Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/16/2010, 00:29   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
naja ich hab früher nen pala lvl 98 gehabt und ich wolte nen mule char löschen, aber ich muste ja neben her fernsehn schauen und hab den falschen char gelöscht -.-

oder zb am anfang wo ich angefangen habe habe ich von nem kumpel nen soj geschenkt bekomen den ich mir dan gegen ne el abschwätzen hab lassen ^^

xD ausgage von dem kumpel : wen herr gott so blöde kinder erschaffen hat, dan nicht um sojs zu verschenken sonder um sich zu erschiessen xD
patzen is offline  
Old 01/16/2010, 01:24   #92

gorgix's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by patzen View Post
naja ich hab früher nen pala lvl 98 gehabt und ich wolte nen mule char löschen, aber ich muste ja neben her fernsehn schauen und hab den falschen char gelöscht -.-

oder zb am anfang wo ich angefangen habe habe ich von nem kumpel nen soj geschenkt bekomen den ich mir dan gegen ne el abschwätzen hab lassen ^^

xD ausgage von dem kumpel : wen herr gott so blöde kinder erschaffen hat, dan nicht um sojs zu verschenken sonder um sich zu erschiessen xD

Naja ich denke jeder anfänger wurde mal übern tisch gezogen,da es keine "festen" preise gibt die man nachschauen kan (auser d2jsp) wen man den wert der items nicht kennt ist das am anfang bissil kacke
gorgix is offline  
Old 01/16/2010, 13:02   #93

Mein größter fehler ist gestern passiert mit dem kuk bot.. ich habe ne eth bugged forti für merc im inventar gehabt hatte aber die config nciht eingesdtellt wo items sind und wo nicht und dann hat der merc die forti vertickt..^^
murimil is offline  
Old 01/16/2010, 13:55   #94

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by murimil View Post
Mein größter fehler ist gestern passiert mit dem kuk bot.. ich habe ne eth bugged forti für merc im inventar gehabt hatte aber die config nciht eingesdtellt wo items sind und wo nicht und dann hat der merc die forti vertickt..^^
der merc??

aber weis scho wie du´s meinst.. ^^
kal_el is offline  
Old 01/16/2010, 19:10   #95

huch mein fehler xD natürlich hat der merc die nicht verkauft :P
murimil is offline  
Old 01/28/2010, 00:02   #96

lordwacueric's Avatar

Received Thanks: 2
SOOO

Jetzt habe ich d2 aufgehört...

Was mir pasiert ist kann hier keiner toppen.
Neulich hat mich ein typ angeschriebn von wegen ja bla bla ping zu hoch bla bla gib befhle in dem spiel ein und bla bla dan sagte er geben sie /dnd acc name/pw ein. ich folge gehorsam aus angst mein acc könnte weg sein. naja nach dem Befehl war er weg und ich konnte zugucken wie er meinen acc ausraubt. nachdem er fertig war war mein smiter hammerdin sorc dudu eq usw alles weg^^ im gesamt wert von so ungefähr 200 ists hatt der meinen acc leer gefegt.. hatt zufällig jemand bissl billig **** für nen eq-losen??
bin am verzweifeln... naja ich glaube ich versuch noch weiter zu spielen
vielen dank für hilfe
lordwacueric is offline  
Old 01/28/2010, 01:11   #97

/dnd acc name/pw

das wollte auch einer mit mir machen wo er gesagt hat soll game gehen und das wuste ich sofort ey hier was faul dann hab dem gesagt der soll leihe ziehen wo anderes den scheiss machen^^^

aber was is dnd genau ???
D2gamer is offline  
Old 01/28/2010, 01:33   #98

fabsx8's Avatar

habe letztens eine Lo rune in den falschen armor ^^
fabsx8 is offline  
Old 01/28/2010, 01:40   #99

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
/dnd acc name/pw

das wollte auch einer mit mir machen wo er gesagt hat soll game gehen und das wuste ich sofort ey hier was faul dann hab dem gesagt der soll leihe ziehen wo anderes den scheiss machen^^^

aber was is dnd genau ???
Do Not Disturb = Bitte nicht stören, selbes wie AFK außer das du keine Nachricht bekommst wenn du angeschrieben wirst (-> der Übeltäter bekommt in diesem Falle deine Acc Daten ohne das du das mitbekommst)

Aber den Trick gabs schon damals zu meiner aktiven D2 Zeit, wundert mich wirklich das da noch jemand drauf reinfällt

Edit: Damits kein Spam bleibt.

Man sollte niemals alleine mulen wenn der 24h Disconnect kurz bevor steht
Kazaaa is offline  
Old 01/28/2010, 01:54   #100

aso jetzt kapier ich das ^^

ich bin afk jeder wo mich anschreibt siehst das account name und password?

das doch so wie bei anderenn spielen /away bin essen

hab ich das so richtig verstanden?
D2gamer is offline  
Old 01/28/2010, 02:14   #101

SparkZ11's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
aso jetzt kapier ich das ^^

ich bin afk jeder wo mich anschreibt siehst das account name und password?

das doch so wie bei anderenn spielen /away bin essen

hab ich das so richtig verstanden?
jo wenn er dein acc wihspert.

also ich frage mich die ganze zeit wie man ingame sein pw iwo hinschreiben kann
SparkZ11 is offline  
Old 01/28/2010, 07:49   #102

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
jo wenn er dein acc wihspert.

also ich frage mich die ganze zeit wie man ingame sein pw iwo hinschreiben kann
Newbies lassen sich mit dem dnd trick leicht locken, ging meinen Neffen so.
Der war D2 Newbie und jemand lockte ihn mit Clan u.s.w. tjoa und rucki zucki war's passiert. Konnte den Acc aber noch retten der Typ war damals zu lahm/blöd den Acc leer zu räumen.
erbse274 is offline  
Old 01/28/2010, 09:05   #103

Mosuki's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
Vor ein paar Tagen aus Versehen ne Arcaines bei Akara verkauft...
Mosuki is offline  
Old 01/28/2010, 12:36   #104

Received Thanks: 2
am anfang der letzten ladder n eth klafter des todes 30 mit fast perfekten resis für 2 ists verkauft (hab mich da gefreut wien schnitzelkönig) 5 minuten später seh ich n game n eth death fanton o 15+ ists xD eieiei hab ich mich geärgert ^^
gorfer is offline  
Old 01/28/2010, 19:48   #105

Received Thanks: 30
Also mein größter Fehler war mal isonem Weib was weiß ich zu vertrauen. Meinte einer so zu mir ja soll ich dir pics schicken und so. Ich dann ja (hab aber schon gewusst das es ne verarsche ist aber nicht das es so grausam wird^^) naja ich dann halt icq nummer gegeben er/sie sendet ich öffne und *** öffnet sich d2 mein inventar öffnet sich und meine sachen werden nach und nach rausgeschmissen.. (cta6 maras arach pala torch anni usw usw usw....) und dann ging mein pc aus.Tja...
environx3 is offline  
Reply