Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation

Discussion on RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/25/2009, 08:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Hi,
danke erstmal für deine Liste.

Wenn mir jetzt noch einer sagt was D2JSP ist

Meine Tante Edit sagt: Wer googlen kann, ist klar im Vorteil
Painshe is offline  
Old 06/26/2009, 19:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by fuckface View Post
@The StFu es kommt auf das Charlvl an. Du musst halt schauen, dass du die Items die du shoppen möchtest mit deinem LVL bekommst, LVL 90 aufwärts macht am meisten Sinn, lohnenswert ist es schon ab LVL 86. Du solltest den ShopBot laufen lassen wenn du nicht spielst, z.B. über Nacht oder wenn Schule/Arbeit ansteht. Sprich: Kein 2ter CD Key notwendig. Sofern du beides gleichzeitig machen willst, wirst du wohl beide Keys nutzen müssen und dementsprechend VR oder Sandbox zu hilfe nehmen.

@drcrow diese Frage stelle ich mir bei jedem Programm. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass alle RedVex basierten Dinge gleich sicher/unsicher sind. Sobald Warden läuft, würde ich es nicht mehr nutzen. Jeder Hack ist sicher solang bis man erwischt wird .
und was macht das gold wenn ich die ganze nacht durchlaufen lass :> (ich mein das ingame gold) wird das nich weniger?
Loikaemie is offline  
Old 06/27/2009, 14:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Ich glaub du stellst dir das etwas falsch vor. Der Bot kauft nicht wahrlos irgendwelche Items und fährt dann seine Prüfroutine. Er durchforstet quasi das Iventar von Anya und kauft, sobald das gewünschte Item vorhanden ist. Das kann wie gesagt LAAAAAAAAANGE dauern . Also einen Versuch ist es wert und ich behaupte mal, sofern Painshe sich vernünftig anstellt, hat er sein Hammerdin Equipment für die neue Ladder mit der einen Klaue schon zusammen .
fuckface is offline  
Old 06/28/2009, 12:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by fuckface View Post
Ich glaub du stellst dir das etwas falsch vor. Der Bot kauft nicht wahrlos irgendwelche Items und fährt dann seine Prüfroutine. Er durchforstet quasi das Iventar von Anya und kauft, sobald das gewünschte Item vorhanden ist. Das kann wie gesagt LAAAAAAAAANGE dauern . Also einen Versuch ist es wert und ich behaupte mal, sofern Painshe sich vernünftig anstellt, hat er sein Hammerdin Equipment für die neue Ladder mit der einen Klaue schon zusammen .
das mit dem kaufen ist mir klar. bloß man sollte die bospears rausnehmen. sonst is ruckzuck das gold weg und das inventar voll.
zudem bezweifle cih das mit der klaue, da sie keine 2 Socks hat.

regards
chju
Loikaemie is offline  
Old 06/28/2009, 13:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Das mit den Bo Spears habe ich schon beschrieben. Mit der Klaue hast du recht. Sie liegt ohne Sockets bzw. mit einem bei 30 fg. Mit 2 Sockets schon bei 100. 30 fg sind zwar kein Reichtum, aber es reicht für das ein oder andere Item. Und mit 100 fg sollte ein Hammerdin auf jeden fall ausrüstbar sein. Da der Aufwand gegen 0 geht, halte ich das für eine gute Bezahlung. Natürlich muss man jetzt sehen, was auf Dauer mehr bringt. BotRun oder ShopBot, es ist aber eine gute Alternative für Leute, die nicht das Equipment für stabile BotRuns haben. Ich habe heute auch eine 5LS GT geshopped.
fuckface is offline  
Old 06/28/2009, 17:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by fuckface View Post
Das mit den Bo Spears habe ich schon beschrieben. Mit der Klaue hast du recht. Sie liegt ohne Sockets bzw. mit einem bei 30 fg. Mit 2 Sockets schon bei 100. 30 fg sind zwar kein Reichtum, aber es reicht für das ein oder andere Item. Und mit 100 fg sollte ein Hammerdin auf jeden fall ausrüstbar sein. Da der Aufwand gegen 0 geht, halte ich das für eine gute Bezahlung. Natürlich muss man jetzt sehen, was auf Dauer mehr bringt. BotRun oder ShopBot, es ist aber eine gute Alternative für Leute, die nicht das Equipment für stabile BotRuns haben. Ich habe heute auch eine 5LS GT geshopped.
ich schon 2 heute. aber abnehmeer sind schwer zufinden da alle 2*5/5 rbfs drin haben wollen.
Loikaemie is offline  
Old 06/28/2009, 18:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Soweit ich weiss bringen die RBFs garnichts .

Mal ein Zitat aus dem InDiablo Forum:
Stationärfallen (alle anderen Fallen)

+xx% zu Feuer/Blitz-Schaden wirkt zwar laut Charscreen, die Anzeige ist aber falsch. Keine der beiden Modifikatoren wirken.


Sprich -XX% zu Blitzresi wirkt auch nicht.
fuckface is offline  
Old 06/28/2009, 19:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
this

leute wolln 15ias/15res drin habn nix anderes^^
bierhefe is offline  
Old 06/28/2009, 21:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Das würde Sinn ergeben .
fuckface is offline  
Old 07/01/2009, 10:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 4
24stunden shoppen nur paar **** claw, nicht mal 3java20ias handschuhe.
vapas is offline  
Old 07/02/2009, 02:13   #26
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by The StFu View Post
Ich hab noch einen Charakter, der auf Hell noch kein Nihlathak gekillt hat. Würde es denn gehen? Besitze auch 2 CD Keys.
du kannst nilla so oft killen wie du willst!! du darfst nur nicht den wegpunkt in lvl 2 nehmen.. erst dann verschwindet das rote portal.

also, hau rein^^

edit:

Quote:
@drcrow diese Frage stelle ich mir bei jedem Programm. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass alle RedVex basierten Dinge gleich sicher/unsicher sind. Sobald Warden läuft, würde ich es nicht mehr nutzen. Jeder Hack ist sicher solang bis man erwischt wird .
warden läuft immer ^^.

aber nochmal ne frage zu dem was er kauft...
eine komplette liste hast ja gepostet.. scheint ja auch was zu finden..
sind das wirklich die richtig guten sachen...also die wirklich guten^^

könntest du mal auflisten was was ist? büdde^^

edit 2: so, erstmal läuft er... was schreibt er ins dos-fenster wenn er was gestasht hat... oder darf ich das inventar aufmachen und nachsehn ohne das er abkackt?

edit 3: ich glaub der findet nüx
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 09:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wie lange muss man den Bot denn ungefähr laufen lassen damit er was findet? Reicht eine Nacht oder muss es da schon etwas länger sein?

Achja, trotz der Änderung von item9 hat er bei mir zu Anfang Speere mit +3Baba Skills geshoppt wie ein irrer. Das Problem war das "Hallender" als Präfix, und das ist ja in item4 glaube ich drin als "Echoing"...hab das jetzt einfach gelöscht und es funktioniert. Finde ich jetzt keine Barbarenhelme mehr oder worauf habe ich damit verzichtet?
michid2 is offline  
Old 07/21/2009, 08:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by michid2 View Post
Wie lange muss man den Bot denn ungefähr laufen lassen damit er was findet? Reicht eine Nacht oder muss es da schon etwas länger sein?
Also nach einer Nacht müsste er schon das ein oder andere verwertbare Item gefunden haben. Kann aber sicher auch mal vorkommen das er 12 Stunden lang nichts findet aber das ist denk ich eher selten.
Zen99 is offline  
Old 07/22/2009, 17:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hm, mein Problem ist dass irgendwann nach ein paar Stunden ca. 5/6 auf einmal das Spiel abbricht. Hab schon den Rechner per Kabel an den Router geklemmt und die Zwangstrennung des Routers ist es auch nicht. Hätte einer ne Idee woran es liegen könnte?
Im Dos-Fenster steht nur was von Gamemodul unloading...possible reason: game dropped ... oder so ähnlich
michid2 is offline  
Old 07/23/2009, 02:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
hmm ist es normal das anya nach einigen runs hinterm portal verschwindet und dann auch nur mehr jedes ~15 mal ein feld mit reden handeln glücksspiel personifizieren erscheint ?
Knuddelbearli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial/GCPH S3] Installation and Download links
12/18/2010 - Grand Chase Philippines - 14 Replies
Alright I made this thread since a lot of people are posting a lot of this regarding the installation of the season 3 client even if it was ONLY a guide on the download if the S3 client, hope this would help you out. This is the BEST way possible since it save you a lot of trouble patching previously released installers. Step 1: Download the full GCPH S3 client, here's the link : ftp://ftp.levelupgames.ph/GC/ *Upon landing on this page you can download the S3 client by parts. *You can use...
Redvex CLaw 1.13 Fehler
09/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Und zwar hab ich das Problem das mein bot irgendwie nich mehr durch das Portal gehen will bzw geht er zwar einmal zum tempel dann wieder anya fängt an zu reden bleibt dann aber hängen und macht gar nichts mehr und stürzt dann halt nach ner Minute weil der ja 10 runden verpasst hat und ja ich hab schon versucht mal manuell durchzugehen bringt trotzdem nichts
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg
Redvex download
11/01/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi jungs, kann mir jemand mal die neueste version von Redvex hochladen? Wollte die eben auf der offiziellen seite runterladen, jedoch geht das nur mit rapidshare premium acc, den ich nicht habe! VIelen dank im vorraus!
Hilfe>>RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Installation ==FUNKIONIERT NICHT???==n help
09/06/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation Thrend: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/269445-r edvex-claw-1-3-shopbot-download-und-installation-8 .html#post2964282 Problem, befolge alles schreibe .claw und es passiert nichts. im Log kommt:



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.