild 
Das nur so als kleine Warnung.
|
|
|
02/16/2010, 20:28
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by ente2
in einem der letzten Runs hat der Bot die Waffe meines Mercs scheinbar entsorgt *g*
Ich habe die Option zum an/ablegen der Waffe aktiv damit die Aura funzt. War zwar "nur" ne Insight in ner eth glav, aber die Aura fehlt mir jetzt schon irgendwie...ständig rennt der jetzt ohne Mana rum, nervig.
Da es tage/wochenlang ohne Probleme lief, vermute ich, dass es eine ungünstige Kombination aus Lags war was zum Verlust geführt hat - naja net so wild 
Das nur so als kleine Warnung.
|
hm denke auch das du iwie lags hattest er grad in dem monent als er die waffe vom merc rausgeholt hat geleavt ist und dann im ng gedropped hat~~
meine vermutung^^
naja denke eh nicht das jemand bei seinem bot merc ne perf infy oder so hat^^
|
|
|
 |
|