Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit d2nt

Discussion on Problem mit d2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Problem mit d2nt

und zwar

bei hammerdin

wenn er bei boss ist

hat er auf beiden seiten:
link = hammer stehen
rechts = hammer stehen

config habe ich geguckt und skills sind :

NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't.

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't.

aber das is doch richtig.. wenn ich da was veränder bzw attackskill von 112 auf 113 mache dann steht er zwar mit conzen da aber killt nicht

dazu habe ich noch ne frage

wie lasse ich ringe/helme/ amus rare unid?
style- is offline  
Old 07/29/2009, 12:39   #2

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Fragen bezüglich nt bot in den nt thread thx!!!
xdoddestroyer is offline  
Old 07/29/2009, 12:47   #3

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
Fragen bezüglich nt bot in den nt thread thx!!!
Und wo finde ich den thread gibt so viele..

ne antwort auf meine frage hätte mehr gelohnt als das
style- is offline  
Old 07/29/2009, 13:36   #4

Received Thanks: 10
nein hätte nicht merh genützt da das nur leuter ermunter falsch zu posten

und jetzt guck mal es gibt 2 threads 1 mal der normale D2nt und 1 mal der moddet guckste also welche du hast und postest dann dort
Knuddelbearli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.1 PRoblem
05/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey hab ne frage... anscheinend hatte das problem hier noch niemand... alsooooooooo mein problem ist folgendes: nachdem ich dia installiert hab starte ich es und dann wenn ich auf battle net geh kommt die fehlermeldung: Battle net kann die Version ihrer Anwendung nicht verifizieren ( oder so) und wenn ich dann kompatibilitätsmodus auf XP sp 3 stelle geht bnet dann so und wenn ich d2nt bot starte mit kompatibilitätsmodus, dann startet er dia net sondern steht immer nur Restart ( 5 , 4 , 3 , 2,...
D2NT problem
04/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi, Hab mir gerade mal D2NT runtergeladen und wollte ihn gleich testen. Hat eigendlich alles super funktioniert, Er Startet D2. Logt sich ein Nimmt meinen Char. Joint in ein Game
Problem mit d2nt
11/12/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe im Moment 4 Accounts laufen,die gleichzeitig botten. Als ich mir heute morgen die erbueteten Gegenstände ansehen wollte, sah ich dass alle 4 Bots ggn halb 2 heute nacht einen timeban bekommen haben.... Jedoch macht keiner von ihnen mehr als 20 games pro Stunde, insofern kann ich mir nicht erklaeren woher dieser kommt... Kann mir da jemand weiterhelfen? Greetz Nicnov
D2NT bot problem!
11/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, hab vorhin mal d2nt eingerichtet, läuft eigentlich auch ganz gut, jedoch: Wenn er n item findet, das gut ist und er es stashen will, klatscht der meine ganzen skiller + torch + anni erstmal in die truhe... ich will das jedoch nicht^^ Was ist verkehrt? Hier meine config!
D2NT Bot Problem!!!
06/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo.... Also ich hab folgendes problem bei dem d2NT bot: Hab die datei runtergeladen -sie entpackt, in einen ordner gegeben -dann die js32 oder wie die heißt in windows/system32 verschoben. Dannach hab ich meinen namen hinten geschrieben : NTConfig_Paladin_Bob-Paladin . Und in der datei den kleinkram verändert wie in eurer anleitung von dem d2nt bot ... Dann hab ich den D2NT manager angeworfen und run geklickt: D2 startet, loggt sich ein, der bot erstellt ein game, und dann im game...

All times are GMT +1. The time now is 22:46.