Welcher Bot ist der sicherste, beste? 10/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies Hallo!
Den Sticky zum Thema Bots hab ich schon durchgelesen. Der D2NT Bot sagt mir schon zu, leider hab ich vorhin gelesen dass Letztens wohl viele User gebannt wurden. Nun ist ja die Version 1.8.5 draußen. Ist der denn sicher? Und funktioniert der einwandfrei? Oder gibt es noch einen ähnlichen Bot der gut Key- und Itemruns machen kann, in Taskleiste?
Ich will zum ersten mal boten da ich nicht mehr die Zeit habe selber Mf und Keyruns machen zu können. Außerdem nervts langsam. :D
MfG...
Sicherste Plätze für jobben mit bot? 12/17/2008 - Nostale - 3 Replies also meine frage ist .. wo man am besten
botten kann ohne erwischt zu werden ..
denn ich wurde schon so oft erwischt
ich habe immer bei den seedels gejobbt
könntet ihr hier screens posten wo man die
plätze sieht wo es am unaufälligsten ist ??
mfg TrialMaster
Zukunfts- also (exploit,raid,pvp,add-on)-sicherste Klasse? 02/08/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hiho, wollte demnächst eventuell mal wieder nen neuen Char hochleveln, allerdings bin ich mir nicht sicher, wer die besten Chancen hat.
Krieger will ich nicht, Schurke hat mich exploit-technisch + pvptechnisch enttäuscht, jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem Charakter ich die besten Chancen hab.
Sollte ein Mittelding aus "Beste Klasse zum exploiten","imba im PvP"(wenn das gegeben ist, können wenige PvE-Plätze ausgeglichen werden) und, wovon ich gar keine Ahnung hab - Gibts ne Klasse...