Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D2 kolbot Probleme

Discussion on D2 kolbot Probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2 kolbot Probleme

Crash Info: Script: no entry Area: Harrogath

Diesen Fehler habe ich bei allen Akten ob ic akt 1 2 3 4 oder 5 starte immer daselbe Problem weis einer wie ich das beheben kann

freue mich auf Rückmeldung mfg Stefan

Frostmore88 is offline  
Old 07/11/2019, 23:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
könnte einfach sein das die kiste neben den monstern ist und der bot da nicht rankommt
ruspd is offline  
Reply

« RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation | suche levelservice »

Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
Kolbot Start Probleme hilfe!
08/12/2016 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi leute ich hab den Kolbot soweit installiert usw.... allerdings wenn ich den bot starten will passiert folgends..: d2 wird geöffnet beim einloggen will er dann ein patch update durchführen.... anschließend fehler und abbruch... komme da nicht weiter habe keinerlei plan was ich dagegen machen soll...bzw was ich machen soll damit der einfach funzt...
Probleme mit Kolbot
06/11/2016 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich mache Dia + Baal Runs in ~ 5 minuten bisschen mehr und mein Leader benutzt 3 CD-Keys die nach 10 Runs gechanged werden. Meine anderen 2 Leechfighter benutzen jeweils 2 CD-Keys die nach 10 Runs ebenfalls gechanged werden. Nun habe ich trotzdem noch Probleme, dass irgendein Key 'Game not exist' hat, obwohl das Game läuft. Gibt es dort irgendwelche Informationen? Kennt jemand das Problem / weiß woran es liegen könnte?
Kolbot und Probleme
06/05/2015 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin Leute. Habt ihr auch das Problem, dass irgendeiner eurer Chars ständig nen Realm Down erzeugt? Bei mir ist es eine Amazone. ~ 10x am Tag spammt sie rum: Sie versucht ins Game zu gehen & es kommt: Spiel ex.... nicht. - Das Spiel ist aber offen. Selbst nach einem Wechsel auf andere CdKeys macht sie das selbe. Wenn ich ohne Lead.ntj oder follow.ntj oder was auch immer in das Maphack.ntj wechsel - kann ich in das Game. Kennt jemand das Problem? Best regards.

All times are GMT +2. The time now is 13:22.