Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KOlbot Problem

Discussion on KOlbot Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
KOlbot Problem

Crash Info: Script: no entry Area: Harrogath

Diesen Fehler bekomme ich immer ich weis nicht warum kann mir einer dabei helfen?
Ich habe aber keine lags darsn liegt es nicht
mfg Frostmore
Frostmore88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
Problem mit Kolbot - Crash
05/06/2016 - Diablo 2 - 0 Replies
Kaum starte ich ein Profil crasht er mir in kürze: <asdvv> D2BS is not responding... starting profile <bvsfb> D2BS is not responding... starting profile Wo liegt das Problem? Danke im Vorraus!
Kolbot Problem
12/20/2015 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, hab schon alles probiert aber bekomme immer die selbe Error Massage Handelt sich um einen Hammerdin Paladin Also funktioniert alles bestens der Char loggt sich ein geht ins Game und bleibt stehen! dann öffnet sich die Konsole und es steht drinnen Bad attack config. Hab die Skills alles richtig übertragen und weiß nicht mehr weiter /* Attack config * To disable an attack, set it to -1 * Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see Attack Skills - Pastebin.com
d2bs kolbot - Login Error ( cd - key problem )
09/05/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten tag :) wenn mein bot sich einloggen will, dann erscheint diese meldung : Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code. ich hab keys kontrolliert, alles richtig und hab sie ohne bindestrich geschrieben. bitte um hilfe !



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.