Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NT-Bot: Nihlatak, Diablo & Baal in einem Run?

Discussion on NT-Bot: Nihlatak, Diablo & Baal in einem Run? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
NT-Bot: Nihlatak, Diablo & Baal in einem Run?

Heyho,

ich versuch gerade meinen Hammerdin (und den Hireling) so umzurüsten, dass ich in einem Run Baal, Diablo und Nihlatak machen kann.

Für Nihlatak habe ich bis jetzt immer Natures Peace angezogen, für Diablo Runs einen andren Söldner genommen - Act5 mit Lawbringer in einem Broad Sword -, und für Baal... naja ganz normal MF Equip
Aktuell trage ich das übliche MaxMF Equip:
Shako, Maras, Hoto, Zaka, Eni, Chanceguards, 2xNagel, War Travelers. Cta+Bo Spirit.

Der Söldner hat:
Insight CV, Andariels "Ral", und ein 5k Stone.

Mal grob angerissen versuche ich meinen Char damit auszurüsten:
Shako 'Um/Ber'
Zaka 'Um/Ber' oder 35fcr Spirit oder Stormshield(35dr)
SoJ oder Fcr Ring + Natures Peace
Magefists
Sandstorm Treks oder Hotspur
wenn CS nicht klappen sollte
Söldner:
Insight in einer Voulge
damit er im CS sofort an IM verreckt.oder Act5 mit Lawbringer Schwert- dann fehlt halt leider die Medi Aura :/

Den Rest wollte ich "Standard" lassen. Ich muss mich "nur" noch für entweder: 50%dr, 125fcr oder Zaka entscheiden...

Was meint ihr dazu, oder habt ihr schon einen dafür ausgerüsteten Char?


-Dschingis

/wall of text entschärft
Dschingis is offline  
Old 08/26/2009, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 141
Received Thanks: 0
wie wärs mit ner light soso?

€: oder nimm nen phoenix shield und dann den act5 merc mit lawbringer, sollte auch passen.
Brandedeye is offline  
Old 08/26/2009, 18:11   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wenn ich mir ne Lightsoso mach würde ich den Pala trotzdem weiterbotten, das löst das Problem nicht

Phoenix ST hört sich gut an, nur müsste ich da denk ich dann ein paar Punkte mehr in Dex stecken für MaxBlock - das könnte auf lvl 95 schwer werden :/
Dschingis is offline  
Old 08/26/2009, 18:16   #4
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Ein Pala mit Irrlichtprojektor hat schonmal keine Probleme mehr mit Souls, also dürfte Baal kein Problem sein, wenn du nen Soj und Frosties oder Mage trägst dürfte dein Mana-Vorrat für Diablo eigentlicht auch reichen (ohne Insight Merc) und wenn du dann noch wie Brandedeye sagt Rücknahme durch Phoenix hast, müsste alles paletti sein.
ToOomoOolt is offline  
Old 08/26/2009, 20:03   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
lol, ihr habt probleme...
phönix ok, lass ich mir noch eingehn, aber mit dem rest kann mans auch übertreiben. wenn du die resis voll hast..noch höher, über 100 kann dir doch eigentlich eh nix mehr passieren.
der rest an equitment is doch nur fürn schönheitspreis, mit standart ausrüstung mach ich das genauso.
sry, aber is so.
ein act 3 eis merc mit blauzorn is für alles gut dia baal nila.
wenn du mana probs hast/kriegst..keine ahnung warum is was faul am staten/invetar, oder was weis ich.
im übrigen hab ich so eingestellt das er nur mit lila dingern läuft, und die werden nie zuwenig.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 21:30   #6
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wenn ich mit meinem Pala im "normalen" MF Equipment Nihlatak Diablo und Baal machen will stirbt mir der Söldner zu oft. Und ohne Insight bekomme ich eben im MF Equip(Ist statt Um Runen) Probleme mit dem Mana. (Nagels statt Sojs, Chances statt Magefists).
Ich möchte halt nur die 3 Bosse abfarmen, alle andren wo er zwischendrin mal wieder Rejuvs sammeln könnte lass ich weg.
Dschingis is offline  
Old 08/26/2009, 21:33   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
da wärst aber mit nila - pindle- eldrich-shenk- andy-meppel besser dran.
und schneller
kal_el is offline  
Old 08/26/2009, 21:49   #8
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Das hab ich bis jetzt immer so gemacht. Aber etz möchte ich halt die paar Highlvl mobs abfarmen Diablo war glaub ich 96, Nihlatak 95 und Baal 99.
Dschingis is offline  
Old 08/26/2009, 22:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
mal dran gedacht insight einfach in z.b.nen einfachen Speer mit 3-15dmg reinzusockeln oO? würde dein probs im groben lösen, der merc stirbt nichtmehr, du bekommst deine aura, und wenn du auf den merc dmg angewiesen bist,weil du ohne ihn nicht alles killen kannst, läuft sowieso was falsch
serra_123 is offline  
Old 08/27/2009, 01:32   #10
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by serra_123 View Post
mal dran gedacht insight einfach in z.b.nen einfachen Speer mit 3-15dmg reinzusockeln oO? würde dein probs im groben lösen, der merc stirbt nichtmehr, du bekommst deine aura, und wenn du auf den merc dmg angewiesen bist,weil du ohne ihn nicht alles killen kannst, läuft sowieso was falsch
Mein Hireling schafft es sich selbst mit einer Insight Voulge (das is das lowste was geht) aus dem Leben zu twoshotten wenn er IM hat, zum Botten leider auch ungeeignet.

Naja, ich hab etz ein Phoenix Schild an und bissl weniger MF Equip + Act5 Merc, funzt einwandfrei.
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kuk bot frage (Baal Diablo)
03/02/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich wollt gerne mal wissen wo ich das einstellen kann das der bot items die er normal auf den boden wirft lieber verkaufen soll meine frage wo mache ich diese einstellungen???



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.