Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Awesome 5.0 Beta 2 Released

Discussion on Awesome 5.0 Beta 2 Released within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/09/2009, 13:24   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
kommt immer nur wenn er die waves gekillt hat
hm, dachte als erstes vllt wegen dem teil hier:

------------- WAVE-BASED AURA CHANGES ------------------

Settings.WaveSkill[1] = SkillType.Cleansing
Settings.WaveSkill[2] = SkillType.Cleansing
Settings.WaveSkill[3] = SkillType.Cleansing
Settings.WaveSkill[4] = SkillType.Cleansing
Settings.WaveSkill[5] = SkillType.Cleansing
Settings.WaveSkill[6] = SkillType.Cleansing

, dass du kein cleansing hast, aber das wirst du denk ich haben, wenn du hammerdin bist...

sorry, ka.. musst auf ejact warten
maL_88 is offline  
Old 10/09/2009, 13:26   #47

Received Thanks: 6
ja hab ich aber umgestellt der macht nur noch bei der 2ten wave cleansing sonst nur redemption...

aber mal was anderes wo muss ich das einstellen das der im channel ng ansagt

und stashed der die guten sachen automatisch oder muss ich das i-wo einstellen weil vorhin hat der gesagt das er heaven´s light stasht und das es gestashed wurde hab geguckt is aber nicht im stash

wie kann ich die items raus nehmen die er nich picken oder stashen soll??
kingb 1992 is offline  
Old 10/12/2009, 19:53   #48

Received Thanks: 0
also unter scripte ist ein ordner pickit ...da gibts den ordner doc ...da sind anleitungen drin.
[Karl]Aschnikof is offline  
Old 10/13/2009, 13:34   #49

Quote:
Originally Posted by [Karl]Aschnikof View Post
also unter scripte ist ein ordner pickit ...da gibts den ordner doc ...da sind anleitungen drin.
ja hab ich schon gemacht....

ne andere frage kann ich da noch nen extra chicken laufen lassen weil das chicken von dem bot voll lahm ist der steht da kaum life der macht garnichts kein regi nichts
kingb 1992 is offline  
Old 10/13/2009, 23:52   #50

Quote:
ja hab ich schon gemacht....

ne andere frage kann ich da noch nen extra chicken laufen lassen weil das chicken von dem bot voll lahm ist der steht da kaum life der macht garnichts kein regi nichts
hmmm jo des kenn ich ...da hoff ich einfach auf nen chicken exit ...ab und zu hängt er ...aber dafür das ich so nichts machen muß find ich des für mich gesehn voll akzeptabel

mal was anderes ...wie erhöhe ich die maximale game dauer? ...hab die "Settings.MaxGameTime = 6000" erhöht, brachte aber nichts
Old 10/14/2009, 06:47   #51

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [Karl]Aschnikof View Post
hmmm jo des kenn ich ...da hoff ich einfach auf nen chicken exit ...ab und zu hängt er ...aber dafür das ich so nichts machen muß find ich des für mich gesehn voll akzeptabel

mal was anderes ...wie erhöhe ich die maximale game dauer? ...hab die "Settings.MaxGameTime = 6000" erhöht, brachte aber nichts

Die kannst du im AoManager unter Bot settings ändern
ejact is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 12:01   #52

[QUOTE='[Karl]Aschnikof;3212674']hmmm jo des kenn ich ...da hoff ich einfach auf nen chicken exit ...ab und zu hängt er ...aber dafür das ich so nichts machen muß find ich des für mich gesehn voll akzeptabel

ja klar is das akzeptabel nur hänge deswegen jetzt schon gut ne woche am lvl 96auf 97 und hab immer wieder 0exp weil das chicken einfach nicht eingreift ich hab das ma gesehen der stand da echt ne min in nen haufen mit vipern der hat nicht getrunken garnichts hoffe das wird bei der nächsten beta gefixed
kingb 1992 is offline  
Old 10/14/2009, 15:32   #53

jo geht mir auch öfters so ...hmmm vll. fixens des problem bald

und was is "Found Hot lp" ....is des wo der diablo clone auf der welt rumläuft?
wenn ja ...wie geht man nun da weiter vor?
Old 10/15/2009, 10:24   #54

hat keiner ne antwort was des ist? "Found Hot lp"?

und anscheinend findet er wirklich nicht an Cain im Akt1 ....IndentifyCain -> Error: npc not found <id:265> oder so ähnlich.
Old 10/15/2009, 10:42   #55

find hot ip is dafür das der glaub die ganze zeit runs macht z.b baals oder mfs bis er die gewünschte ip gefunden hat dann macht der bot nen stop habe bei mir cain ausgemacht war mir zu doof weil der da sowieso nich idented
kingb 1992 is offline  
Old 10/15/2009, 10:47   #56

Quote:
find hot ip is dafür das der glaub die ganze zeit runs macht z.b baals oder mfs bis er die gewünschte ip gefunden hat dann macht der bot nen stop habe bei mir cain ausgemacht war mir zu doof weil der da sowieso nich idented
jo, aber was macht die hot ip?
Old 10/15/2009, 11:28   #57

Received Thanks: 13
also hot ip ist ein Server auf denen sehr viel Sojs verkauft wurden und dir dann vom Diabloklon nen anni "abholen" kannst

und um die Frage "und wo find ich die hot ip" abzunehmen klickst du einfach auf diesen
Power Paul is offline  
Old 10/15/2009, 13:10   #58

achso ...also wenn ich so ein game auf dem server auf hab ...könnt ich da abwarten bis genug steine verkauft wurden und der diablo über die erde wandert oder?
Old 10/15/2009, 14:48   #59

so in etwa stell ich mir das vor
kingb 1992 is offline  
Old 10/21/2009, 23:23   #60

hab jetzt noch was lustiges entdeckt.
wenn ich private games mache ....also mit passwort, dann schreibt der bot im public chat vorm erstellen des games die next game massage.
wenn ich im bot menu einstelle "no password" dann schreibt er nichts mehr rein.
irgendwie verdreht
Closed Thread