Ok, deiner Aussage nach zu urteilen, bezieht sich die 4 bei
Quote:
|
[ItemMaxDamagePerLevel] >= 4
|
auf den angezeigten Wert (den meine Sorc sieht) und nicht auf den den Wert, den es pro Level dazugibt?
Ok dann wird es mir klar. Vielen Dank
Da du schon so schnell geantwortet hast, gleich nochmal eine Frage hinterher

In der vorgefertigten Pickit waren für normale (weiße) Orbs keine Einträge.
Und in der ItemAlias konnte ich auch keine Bezeichnung für Orbs finden. Ich habe dann folgende Zeilen improvisiert:
Code:
([Name] >= eagleorb && [Name] <= dimensionalshard) && [Quality] <= superior # ([skilllightning]+[skillchainlightning] >= 6 || [skilllightning]+[skillchargedbolt] >= 6 || [skilllightning]+[skillnova] >= 6 || [skilllightning]+[skilllightningmastery] >= 6)
([Name] >= eagleorb && [Name] <= dimensionalshard) && [Quality] <= superior # ([skillfireball]+[skillmeteor] >= 6 || [skillfireball]+[skillfirebolt] >= 6 || [skillfireball]+[skillfiremastery] >= 6)
([Name] >= eagleorb && [Name] <= dimensionalshard) && [Quality] <= superior # ([skillblizzard]+[skillglacialspike] >= 6 || [skillblizzard]+[skillicebolt] >= 6 || [skillblizzard]+[skilliceblast] >= 6 || [skillblizzard]+[skillcoldmastery] >= 6)
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Pickit zu testen, aber meinst du, dass damit alle Orbs aufgehoben werden?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe :P