Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Awesome 5.0 Beta 2 Released

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
wurde schon gebannt or 1-2 wochen deswegen bin gerade am überlegen^^
aber glaube lasse mich erst nächste ladder wieder bannen und bote mit d2nt weiter

kingb 1992 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [Karl]Aschnikof View Post
safe is gar nix ...es gab einmal nen massenban, der is aber scho fast ein jahr her ...vll. machens noch einen ban vor dem patch 1.13?
Ao selber wurde noch nie gebannt , vor einem Jahr war es D2loader schuld welcher auch von Ao benutzt wurde. Wer was anderes behauptet bitte Beweise( Adressen nach denen Warden scannt etc.)

Quote:
wurde schon gebannt or 1-2 wochen deswegen bin gerade am überlegen^^
aber glaube lasse mich erst nächste ladder wieder bannen und bote mit d2nt weiter
D2nt ist eine memory hack, d.h. er manipuliert direkte funktionen in Diablo selber und patcht den Diablo "Client" um ihn zu modifizieren. Warden wurde gerade dafür erfunden um Programme zu identifizieren die den "Client" modifizieren. Warden scannt unteranderem im Hintergrund alle Adressen im Arbeitspeicher von Diablo verwendet werden und checksummt die mit den Daten ab die Warden bekannt sind. Ist was nicht korrekt ---> ban(alles sehr vereinfacht).
Da d2nt keine wirksame antidetection besitzt bietet es eine riesiege angriffsfläche und wenn blizz wirklich d2nt bannen wollte wäre es ein einfaches für die(Wie vor einigen Wochen zu sehen mit PeekMessageA scan)

Awesom-O hingegen ist kein Memory hack, es manipuliert nur die tcp/ip verbindung von diablo zum Diablo Server ergo Packete. Es wird nur der Datenfluss zum Server manipuliert und nicht der Diablo Client selber modifiziert, gepatcht oder dergleichen. Das ist auch der Grund warum Awesom-O nicht im Singleplayer funktioniert, da keine netwerkverbindun zum bnet besteht. Nachteile sind, dass tcp/ip Packete nicht immer so zuvelässig in der Handhabung sind wie Informationen aus dem Arebitsspeicher.
Redvex funktioniert exakt auf dieselbe weise und das gibt es schon seit jahren. Redvex selber wurde noch nie gebannt , nur ein oder zwei plugins und warum? Weil die Plugins zusätzlich einen Memory hack beinhalteten z.B ScourgeProxy.
Das heißt nocht lange nicht, dass Ao oder Redvex nicht gebannt werden könnte, aber es bedeutet für Blizz einen mehr aufwand Warden danach suchen zu lassen , da Warden für solche Manipulationen nicht entwickelt wurde.

Ich möchte hier nichts schlecht machen oder verteidigen , nur viele Leute reden enfach nur unendlich viel bullshit obwohl sie keine Ahnung haben.

ejact is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ejact View Post
Ao selber wurde noch nie gebannt , vor einem Jahr war es D2loader schuld welcher auch von Ao benutzt wurde. Wer was anderes behauptet bitte Beweise( Adressen nach denen Warden scannt etc.)

D2nt ist eine memory hack, d.h. er manipuliert direkte funktionen in Diablo selber und patcht den Diablo "Client" um ihn zu modifizieren. Warden wurde gerade dafür erfunden um Programme zu identifizieren die den "Client" modifizieren. Warden scannt unteranderem im Hintergrund alle Adressen im Arbeitspeicher von Diablo verwendet werden und checksummt die mit den Daten ab die Warden bekannt sind. Ist was nicht korrekt ---> ban(alles sehr vereinfacht).
Da d2nt keine wirksame antidetection besitzt bietet es eine riesiege angriffsfläche und wenn blizz wirklich d2nt bannen wollte wäre es ein einfaches für die(Wie vor einigen Wochen zu sehen mit PeekMessageA scan)

Awesom-O hingegen ist kein Memory hack, es manipuliert nur die tcp/ip verbindung von diablo zum Diablo Server ergo Packete. Es wird nur der Datenfluss zum Server manipuliert und nicht der Diablo Client selber modifiziert, gepatcht oder dergleichen. Das ist auch der Grund warum Awesom-O nicht im Singleplayer funktioniert, da keine netwerkverbindun zum bnet besteht. Nachteile sind, dass tcp/ip Packete nicht immer so zuvelässig in der Handhabung sind wie Informationen aus dem Arebitsspeicher.
Redvex funktioniert exakt auf dieselbe weise und das gibt es schon seit jahren. Redvex selber wurde noch nie gebannt , nur ein oder zwei plugins und warum? Weil die Plugins zusätzlich einen Memory hack beinhalteten z.B ScourgeProxy.
Das heißt nocht lange nicht, dass Ao oder Redvex nicht gebannt werden könnte, aber es bedeutet für Blizz einen mehr aufwand Warden danach suchen zu lassen , da Warden für solche Manipulationen nicht entwickelt wurde.

Ich möchte hier nichts schlecht machen oder verteidigen , nur viele Leute reden enfach nur unendlich viel bullshit obwohl sie keine Ahnung haben.
super erklärt
super argument^^ bei mir läufter einwandfrei naja brauch schon bisl länger bei dia runs aber jetz kann ich die pickit viel besser modifizieren als bei kuk , den man ja net ganz minimieren kann
den neuen ao schon super leistung
loeschzwerg is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
so ..vonwegen safe ....hab hier grad an verdacht,
hab den bot über nach laufen lassen bis zum nachmittag ...laut item log hat er schon um 6:30 uhr aufgehört ....denk mal wegen standby modus :/
jetzt wollt ich mich mal einloggen um nachzusehn was er schon alles hat ...da kommt jetzt nur noch am char bildschirm:
ihre verbindung zu diese welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie es später nochmal!

hmmm und des schon seit min. 16 uhr ...ban?

EDIT: temporärer IP ban ...-> Router reboot :P

[Karl]Aschnikof is offline  
Old   #35

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [Karl]Aschnikof View Post
so ..vonwegen safe ....hab hier grad an verdacht,
hab den bot über nach laufen lassen bis zum nachmittag ...laut item log hat er schon um 6:30 uhr aufgehört ....denk mal wegen standby modus :/
jetzt wollt ich mich mal einloggen um nachzusehn was er schon alles hat ...da kommt jetzt nur noch am char bildschirm:
ihre verbindung zu diese welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie es später nochmal!

hmmm und des schon seit min. 16 uhr ...ban?

EDIT: temporärer IP ban ...-> Router reboot :P
lol, nenn man auch realm down oder ip ban
ejact is offline  
Old   #36

wollte damit nicht sagen das d2nt super safe ist...

so wie bei der anderen beta er geht weltsteinturm und dann werde ich aus dem game gekickt bot shutting done wasn das?
hier nen screen:
kingb 1992 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
wollte damit nicht sagen das d2nt super safe ist...

so wie bei der anderen beta er geht weltsteinturm und dann werde ich aus dem game gekickt bot shutting done wasn das?
hier nen screen:
hast du dein cta im 2ten sockelt, flail im 1st sockel?
maL_88 is offline  
Old   #38

ja habe ich oder darf bei dem das cta kein flail sein
kingb 1992 is offline  
Old   #39

Quote:
ja habe ich oder darf bei dem das cta kein flail sein
doch doch klar darf das ein flail sein

hm welchen npc findet er bitte nicht ^^... probier ma die sockel andersherum also cta und flail tauschen und nochmal, wenns dann net klappt musst auf ejact warten =)
maL_88 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2,198
thx ejact..das war mal wenigstens ne aussage ^^
kann man sich das ganze gleich viel besser vorstellen.
werd mir das ans knie nageln damit ich es ned vergeß ^^
kal_el is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
doch doch klar darf das ein flail sein

hm welchen npc findet er bitte nicht ^^... probier ma die sockel andersherum also cta und flail tauschen und nochmal, wenns dann net klappt musst auf ejact warten =)
wie vertauschen cta auf waffen slot 1 oder wie der findet meist malah nich und cain und manchmal den stash nich
kingb 1992 is offline  
Old   #42

Quote:
wie vertauschen cta auf waffen slot 1 oder wie der findet meist malah nich und cain und manchmal den stash nich
dann mach mal das alles false

------------------ GRUSH SETTINGS ----------------------
Settings.IncludeSideQuests = false
---- Quests ----
Settings.SearchForCain = false
Settings.RadamentsLair = false
Settings.LamEsensTome = false
Settings.FallenAngel = false
Settings.Hellforge = false
Settings.SiegeOnHarrogath = false
Settings.PrisonOfIce = false
maL_88 is offline  
Old   #43

Quote:
dann mach mal das alles false

------------------ GRUSH SETTINGS ----------------------
Settings.IncludeSideQuests = false
---- Quests ----
Settings.SearchForCain = false
Settings.RadamentsLair = false
Settings.LamEsensTome = false
Settings.FallenAngel = false
Settings.Hellforge = false
Settings.SiegeOnHarrogath = false
Settings.PrisonOfIce = false
hab ich gemacht der haut mein cta immer in waffen slot 1 und dann kommt er darauf nicht mehr klar

ok er läuft hab den ma im slot 2 starten lassen macht alles super aber im thron sagt er die ganze zeit npc not found was das???
kingb 1992 is offline  
Old   #44

Quote:
hab ich gemacht der haut mein cta immer in waffen slot 1 und dann kommt er darauf nicht mehr klar

ok er läuft hab den ma im slot 2 starten lassen macht alles super aber im thron sagt er die ganze zeit npc not found was das???
zeig ma log..
maL_88 is offline  
Old   #45

Quote:
zeig ma log..
kommt immer nur wenn er die waves gekillt hat

kingb 1992 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »