Jou das ist mir auch aufgefallen dass er manche Sachen net aufhebt usw (als ich meine rare unid Picklist gemacht hab)... werde das mal alles mir angucken und das Beste für mich von dir und xdoddestroyer rausziehen.
Danke schon mal dass du dir die Mühe gemacht hast alle darauf aufmerksam zu machen =)
ohne mir alles genau durchgelesen zu haben will ich auf ein problem mit der neuen pick it hinweisen .... es ist zwar dass einzigste welches mir bisher aufgefallen ist jedoch pickt er keine zakas ... obwohl in der pick it steht dass er jedes zaka picken soll :
;PALADIN
Name = Gilded Shield : Quality = Unique
ebenfalls wundert es mich dass wenn er beispielsweise einen skiller identifiziert hat abstürtzt und neustartet
daher bin ich mir nich sicher was er sonst so alles ebenfalls nicht pickt und woran es liegen könnte .... würde mich über gute ratschläge freuen
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!
Ist Euch Schonmal Aufgefallen Das : ~~ 03/29/2010 - Off Topic - 14 Replies Das :
http://img51.imageshack.us/img51/8419/lolnci.jpg
Immer die letzten 11 Besucher gezeigt werden? :awesome:
Ist euch noch was aufgefallen, dann könnt ihr es hier Posten . (:
Cataclysm - Ist es euch aufgefallen? 03/15/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
mir ist hier etwas cooles im Cataclysm Trailer aufgefallen:
Bei 1:16 ungefähr sieht dieser Strudel aus wie der Abgrund von Soul Reaver oO (Cata Trailer: YouTube - WoW Cataclysm Trailer Deutsch)
Wer Soul Reaver nicht kennt sollte sich den Trailer mal angucken: YouTube - Soul Reaver 1 Intro (German)
Ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgebrannt oder ist da wirklich eine Ähnlichkeit?
Davon ab:
Wer Soul Reaver nicht kennt sollte es unbedingt spielen! Von der Story her...
Freut euch schonmal!!! 10/17/2007 - Flyff - 15 Replies -Closed-
Mache kene tut mer weiel alle sagen es geht ned
-Closed-