Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Mule Verwaltungsprogramm

Discussion on Mule Verwaltungsprogramm within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Mule Verwaltungsprogramm

Moin wie die meisten ja bereits wissen *g* spiele ich nach langer pause nun wieder d2, und ich erinner mich an ein mule program das die daten automatisch eingelesen hat wenn man mit dem mauszeiger drüber gefahren ist.

Gibts sowas noch als halbwegs safe ?

Knuddelbearli is offline  
Reply

« Kann kein TP mehr öffnen! | IP Banns »

Similar Threads Similar Threads
brauch mal nen mule
08/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
so ich such schnell nen trustet mule für paar minuten :)
mule bot mit 2x diablo ?
06/11/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
hi, gibt es ein mule script welches den zweiten bot (welcher ebenfalls mf runs macht) bei mulen hilft? sozusagen: char1 muss mulen char 1 erstellt game & whispert char 2 char 2 macht mf-game fertig char 2 joined game von char 1 char 1 muled char 1 whispered char 2 wenn er mit mulen fertig ist
Mule Manager
05/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ein, wie ich finde, für uns Botter ein sehr nützliches Programm. Ich habe die SuFu hier im Forum benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Ich fände ein solches Programm schon ziemlich nützlich. Ihr kennt das Durcheinander in euren Mule ja :D Hier ist der Link zu originalen Topic -> Click Nur leider scheint dieses Prgramm nicht mehr all zu aktuell zu sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie es funktioniert und ob dieses Programm "Safe" ist.
Mule-Hilfe
07/02/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
Huhu, kann mir schnell jemand mulen helfen? Danke :) wie wärs mit nem mule-hilfe thread? ^^
nt-bot hilfe (auto mule)
05/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
gibt es eine möglichkeit in den nt bot ein automule einzubauen? soweit ich weiß ist der bot ja ohne automule ansonsten gibts nen bot mit automule der ähnlich gut ist? hab da nich wirklich was gefunden (sry wenn ichs überlesen habe hab aber wirklic hgesucht)

All times are GMT +2. The time now is 01:53.