Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mule Programm

Discussion on Mule Programm within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Mule Programm

Hey ho,

ich mein es gab doch mal son Programm, was die Items aufem Mule automatisch in ner Tabelle festhält damit man nicht alles aufschreiben muss oder?
Wenn ich richtig liege: weiß einer wie das Programm heißt?

mfg.
.Chosen is offline  
Old 01/17/2013, 17:04   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Probiers mal damit:

bzw Muddys D2NT müsste das jetzt schon enthalten.
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mule
04/22/2012 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo kann mir jemand helfen ich suche ein script das automatisch wenn kiste und inventar voll die items in einem privaten game ablegt. Das Game erstelle ich mit 2. Account und er soll einfach da rein alles rauswerfen und weiter botten jemand n plan? Danke im vorraus
Mule Games ... Wie ?
03/25/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, da ich bald neu Anfangen werde werde ich auch neue Mules brauchen ;) So nun bin ich aber noch echt Ratlos was ich machen soll wegen der Mules Ich möchte 2 Mule Games .... 1 Für Diamanten , 1 für rüstung So nun sollen die Chars einfach nur hingehen und die Sachen aufheben und ins Lager tuen. Welchen Bot muss ich da benutzen ? Sind die dann CL (Clientless) ?
brauch mal nen mule
08/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
so ich such schnell nen trustet mule für paar minuten :)
Mule Manager
05/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ein, wie ich finde, für uns Botter ein sehr nützliches Programm. Ich habe die SuFu hier im Forum benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Ich fände ein solches Programm schon ziemlich nützlich. Ihr kennt das Durcheinander in euren Mule ja :D Hier ist der Link zu originalen Topic -> Click Nur leider scheint dieses Prgramm nicht mehr all zu aktuell zu sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie es funktioniert und ob dieses Programm "Safe" ist.
Mule Verwaltungsprogramm
07/14/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Moin wie die meisten ja bereits wissen *g* spiele ich nach langer pause nun wieder d2, und ich erinner mich an ein mule program das die daten automatisch eingelesen hat wenn man mit dem mauszeiger drüber gefahren ist. Gibts sowas noch als halbwegs safe ?



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.