Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Gamblen

Discussion on Frage zum Gamblen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Frage zum Gamblen

moin,
öhm hab heute bei meiner gruppe ma gamblen angestellt da mir dass gold zu den ohren rauskommt^^

nur jetz stehn se grad alle da und öffnen fleißig das gamble fenster und schließen gleich wieder weil sich das inventar ändert habs jetz ma ne weile beobachtet und bei allen 4 bleiben die items und ändern sich nicht....

man musste doch nur beim shoppen ausser stadt oder nich?
find das grad bissel seltsam^^
LittleFill is offline  
Old 05/30/2013, 19:02   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Beim Gamblen braucht man schon etwas Geduld.
Welchen Bot benutzt du überhaupt?
Gt-Kingz is offline  
Old 05/30/2013, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich bin mir sicher dass du e-tal benutzt.

schau mal hier

// These numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to have the bot manage the slot.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];

Wenn bei dir alles 0 ist dann ist es kein wunder, dass es alles behält und die items sich nicht ändern.
Ich habe dort z.B. 5x 1 damit der Bot mit den 5 slots das machen kann was er will.

Den script findest du bei: Etal -> d2nt -> scripts -> NTBot -> char_configs

falls das hier nicht dein problem sein sollte, dann weiß ich leider nicht weiter.
viel glück
Kirito. is offline  
Old 05/30/2013, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
nein das hat nichts mit seinem problem zu tun er redet von dem zeug was der npc an bietet und nicht von seinem eigenen inventar
Ghost dragon is offline  
Old 05/30/2013, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
nein das hat nichts mit seinem problem zu tun er redet von dem zeug was der npc an bietet und nicht von seinem eigenen inventar
genau das vll hat ich ja uch nur n bug habs nur einma probiert und über 18min lang hat sich bei keinem das händler inventar geändert...
LittleFill is offline  
Old 05/30/2013, 23:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
mir is grad eingefallen ich hatte das vor langer zeit auch mal das lag da dran das einer immer im npc fenster war und es somit nie richtig geschloßen wurde um neu zu würfeln oder es war da auch nur nen bug und es ist mir nur so vorgekommen das es daran lag aber kannst es ja mal testen
Ghost dragon is offline  
Old 05/31/2013, 00:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
das hab ich mir auch schon überlegt denke das muss es sein glaub irgendwie nich das das n bug is^^
LittleFill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unid gamblen, Unterschied / erkennen
12/07/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin ;) mal ne kleine Frage ^^ - man kann ja beim Glücksspiel dafür sorgen dass das Zeug unidentifiziert im Inventar landet. Unterscheidet sich das irgendwo von den Sachen die man normal im jeweiligen Schwierigkeitsgrad findet? - oder kann man des ohne schlechtes Gewissen weiterverkaufen?
frage zum Gamblen bei nt
11/01/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Ja ja bitte keine links zu den threads antwortet sowieso keiner mehr drauf.. Brauche mal hilfe beim d2nt 1,5 Gamblen ist es möglich das der gewisse belts sammelt magic? any stats nur( sharkskin / vampierfang ) is das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.