|
You last visited: Today at 23:15
Advertisement
Kukbot Problem
Discussion on Kukbot Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/23/2009, 20:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Kukbot Problem
Hallo erstmal,
ich hab Kukbot in patch 1.11b benützt und damals hat es fehlerfrei funktioniert. Dann habe ich mit diablo aufgehört für ne weile und heute hab ich wieder mal bock bekommen. Ich hatte Glück, dass meine chars (trotz der Warnung das mein char abgelaufen ist) noch immer aktiv sind.
Heute hab ich mir den Kukbot brav runtergeladen. Alles konfiguriert und fertiggestellt.
Einpaar Informationen zu meinem PC:
XP, Kein firewall, kein antivirus software aktiv.
Hab viel gelesen und versucht und bin zu folgendem Resultat gekommen:
Das Problem könnte was mit Redvex zutun haben.
Die Datei die ich mir runtergeladen habe hat das bot und die redvex datei schon beinhaltet. Es ist die redvex 2.0. Ich habe meinen realm erstellt aber sobald ich mein accountname und pw eingebe steht da "Connecting..." und es geht nichts weiter. Es passiert auch dasselbe wenn ich das bot laufen lasse.
Dann hab ich mir die Redvex 3.2 runtergeladen. Mit der 3.2 funktioniert es, dass ich einlogge, mein charackter wähle und auf dem realm spiele. Jetzt ist nun das Problem, dass mein bot nicht weitermacht. Es loggt sich ein, wählt char, erstellt game und steht nur da und bewegt sich nicht.
Es tut mir leid wenn das Problem schon behandelt wurde aber ich such schon den ganzen Tag und hab schon so viel probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Danke für die unterstützung im voraus!
|
|
|
03/23/2009, 20:40
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by d4vil_lord
Hallo erstmal,
ich hab Kukbot in patch 1.11b benützt und damals hat es fehlerfrei funktioniert. Dann habe ich mit diablo aufgehört für ne weile und heute hab ich wieder mal bock bekommen. Ich hatte Glück, dass meine chars (trotz der Warnung das mein char abgelaufen ist) noch immer aktiv sind.
Heute hab ich mir den Kukbot brav runtergeladen. Alles konfiguriert und fertiggestellt.
Einpaar Informationen zu meinem PC:
XP, Kein firewall, kein antivirus software aktiv.
Hab viel gelesen und versucht und bin zu folgendem Resultat gekommen:
Das Problem könnte was mit Redvex zutun haben.
Die Datei die ich mir runtergeladen habe hat das bot und die redvex datei schon beinhaltet. Es ist die redvex 2.0. Ich habe meinen realm erstellt aber sobald ich mein accountname und pw eingebe steht da "Connecting..." und es geht nichts weiter. Es passiert auch dasselbe wenn ich das bot laufen lasse.
Dann hab ich mir die Redvex 3.2 runtergeladen. Mit der 3.2 funktioniert es, dass ich einlogge, mein charackter wähle und auf dem realm spiele. Jetzt ist nun das Problem, dass mein bot nicht weitermacht. Es loggt sich ein, wählt char, erstellt game und steht nur da und bewegt sich nicht.
Es tut mir leid wenn das Problem schon behandelt wurde aber ich such schon den ganzen Tag und hab schon so viel probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Danke für die unterstützung im voraus!
|
hast du den REALM auch sicherlich mit localhost gemacht?
|
|
|
03/23/2009, 20:40
|
|
Received Thanks: 14
|
ich empfehle: hau den mal ganz vom pc und downloade alles neu und stelle alles neu nach anleitung ein(ist beim 2. mal ja ne schnelle sache)
|
|
|
03/23/2009, 20:53
|
|
|
|
|
|
03/23/2009, 20:56
|
|
|
was hast du unter options? also nicht edit-> realms sondern edit-> options
|
|
|
03/23/2009, 20:57
|
|
|
Hab ein Screenshot gemacht aber falls dus nicht sehen kannst sieht das bei mir so aus:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0
|
|
|
03/23/2009, 21:01
|
|
|
Quote:
Hab ein Screenshot gemacht aber falls dus nicht sehen kannst sieht das bei mir so aus:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0
|
sry der erste screen wurde nicht geladen,
mhm hast du den redvex im tray 2x offen?
|
|
|
03/23/2009, 21:03
|
|
|
Nein. Beim 2.mal starten kommt sowieso eine fehlermeldung.
|
|
|
03/23/2009, 21:08
|
|
|
naja :<
dann bleibt dir nicht mehr viel übrig
auszug:
Quote:
I get "Error: Unable to bind on port 6112." over and over again in the Redvex window."
* To fix this (See Screenshot) Image do the following:
* Either restart your computer (Easiest fix, if you're a newb). Or
* You have two Redvex exe's loaded. Odds are the first Redvex is hiding in the bottom right hand corner of your computer in that system tray. It will look like a little red oval (Portal). Right click it, and select Quit. If you cannot see the red portal, you need to fist click the "Expand System Tray" button, which should look like a < (Less than) symbol. Then right click the portal, and select quit. Then when you go back to your other Redvex window, you can select Stop and Start. You may not even need to do this.. You already have Redvex running, so just close the new window, and load Diablo like normal, and you'll still be running Redvex.
|
pc neustarten halt noch :<
ach sec verdammt
falsche stelle gequotet seh ich grad  mom
|
|
|
03/23/2009, 21:14
|
|
|
Das hatte ich schon gelesen und durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin.
Mit Redvex 3.2 komme ich schon ins b-net und kann game erstellen und normal spielen. Kann mir wer vlt. beantworten warum das bot nichts tut? Da wäre glaub ich das problem. Das bot könnte ich ja schlieslich auch mit 3.2 laufen lassen wenn 2.0 nicht funzt.
|
|
|
03/23/2009, 21:21
|
|
|
Falls einer von euch kukbot verwendet wär ich dankbar wenn er mir seine eingestellte redvex.ini datei senden würde. Vlt würde es ja dann funktionieren.
|
|
|
03/23/2009, 22:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
Quote:
Falls einer von euch kukbot verwendet wär ich dankbar wenn er mir seine eingestellte redvex.ini datei senden würde. Vlt würde es ja dann funktionieren.
|
habe das gleich probelm show here
|
|
|
03/24/2009, 00:00
|
|
Received Thanks: 2,205
|
nein, das is t es doch alles nicht......
pass mal uff.
Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=4000
Game=4000
du hast vorne in deinem screenshot die 5000 stehn... fehler.
wenns dann ned geht, hab ich auch keinen plan mehr.
bei mir war es das selbe als ich ihn mir damal runtergeladen hab, keine ahnung warum das das da eingetragen ist, vielleicht wegen us-west ka.
nur...wer soll da schon drauf kommen ne.
hoffe es klappt.
|
|
|
03/24/2009, 15:14
|
|
|
mhm vllt. mal die redvex version von awesome-o pobieren  ?
|
|
|
03/24/2009, 17:20
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
du hast das gleiche problem wie ich geh mal redvex settings-option und schau mal ob das alles so stimmt
Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=4000
Game=4000
bei mir war realm 5000 und jetzt geht es
|
|
|
 |