Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KukBot Realmlock problem

Discussion on KukBot Realmlock problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
KukBot Realmlock problem

Ich habe die Realms falsch locked, sodass ich nur die Standartrealms locked habe und jetzt erscheint auch wenn ich gerade erst Redvex gestartet habe kein "REALM".

Kann ich den Realmlock rückgänig machen?

Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
Ich habe die Realms falsch locked, sodass ich nur die Standartrealms locked habe und jetzt erscheint auch wenn ich gerade erst Redvex gestartet habe kein "REALM".

habs schon , kann geschlossen werden :P
Vilsa-Limette is offline  
Old 05/30/2013, 18:38   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post

habs schon , kann geschlossen werden :P
Klar, einfach die RealmLock.exe ausführen und auf "Unlock" klicken. Mfg

Oh, gar nicht gesehen, dass es sich schon erledigt hat.
Gt-Kingz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kukbot 1.12 problem
05/17/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
hatt sich erledigt /closed
problem mit rv realmlock
10/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
so wie oben schon das thema heißt ich kann den realmlock nicht ausführen hatte schon ma den classic beta realm umbenannt dann aber wieder gelöscht da ich eigentlich nicht mehr mit rv arbeiten wollte aber habe mich jetzt entschieden wieder mit rv zu arbeiten aber ich kann den realm nicht mehr locken der zeigt den realm einfach nicht mehr an das heißt wie kann ich den realm namens REALM wieder hinzufügen? ohne dia neu zu instalieren sodas ich den classic beta realm wieder habe
KukBot Problem
04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Gude, hab folgendes Problem. ab der 2. Welle beim Baalrun, läuft der Bot immer nach rechts weg, so als würde ständig einer auf die Maustaste kicken. Er teleportiert sich zwar wieder in die Mitte, aber läuft doch immer wieder weg. Manchmal schafft er es dann noch baal zu besiegen, aber meisten diconnectet er. Jemand ein Plan, was ich dagegen machen kann.
Kukbot Pickit Problem
09/16/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich weiss das es dafür einen Thread gibt aber da ich nun da keinen Rat gefunden hab eröffne ich mal hier fix diesen Thread. Weiss auch nicht ob das nun am Kuckbnot liegt oder an der Pickit, denk mal aber er an der Basis vom Kuckbot muss bei mir was nicht stimmen. Also folgendes Problem, entweder sammelt der Kukbot bei mir nur weisse Items ein, garnichts nichtmals pots oder manchmal das was er soll, was die Ausnahme ist. Jedesmal wenn ich ihn neu starte ändert er sein pickit verhalten, also eins...
Kukbot Problem
03/24/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Hallo erstmal, ich hab Kukbot in patch 1.11b benützt und damals hat es fehlerfrei funktioniert. Dann habe ich mit diablo aufgehört für ne weile und heute hab ich wieder mal bock bekommen. Ich hatte Glück, dass meine chars (trotz der Warnung das mein char abgelaufen ist) noch immer aktiv sind. Heute hab ich mir den Kukbot brav runtergeladen. Alles konfiguriert und fertiggestellt. Einpaar Informationen zu meinem PC: XP, Kein firewall, kein antivirus software aktiv. Hab viel gelesen und...

All times are GMT +1. The time now is 21:45.