Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bzg. Druide

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage bzg. Druide

Servus,
Ich habe einen Tornado Druiden auf level 84. Ich habe enorme probleme in Hölle Dmg zu machen!
Hier mal alles zu meinem Druiden:

Ich wollte euch einfach mal Fragen ob es was bringt, wenn ich jetzt mein Equip verbesser, oder ist der Druide komplett im "*****" wegen der Skillung/Stats?

keila112 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by keila112 View Post
Servus,
Ich habe einen Tornado Druiden auf level 84. Ich habe enorme probleme in Hölle Dmg zu machen!
Hier mal alles zu meinem Druiden:

Ich wollte euch einfach mal Fragen ob es was bringt, wenn ich jetzt mein Equip verbesser, oder ist der Druide komplett im "*****" wegen der Skillung/Stats?
wuerde amu wechseln zu "dudu fcr mods", shield weg und spirit oder storm und helm auch gegen circlet tauschen..

ansonsten, wenn du pvp machen willst, muesstest du den neumachen, weils ja schon auf jeden statpunkt ankommt, wenns just for fun ist pvm is ja egal

maL_88 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 43
da du von "in hölle dmg machen" redest, geh ich mal von pvm aus.
1. hast du keine waffe zum kämpfen ? was du da zeigst, sieht wie der ancast slot aus
ich würde dir zum kämpfen spirit + hoto wärmstens empfehlen !
Das amu is auch völlig deplaziert, nimm ein rares mit 10-20fcr und 2 skills oder einfach ein maras.

Gloves sind ja auch nicht drauf, da würde ich dir zu trang oul raten (Falls du insight merc hast) oder magefist (falls du keinen insight merc hast^^)
Falls du ein Maras verwendest, is fcr von den gloves ein MUSS, damit du die 99fcr grenze erreichst
Falls du ein 10fcr amu hast, kannste auch blutfaust als gloves nehmen (life, fhr)

Shako is ziemlicher blödsinn bei einem stormer, da wär jalals schon besser ([email protected], 2 skills, +2lyka....warum auch immer du wolf geskillt hast^^, +str +vita = NICE!)
Am besten wäre ein rarer +5 Tornado helm mit netten adds wie z.b. life, fhr, resis, mana...
Die Skillung passt eigentlich schon, nur die punkte in Werwolf kapier ich überhaupt nicht ! Und du solltest auf jeden fall einen punk in grizzy packen, da es sich mit einem blocker an seiner seite einfach VIEL leichter spielen lässt !
Metal God is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
helm ravengarn 3to tornade wenn du eins brauchst habe eins für fgs versteht sich^^

mfg

matze

xdoddestroyer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,198
weis ned ob du bei jsp bist ..aber nen geilen helm hab ich auch^^.
was is gut für nen ele druid?
jalas.. hoto...spirit... maras geht scho.. ww oder sands...raven bk oder soj...magierfaust oder trang..seh ich auch so... enigma...arach kloar.
torch anni.. 7-9 skiller.. 6500 schaden sind dann scho drinn.
ele dudu macht fun..kommt bei mir gleich nach ner bowa.

btw... der is auch mit unter 99 fcr scho schnell..dudu hat ne menge breakpoints unterhalb.
Quote:
Druid 4 / 10 / 19 / 30 / 46 / 68 / 99 / 163
ich würd soviel als möglich in leben stecken..mit deinem geist und bo.. sind 6000+ locker möglich... nix in mana.
alles points in den weist scho..alles was zu tornado gehört einfach.. und nix andres.. was übrigbleibt in den bären... der kann mords schaden machen.
nix in gestaltwandeln...ausser du willst nen gestaltwandler machen... 11 hast scho drinn...also neu machen^^
kal_el is offline  
Old   #6

Ok neu machen ^^ Will nämlich später auch mal Baal Runs in Hölle alleine packen. Danke Leute
keila112 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by keila112 View Post
Ok neu machen ^^ Will nämlich später auch mal Baal Runs in Hölle alleine packen. Danke Leute
Ok wenn nen Rush brauchst frag mal bei Orxius nach, neuer Member im Clan und "rennt" auch im Channel ( sein Bot )

greetz erbse
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Jop einfach pm oder so ...
rushen denk ich is np .. hab da auch noch paar sachen fÜr druid ...

oder in [email protected]_Di

lg
Orxius is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Also ich suche ein Rush^^ Ingame Name ist "Mandozer". Orxius sein Diablo spielt leider nicht mit, und sonst finde ich keinen. Hoffe jemand könnte mir helfen. Einfach per Pm melden denke so ca um 2Uhr sollte es los gehen
keila112 is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 435
also dudu eq in hcl sieht so aus!^^

Helm: 5nado pelt (ein helm nur für dudus mit 2dudu 3nado und paar gute adds)
waffe:hoto
amu:maras
rüstuns:Enigma
Handschuhe:to glooves oder magefist
ringe:2xbk wegen dem life leech und +1^^
gürtel: arach
Schuhe: sands eth
Schild:entweder für fcr spirit oder mehr block storm

inventar
dudut+anni
paar sks
paar life charms und shcon haste guten dmg^^

geskilledi st bei dir auch komisch du hast oak max nado max hurricane max und nun skillst du auf twister (nicht gut) am besten ist es noch zyklonen rüstung zu maxen da du dadurch weniger dmg von den souls und so bekommst!
Mecco-Pekko is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,191
also mein dudu ist life only, da ich ne eni in einer leichten plattenrüstung habe; dazu jalas mit nem strg juwel, amu mit 2 skills 10 fcr (anfangs maras),2x soj, spirit, hoto, eth sandsturm 15 strg, magefis und arach, im zweiten slot cta+spirit; 8 ele skiller anni 11/11/7 (Low :/ ) und torch 19/17; rest mit life scs..

Skillung:
-Arktiswind 1
-Zyklonrüstung 20
-Twister 20
-Tornado 20
-Hurrikan 20
-Rabe 1
-Geisterwolf 1
-Wolf des Entsetzens 1
-Grizzly 1
-Giftkriecher 1
-Aasranke 1