Ist die mmbot Seite immer noch down ? falls es eine neue gibt hat jemand mal den Link dazu ? Hab nämlich nichts im google dazu gefunden.
Wie sicher ist mmbot noch ? gab es schon bestätigte bans deswegen ?
Hab mich schon länger nicht mehr mit dem befasst. Wäre nett wenn jemand Antwort wüsste
Wie sieht das nochmal aus wenn man gebannt wird, wird nur der acc gebannt auf dem z.b. mit bot gearbeitet hat oder alle accs die auf dem key erstellt wurden ?
Wie sieht das nochmal aus wenn man gebannt wird, wird nur der acc gebannt auf dem z.b. mit bot gearbeitet hat oder alle accs die auf dem key erstellt wurden ?
soviel ich weis nur der acc+key mit den du bot geused hast.
MMbot in Sandboxie 09/21/2009 - Diablo 2 - 9 Replies kann ich sandboxie irgendwie einstellen, dass das eine eigene maus benutzt, weil ne virtuelle tastatur ist ja irgendwie dabei ( steht in der control funktioniert aber net wirklich)
jemand ne antwort, da virtual pc etc. scheisse is find ich^^
:pimp:
Frage mmBot 05/14/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hey ich wollte wieder nach einer kleinen pause bissel mmbot laufen lassen.
Läuft alles soweit prima nur das er wenn er eigentlich Andy killn soll in a5 beim WP stehen bleibt.
Das komische ist wenn ich manuell den Andy script anklicke führt er den aus und geht zum andy wp....
Scheint so als würde er einfach aufhören und nichts mehr machen
Benutze mmbot544 mit einer Hammerdin Sequences
Das steht in der Seq drinne.
frage zu mmbot 04/25/2009 - Diablo 2 - 10 Replies hallo
ich hätte mal 2 oder 3 fragen zum mmbot
undzwar
ist mmbot noch sicher? wenn ja läuft es über auto it?
und ist mmbot auch sicher nach reset? so das man 2 tagen boten kann?
mmbot for dummies 07/19/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo,
ich wollte mir den MM.Bot für den Singleplayer mal ansehen, da ich gern mal endlich n gescheiten Char haben möchte, aber keine Zeit hab, den hoch zu ziehen. Habe auch die Config eingestellt, WinDumm auf 16Bit aber in der Charauswahl bleibt er hängen und nimmt mein süßen kleinen Level 1 Nekro nicht an.
Jemand ne Idee was ich machen kann ?
LVL 10 Bot per mmbot ? 03/25/2007 - Diablo 2 - 1 Replies Huhu,
hab ne Frage!
Hab mir den mm.Bot installiert!
Is ja auch alles super nur ! :D bin weder im Act 3 noch 5 ^^
bin grad act 2 gekommen LVL 16!
Gibts dafür nen Bot irgendwas was stur die Maps abfarmt?
Oda ne möglichkeit das mit mm.bot zumachen?