Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Bot ist der sicherste, beste?

Discussion on Welcher Bot ist der sicherste, beste? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Welcher Bot ist der sicherste, beste?

Hallo!

Den Sticky zum Thema Bots hab ich schon durchgelesen. Der D2NT Bot sagt mir schon zu, leider hab ich vorhin gelesen dass Letztens wohl viele User gebannt wurden. Nun ist ja die Version 1.8.5 draußen. Ist der denn sicher? Und funktioniert der einwandfrei? Oder gibt es noch einen ähnlichen Bot der gut Key- und Itemruns machen kann, in Taskleiste?

Ich will zum ersten mal boten da ich nicht mehr die Zeit habe selber Mf und Keyruns machen zu können. Außerdem nervts langsam.

MfG Andi, gute Nacht.
Andi83 is offline  
Old 10/09/2009, 01:03   #2
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Andi83 View Post
Hallo!

Den Sticky zum Thema Bots hab ich schon durchgelesen. Der D2NT Bot sagt mir schon zu, leider hab ich vorhin gelesen dass Letztens wohl viele User gebannt wurden. Nun ist ja die Version 1.8.5 draußen. Ist der denn sicher? Und funktioniert der einwandfrei? Oder gibt es noch einen ähnlichen Bot der gut Key- und Itemruns machen kann, in Taskleiste?

Ich will zum ersten mal boten da ich nicht mehr die Zeit habe selber Mf und Keyruns machen zu können. Außerdem nervts langsam.

MfG Andi, gute Nacht.

nt is nich alzu safe aber das ist kein bot.


try awesom o 5.0

der ist benutzerfreundlich und mach alle runs die du willst
jeanschris is offline  
Old 10/09/2009, 01:18   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
nt is nich alzu safe aber das ist kein bot.


try awesom o 5.0

der ist benutzerfreundlich und mach alle runs die du willst
Warum ist der NTBot kein Bot? lol

<-- wenn du das gelesen hast, ist doch alles klar. Und Fragen zu den Bots bitte in die (dort verlinkten ) Threads stellen...

Ehrlich mal, da kommt das allererste mal jemand und sagt er hat das gelesen (das gibt ein Lob ), aber dann stellt er trotzdem solche Fragen
Ich glaub wir schaffen das nie denen das bezubringen
(Nimms nicht persönlich Andi )
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 07:47   #4
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Moooin Andi und wilkommen bei den Epvp´lern,

also zum Mf´en kannst eigentlich jeden der Bots nutzen einer kann mehr der andere weniger, es kommt immer darauf an was du von dem Teil erwartest, Kuk z.B. kann keine Keys sammeln weil, der eigentlich zum lvln gedacht ist aber, bei Diablo und Baal findet man auch genügend uniqe Sachen....
Der Nt-Bot ist für Anfänger meiner Meinung nach sehr " Einsteiger " freundlich, wie du aber bemerkt hast wurden einige dafür gebannt, wenn ich es richtig in Erinnerung hab waren da alle Versionen dabei, aaaber ich z.B. mache noch immer Mf-Runs mit der 1.7.irgendwas Version aus der Downbase hab auch in der Zeit wo die " Bannwelle" war mit dem Teil mfRuns gemacht und hab nix (Bann). Soll Bedeuten eine 100 proz Sicherheit kann/will dir hier niemand geben. Wenn du botten willst entscheide dich für einen und leg los, nur rechne immer damit das du gebannt werden kannst selbst schon nach einen Run!!!!
Wenn du nen Bot nutzen willst les vorher genau die Erfahrungen der anderen User in den dazugehörigen Threads und mach dir dein eigenes Bild ;-)
Und bitte keine Threads erstellen ala " 1 Run und ich wurde gebannt " oder "Nt ist ein Keylogger" dein Viren Proggi wird auf Kuk z.B. immer anspringen logisch, genauso wie es bei jedem Heroeditor ne meldung bringen wird.

Hoffe konnte helfen Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 10/09/2009, 10:53   #5
 
drcrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Andi83 View Post
Hallo!

Den Sticky zum Thema Bots hab ich schon durchgelesen. Der D2NT Bot sagt mir schon zu, leider hab ich vorhin gelesen dass Letztens wohl viele User gebannt wurden. Nun ist ja die Version 1.8.5 draußen. Ist der denn sicher? Und funktioniert der einwandfrei? Oder gibt es noch einen ähnlichen Bot der gut Key- und Itemruns machen kann, in Taskleiste?

Ich will zum ersten mal boten da ich nicht mehr die Zeit habe selber Mf und Keyruns machen zu können. Außerdem nervts langsam.

MfG Andi, gute Nacht.
Kein Bot ist sicher, es gibt nur detectable 100pro und weniger detectable!!!^^

Also einer der immer gefunden werden kann ist d2nt, welcher aber meiner Meinung nach für mich den besten Bot darstellt da hier die Pickit und alles andere eigentlich sehr gut anzupassen ist und er alle Bosse abläuft die es gibt. Warum ist d2nt detectable?
Der d2nt Bot ist ein Bot der Diablo neu patched und den kompletten Diablo 2 ram und clienten manipuliert!

Eine kleine Info nebenher:
Warden ist dafür geschrieben worden Programme zu suchen die Diablos Arbeitsspeicher und Clienten manipulieren, deswegen ist es für Warden auch schier unmöglich redvex/packetschleudern zu bannen geschweige denn den kuk redvex/autoit bot.

Generell die Bots, die auf Autoit oder Redvex basiert sind, werden eher weniger von Warden gefunden da sie entweder auf reinen Mausklicks basieren oder nur Pakete hin und herschicken... darunter gehören:

kuk bot und awesome bot

Zu kuk:
Dieser macht nur Baal und Diablo Runs... und die Pickit ist schwer einzustellen wenn man davon keine Ahnung hat...

Zu awesome:
Dieser Bot ist so ein kleiner Allrounder, da er viele nice features hat, wie zB Rushen, WPs suchen und so weiter... Kann glaube ich auch alle Bosse machen. Wenn ich mich nicht täusche gibt es hierbei auch das Mango mit der Pickit (auf rare Sachen bezogen)...
drcrow is offline  
Old 10/09/2009, 11:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hmm also ich hab jetzt von jemanden den D2NT Bot 1.5.3 oder so bekommen. Er benutzt halt den älteren weil der nicht so gebannt wird.
Macht son Bot auch automatisch den Clone wenn er walked?
Andi83 is offline  
Old 10/09/2009, 11:14   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Andi83 View Post
Hmm also ich hab jetzt von jemanden den D2NT Bot 1.5.3 oder so bekommen. Er benutzt halt den älteren weil der nicht so gebannt wird.
Macht son Bot auch automatisch den Clone wenn er walked?
der geht sogar zu aldi einkaufen

ne schmarrn..kann er ned.
kal_el is offline  
Old 10/09/2009, 11:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
leute eine frage! könnt ihr mir pls einen metin2 level bot link geben pls!!!!!!!!!!!!!
dass ständige selber leveln nerft!!!! danke
2pacforever is offline  
Old 10/09/2009, 12:05   #9
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by 2pacforever View Post
leute eine frage! könnt ihr mir pls einen metin2 level bot link geben pls!!!!!!!!!!!!!
dass ständige selber leveln nerft!!!! danke
bisu doof?
geh ins metin2 forum dazu!!

->>>
geh dahin und scroll nach unten bis du es findest....auf dem weg nach unten kannst auch gleich mal guggen...den ich hab den verdacht das du null plan hast wo du überhaupt bist.
kal_el is offline  
Old 10/09/2009, 14:22   #10
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by 2pacforever View Post
leute eine frage! könnt ihr mir pls einen metin2 level bot link geben pls!!!!!!!!!!!!!
dass ständige selber leveln nerft!!!! danke
"nerft"...oh mann...
ToOomoOolt is offline  
Old 10/09/2009, 14:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
bisu doof?
geh ins metin2 forum dazu!!

->>>
geh dahin und scroll nach unten bis du es findest....auf dem weg nach unten kannst auch gleich mal guggen...den ich hab den verdacht das du null plan hast wo du überhaupt bist.
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
der geht sogar zu aldi einkaufen

ne schmarrn..kann er ned.
LOL ich schmeiß mich weg.
Man könnte es doch theoretisch programmieren dass der Bot den Clone tötet wenn er walked oder? Hmm doch keine große Sache oder?

Ok hab schonmal das Programm dazu geschrieben: "If:Sell Stone of Jordan;park[act5town];if: Diablo walkes on Earth; goto[act5wp2];kill diablo and freu you dass du ihn not aufnehmen kannst because you schon einen im Inventar hast. o_O
Andi83 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Bot is der beste? =(
05/18/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers community Ich wollte euch mal fragen welcher bot der beste und sicherste ist? Ich lese hier viel das AIO Honorbudy und Pirox oda wie die alle heißen gut sein sollen aber dan kommt irgendeiner und schreibt der und der Bot hatten eine bann welle <.< Deswegen wollte ich euch fragen welchen ihr am besten und sichersten findet? Bei Hilfe gibt es auch Thanks!
Welcher bot der beste ?
11/08/2009 - WoW Bots - 3 Replies
`Hallo da ich im moment ziemlich unsicher bin welcher bot doch am vernünftigsten wäre.. ich möchte neu anfangen also lvl 1 .. leveln evtl erze oder kräuter farmen ,fishen und nebenbei vlt pvp bot dabei wär auch ganz gut bin bereit dafür auch geld zu zahlen sollte halt einfach zu bedienen sein und nicht so leicht zu detecten was würdet ihr raten?
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
beste hack und sicherste?
10/30/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
ich wollte mal fragen welche hacks atm. die sichersten sind und die besten ( eure meinung zu den besten hacks ) MFG Toby
Welcher bot der beste?
06/06/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo und zwar suche ich nach einem funktionstüchtigen bot der vlt auch leicht bedienbar is und seine aufgaben erfüllt evtl zum farmen eher gedacht =) welchen könntet ihr mich empfehlen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.