Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakterguide PVP BOW AMA (hybrid?)

Discussion on Charakterguide PVP BOW AMA (hybrid?) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
Arrow Charakterguide PVP BOW AMA (hybrid?)

servus!

bin auf der suche nach nem char guide für ne pvp ama

bin mir nicht ganz sicher, ob ich bow only haben will, oder nen java hybriden.

vorteil vom hybriden wäre, das man auch nen paar solo dia runs machen kann (geladener schlag zum dia killen)

hab keinen plan wie das mit den ausweichen skills ist ;(

vll hat ja jemand erfahrung

zum equip schonmal follgendes:

habe:

nen 45 / 120 knochenhelm
zum 30 frw helm hats nicht gereicht aber denke wird trozdem gehn, preis-leistung ist auf jedenfall besser

dann wollte ich forty in nem dämmerschleier, oder doch enigma? wegen frw und str?

welchen gürtel? wollte schon auf 7 fps kommen. deswegen habe ich auch in den helm investiert

welche schuhe? viel frw?

amu werde ich testen ob katzenauge oder highlords

bei den handwärmern... was ist besser, bow skills oder passive?

ich denke das knock back pflich ist oder?


skills ja macht mal nen vorschlag
der char entsteht in ladder sc euro =)

danke euch!
MrTorture is offline  
Old 09/21/2009, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
schuhe wären frw fhr triple res denk ich mal nicht schlecht...ansonsten hald aldurs oder so...bringen 50% frw und viel life und fire res. (;


Also viel kann ich dir nicht dazu sagen..
aber ich würde auf jedenfall mal beide amus bei mir haben .. highlords allein schon wegen death strike und den guten light resis..
cats eye für frw und den 25 dex was dir einiges wieterhelfen..

zu den gloves : passive oder java bei hybrid....ein bow skill bringt dir an die 20 dmg ..
kb sollte schon drin sein ja ..
lIfeStylE- is offline  
Old 09/21/2009, 23:11   #3
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Bin grad zu faul alles zu schreiben, deswegen post ich einfach mal nen Guide.

climax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2009, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
frage:

habe in dem guide gelesen, das man faith auch in nen matriachen bogen (mb) sockeln kann.
der wäre dann wesentlich schneller, also man ist flexibler in der ausrüstung.

wie sehr wäre der schaden weniger wenn nen mb benutzt?
MrTorture is offline  
Old 09/22/2009, 15:30   #5
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
mhhh, ich werde das mal ausrechnen, oder es zumindest probieren =). Ich werde es nicht mit Forty oder 120/40 Helm ausrechnen, mache die Rechnung nur mit der Waffe bzw. + der Aura.

MB hat einen Grundschaden von 20-47
GMB hat einen Grundschaden von 14-72

Nun rechnen wir, für beides als wäre es ein Perfekter gebauter Faith. Heisst 330% ED, Fana 15.

Damit komme ich laut dem Calc:

MB 86-202
GMB 60-309

mit Fana Aura 15, also Schaden: +288% und Angriffsgeschwindigkeit: +33%.

MB 333-783
GMB 232-1198

Das war alles grob gerechnet, von Fehlern geh ich leider aus... Wie im Guide geschrieben, hat man nur dadurch Vorteile um andere Sachen wie fhr/frw ect. mitzunehmen. Aber ob man am schluss mit dem Schaden Glücklich ist, muss jeder selbst wissen, und da ich keine Ama habe, kann ich dazu nicht mehr sagen.


Empfehle dir

Da kannste alles exakt ausrechnen.
climax is offline  
Old 09/22/2009, 18:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
ok
vll leg ich mir probeweise mal nen faith mb zu, sollte ja nicht so teuer sein (??????)

mich reitzt das schon, weil ich nen 45 ias helm habe und man gut dann amu ringe, gürtel etc wechelsn kann.

finde das recht gut, zb gegen es soso, damit man resisi ausbaun kann
MrTorture is offline  
Old 09/22/2009, 19:10   #7
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
jop, aber finde bei ner Ama catseye bzw. Highlord schon Perfekt. Ringe hat ja nichts mit Ias zu tun. Man könnte dann halt nen Verdungo oder nene TG ect. tragen. tendiere aber dennoch zum GMB.

zum Preis kann ich nur sagen, dass es in NL sehr teuer ist.
climax is offline  
Old 09/23/2009, 10:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
ok, stimmt. das beispiel mit dem amu war kacke

ja evtl kann man dann halt den helm austauschen :P oder so^^

mal sehn wie viel die in ladder dafür haben wollen^^
MrTorture is offline  
Old 09/23/2009, 17:25   #9
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
also für pvp würd ich dir auf jeden fall die pure Bowie empfehlen mit 1 punkt in lf im java-tree(Für den 2. slot)

--> dann im 1. slot einen 345ed 15aura +3bow gmb
im 2. Slot storm bzw. schwerthalter(erklärung kommt) + eth upped titans (wichtig!!)

gloves brauchst du im pvp auf jeden fall crafted knockback gloves mit 20ias....der rest der drauf is macht sie nur teurer (dex/str/resis/skills)

belt muss auf jeden fall nosferatus sein, damit du auf die nötigen ias kommst !

als boots kann ich nur wärmstens Wartraveler empfehlen....die 20-25 erhöhter schaden multiplizieren sich mit ~600ed vom equip sehr gut^^

bei ringen muss auf jedn fall 1 raven dabei sein, der 2. sollte mana leech/str/resis/ar drauf haben

Den 2. Slot verwendest du IMMER wenn du läufst, da du damit 30fr/w mehr hast und deshalb besser desynchst (sinnvoll gegen hdins/sorcs)
Schwerthalter wird nur gegen high es sorcs verwendet, da auf dem schild 50% ow drauf sind und so die ~300-500 life von der sorc schnell verschwinden
Der Trick ist : du schießt 1-3 Guideds und wechselst, BEVOR die pfeile die sorc getroffen haben!! auf den 2. slot --> ow vom schild wird auf die pfeile übertragen !

joa ansonsten taktik....schießen,rennen,schießen....ggn smites : meistens sterben
Metal God is offline  
Old 09/23/2009, 17:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
hey fett!

ja von dem schild wusste ich garnix!!!

danke für den tip!!

hab soweit alles wie du gesagt hast.

aber frage:

wie genau passiert desynch?

hab in dem einen guide gelesen, das das durch den str bug passiert.
also das alles ias was von items kommt, die durch den str bug nicht sichtbar sind auch in ihrem frw effekt für andere nicht sichtbar sind.

ist das richtig?
MrTorture is offline  
Old 09/23/2009, 18:13   #11
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
falsch
desync kriegst du, wenn du sehr viel (100+) fast run auf deinem eq hast...dann kommt der server mit deinem runspeed nicht mehr mit und du "hüpfst" (aus der sicht eines gegners) immer von einer stelle zun andren anstatt normal vor ihm weg zu laufen^^ deswegen bemerkt man die meisten charge smites auch nicht bevor sie dich getroffen haben, da die mit charge +vigor auch desyncen wie sonstwas

Wie erreichst du soviel fast run? ganz einfach : 30fr/w cats, 25 wartraveler, rest von circ(utopisch-.-) oder halt viele charms mit xmax /xx ar / 3fast run
+ im 2. slot kriegst du nochmal 30fast run von titans! damit hast du durch eq schon 75%, dazu noch charms und du kommst locker auf 100 oder mehr

falls du noch taktik infos willst, sag bescheid....umsonst schreib ich mir net die finger wund
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2009, 19:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
ah ok! danke!!!

aber ich meine mich erinnern zu können, das man auch anders (im echten battle.net nicht!) richtig hart desynchen kann. beim den cheat duellen damals in 1.10 und nen bisschen später auch, da hatten wir minus 120 frw auf dem equip und dann einen zeuber mit minus 1 frw.

absolutes desynchen!


zur taktik:

schießen, w drücken, laufen, w drücken, schießen und wieder von vorne oder? ^^

edit:

soll ich nicht lieber ik oder aldurs boots anstatt wt nehmen? ich mein die haben 40 frw!
MrTorture is offline  
Old 09/23/2009, 21:20   #13
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
WT, geben dir 15-25 dmg, dass mit dex und ED glaube gerechnet wird, dass macht dann locker 600+ dmg
climax is offline  
Old 09/23/2009, 23:22   #14
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
richtich, WTs werden nur wegen den 15-25 absoluten dmg genommen! von speed her kannst auch aldurs/sanders/ik nehmen, allerdings fehlt dann n guter teil an dmg....ich bin grad am überlegen ob ich das eq von meiner alten bowie noch ganz im kopf hab...(wurde leider gebant)
die hatte gar nich sooo viele fr/w scs....nur 6-8 oder so.
Probiers einfach mal mit titans + cats + WTs + 3-4 fr/w scs, dann mach n game mit nem freund und lass den schauen ob du schon desyncst^^

achja zu taktik :
hdin: einfachster gegner überhaupt imho^^ einfach IMMER nur northwalk machen, sobald er auf dich telt und schon haste kein problem
falls er charge-hämmert, dann auf jeden fall im zickzack wegrennen, da dich sonst desync hämmer treffen (Ô.o kA wie das geht)
smite : du bist zu 99% tot
foh : bei duellbeginn einen lockvogel zwischen dich und foh stellen, dann geht der erste hit schonmal auf den....FoHs sind recht einfach zu managen, wenn du genügend ausweich skills hast(so ~60% chance auszuweichen)
--> einfach stehen bleiben und GAs spammen.

WW baba : GAs spammen, wenn er zu dir telt, wegrennen(am besten northwalk)
wurf/amok/xx barb : schießen! wenn er es wirklich schafft zu dir zu kommen, n stück weglaufen

Ele druid : Mit multi seinen zo wegschießen, dann am besten mit namelock n paar guideds hinterher wenn er wegtelt zum recasten.
falls er auf dich drauf telt, im 2. slot wegrennen.

shaper : stehen bleiben, schießen. WENN er soviel fr/w und life hat, dass er es schafft zu dir zu kommen, im 2. slot wegrennen(allerdings haben echt gute shaper ~150% fr/w)

Feuer dudu : im zickzack vor rissen wegrennen oder stehenbleiben und auf die ausweicher vertrauen und Maschinengewehr spielen.

Nec : offscreen mit GAs snipern, wenn möglich nicht den Toni erwischen...sobald er in deiner nähe is, mit namelock GAs befeuern, evtl wegrennen falls ZUviele Bonespirits auf dich zielen(kannst du locker outrunnen).

psn nec : immer in bewegung bleiben, dann sind die novas zu langsam um dich überhaupt zu treffen.

rest kommt morgen^^ jetz erstmal 5 stunden schlaf genießen -.-
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT LvL 80 Hybrid int char, for lv80 str or hybrid str char!
04/19/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
im trading my char named: Hoshiro it is lv80 no farmed, and have good skills... i trade for lv80 str or hybrid str only acept on server Tibet, to talk with me about send email for: [email protected] Thx!
WTT 91 Hybrid INT
03/26/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTT 91 Hybrid INT s/s (Aege) +3 Sword , +5 Shield , +3 Set Not Full Blue , Low Acessory , Fire 88 FF , Bitcheon 85 FF , Cold 66 , Lightning >60 (e-mail verify) Avatar, Dead Pet , 2 Silk left , Devil spirit For 85+ EU Character Any Server MSN: [email protected] Xfire: real1991 MSG ME FAST
WTT 91 Hybrid INT
03/25/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTT 91 Hybrid INT s/s (Aege) +3 Sword , +5 Shield , +3 Set Not Full Blue , Low Acessory , Fire 88 FF , Bitcheon 85 FF , Cold 66 , Lightning >60 (e-mail verify) Avatar, Dead Pet , 2 Silk left :) , Devil spirit For 85+ EU Character Any Server MSN: [email protected] Xfire: real1991 MSG ME FAST
WTT 91 Hybrid INT
03/25/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTT 91 Hybrid INT s/s (Aege) +3 Sword , +5 Shield , +3 Set Not Full Blue , Low Acessory , Fire 88 FF , Bitcheon 85 FF , Cold 66 , Lightning >30 (e-mail verify) For 85+ EU Character Any Server MSN: [email protected] Xfire: real1991 MSG ME FAST
WTS Hybrid
10/04/2009 - Trading - 5 Replies
hello i want to sell hybrid HD SM4 300 def set no need to train buffs +15 buff maxed self buff maxed Ok here what i want: i need exp cards/BE's i need to have more of them or if u have other offer pm me pls :) i w8



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.