Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/03/2010, 13:38   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Als ich angefangen hab hat mir mein couseng eni hoto zaka shako halt n gutes mf pala eq gegeben.
dann fand ich n game wo stande hot to dupe r dann stand in der beschreibung (ka wie die seite hiß) da stand dann acc: pw: realm:
hab natürlich alles eingegeben

zack acc weg ^^
Vilsa-Limette is offline  
Old 09/14/2010, 12:32   #257

Received Thanks: 9
Grund warum ich aufgehört habe letzte ladder

Lvl 98 barb mit perm 08 Valk, perm bb/bt usw.
an meinem 18 geburtstag hab ichs ordentlich krachen lassen. als ich morgens nach hause kam startete ich meine bots. 2 Stunden später wollte ich ein wenig pvp zocken (total stramm) 2-3 klicks und bumm löschte ich den barb.
(-.(-.-).-) is offline  
Old 09/14/2010, 13:32   #258

elite*gold: 115
Received Thanks: 2
Hmm, dass ich meine alten Accs ablaufen lassen habe 1 acc voll mit 08 Stuff drauf.
Ach und zu dieser Zeit habe ich es hinbekommen durch den Corpsbug mein Legit 08 Arreats zu verlieren.
eevixx is offline  
Old 09/14/2010, 13:34   #259

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
^^ mein Größter Fehler.. hmm Mich bei India angemeldet zu haben ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/14/2010, 14:54   #260

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
spam!
stinki is offline  
Old 09/14/2010, 15:01   #261

xXSpeedboyXx's Avatar

Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
spam!
deiner ist eher ein spam.

das war halt mein größter fehler. alles andere waren kleinigkeiten.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/14/2010, 17:28   #262

Received Thanks: 39
mein grösster fehler:
war betrunken....
hab mir ne 4sox Eth CV mit 15ed 3Ar ertradet (waren um die 300fg zu der zeit)
hrs waren auch recht teuer .... keine ahnung mehr wieviel

wollte infinity rein bauen ...... was für runen hau ich rein? BerMalBerITH ....

ich setzt mein fail in jsp rein ... jemand bietet 150fg für das failed infy
UND ICH IDIOT WAR SO BESOFFEN UND DEPRIMIERT DAS ICH ES ANNEHME -.-

Am nächsten tag hab ich mich natürlich geärgert das ich die nicht gehelt habe ... hatte danach ca 2wochen d2 pause ... und die preise waren im keller -.-
rakurai666 is offline  
Old 09/14/2010, 18:41   #263

Received Thanks: 58
wollte letztens(vor 3 Tagen)ein Exile bauen, haeb dafür so ein heroldschild genommen, Bamm ging ned^^ scheißdreck scahde um die runen und eien 4 Sox waffe mit bermalberist habe ich auch gesockelt, bamm ging auch ned,, seitdem bin ich vorsichtig^^

und gucke immer nach ob es eh mit der waffe/schild geht das runenwort^^
xXx__xXx is offline  
Old 09/14/2010, 19:01   #264

Received Thanks: 8
hmm, ich denke das dümmste war, als ich mir mal extra n paar HRs von meinem clan (als in 1.12 noch alle HRs gleichviel wert waren) geliehen hab und mir dafür eni tauschen wollte. Der andere meinte ich soll ihm schonmal die runen geben und er wechselt dann char und gibt mir die eni... gesagt getan und PENG, weg warer
2. Fail: Ich willn Cta6 haben, er zeigt mir cta, ich achte aber nich auf stats, ich geb ihm die runen dafür, guck nachm tausch mal genauer drauf... warn cta 2 xD sau bitter...
magmaul is offline  
Old 09/14/2010, 20:09   #265

Received Thanks: 36
Geilster Fail ever bei mir:

Irgendwann vor 3Jahren nen Pala hochgezogen in 3 Tagen auf Lv 80....Standard-Equip drauf....Bot-Config usw angepasst eben noch.....gehe aus dem Acc.....und hatte PW vergessen^^...Zettel damit wurde 1 Tag vorher entsorgt^^....stand dann nächster Rush an...wurde erstmal ne Sorc wieder....
Progamer6661 is offline  
Old 09/14/2010, 21:39   #266

IEatMushrooms's Avatar

Received Thanks: 37
Hab ne tyraels macht bei baal abgegrabt und sie gegen ne pul getauscht
IEatMushrooms is offline  
Old 09/20/2010, 07:12   #267

Received Thanks: 52
Also woran ich mich erinnern kann aus den letzten 9 jahren. Vor 5 Jahren, alles vertradet was ich hatte für eine ber Rune und die beim mulen ausversehen in Nats Klaue gehauen, wollte mir irgendwas daraus eigentlich basteln.
Mit meinem low lev charger im hc einen 86er ele dudu angegriffen, natürlich instant tot. Nicht drauf geachtet was er für eine level hatte da er in der grp von lows stand. Teures Equip natürlich verloren.
Ganzen Chars auf meinem Hc acc gelöscht vor paar Jahren weil ich in act2 nicht weiter kam, war kurz vorher geripped und wollte schnell wieder neu hochziehen, nur war nachts nichts los und keiner konnte helfen, da lagen dann die Nerven blank.
3 mal schon mit Sorc vom Kollegen im hc geripped ^^

Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Ja das war auch ein Fehler von mir, erst werde ich da mit meinem Uralt acc gelöscht weil ich angeblich Dupe Runen vertraden wollte, es waren 2 selber gefundene Cham und Ber. Man beachte es war Hc und es gab keine Bl. Auch auf Anfrage gab es zum löschen meines Acc´s keine Antwort, obwohl nur ein 0815 Indianer da meinte es seien Dupes. Dann wurd ich da vor paar Jahren mal von einer gewissen Trademodertorin beschissen. Ich wollte meinen 11lr/20 gegen 24 ist Runen traden per Trademod. Der sc sowohl die 24 ist´s vom anderen sind verschwunden, gab keine wirkliche Erklärung, keine Entschädigung, kein Entschuldigung. Ein weitere Mod hatte was von mir ertradet und wollte es dann wohl doch nicht haben, obwohl in Regeln bei denen steht dass die Trades eingehaltenw erden müssen. Monate lang keine Antwort auf meine Nachfragen, bis heute. Mods und deren Freunde müssen sich dort wohl nicht an die Regeln halten. Somit kann ich auch sagen das war mein grösster Fehler mich dort anzumelden. Hat man nur Ärger und muss sich mit Gimps rumschlagen.
Winterkrieg is offline  
Old 09/20/2010, 16:26   #268

Received Thanks: 1
jaja bei india hab ich mich auch angemeldet... nur frust... eigentlich wollte ich nie zu JSP aber was solls.

mein größter Fehler: Mitte dieser Ladder wieder angefangen, Sorc gerade so Botfähig gemacht und erste Nacht laufen lassen.
Eth Vortex Shield 4soxx 45@ im Stash gehabt... ich seh nach was gibts für Schild-Runenwörter die unzerstörbar machen... keine... was soll der Scheiß? -> weggeworfen

3 Wochen später als ich mir einen Smiter gebaut hab kam die Erleuchtung, dass das Ding zu der Zeit 15+Ber wert gewesen wäre ~_~
Buchs is offline  
Old 09/20/2010, 16:46   #269

elite*gold: 409
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Buchs View Post
jaja bei india hab ich mich auch angemeldet... nur frust... eigentlich wollte ich nie zu JSP aber was solls.

mein größter Fehler: Mitte dieser Ladder wieder angefangen, Sorc gerade so Botfähig gemacht und erste Nacht laufen lassen.
Eth Vortex Shield 4soxx 45@ im Stash gehabt... ich seh nach was gibts für Schild-Runenwörter die unzerstörbar machen... keine... was soll der Scheiß? -> weggeworfen

3 Wochen später als ich mir einen Smiter gebaut hab kam die Erleuchtung, dass das Ding zu der Zeit 15+Ber wert gewesen wäre ~_~
Fail. Aber sowas von
Spoon117 is offline  
Old 09/25/2010, 14:04   #270

rambok's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 87
Gestern wollte ich Runen mulen, also game gepermt.

Ohm Vex Ber Jah gedroppt ausgeloggt, mit anderem Account eingeloggt->Verbindung zum Battle.net konnte nicht aufgebaut werden...
rambok is offline  
Reply