Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AU3] D2 Ai Beta

Discussion on [AU3] D2 Ai Beta within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
[AU3] D2 Ai Beta

Zuerst die Credits at D2AiBot von EON!

Offizielle Support Page:

Release Thread:

Download:

Wie der Titel schon sag, ist es ein AutoIt-Bot.
Im Moment ist der Bot noch für Pindle-Runs zuständig, was sich aber nach einigen Tests ändern wird. Hinzukommen werden: Shenk//Eldtrich//Travi//CS!
Unterstützte Bot-Chars sind: Hammerdin//FireSorc//BlizzSorc//LightSorc (mit Kettenblitz)!!
Um den Bot zum laufen zu bringen, werden noch einige Schritte benötigt:
1) Diablo 2-Auflösung sollte auf 800x600 gestellt sein!
2) Die Tastenbelegung sollte ingame auf die Standarteinstellungen gestellt werden!
3) Die Farbtiefe muss auf 32-Bit eingestellt sein (Desktop)
4) AutoIt natürlich-->
5) Configuration.exe öffenen und eure Daten eintragen!
6) Den Bot starten


Virustest:

Code:
Scan taken on 14 Apr 2009 03:31:24 (GMT) 
A-Squared     
Found nothing 
AntiVir     
Found nothing 
ArcaVir     
Found Heur.W32 
Avast     
Found nothing 
AVG Antivirus     
Found nothing 
BitDefender     
Found nothing 
ClamAV     
Found nothing 
CPsecure     
Found nothing 
Dr.Web     
Found nothing 
F-Prot Antivirus     
Found nothing 
F-Secure Anti-Virus     
Found nothing 
Ikarus     
Found nothing 
Kaspersky Anti-Virus     
Found nothing 
NOD32     
Found nothing 
Norman Virus Control     
Found nothing 
Panda Antivirus     
Found nothing 
Quick Heal     
Found nothing 
Sophos Antivirus     
Found nothing 
VirusBuster     
Found nothing 
VBA32     
Found nothing
Gt-Kingz is offline  
Old 04/15/2009, 12:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
hmm auf eon schreiben sie aber dass das eine virus/keylogger ist
bizeps is offline  
Old 04/15/2009, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
hmm auf eon schreiben sie aber dass das eine virus/keylogger ist
Kannst du mir das vllt. rauszitieren? wär sehr nice
Medix is offline  
Old 04/15/2009, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
@ eon
Dlotan is offline  
Old 04/15/2009, 13:36   #5

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Code:
Heur.W32 Is a false positive
Manchmal wir AutoIt als Keylogger erkannt, da es das PW eingibt.

Sein erster Bot war wirklich ein Reinfall. Der hier ist yetzt noch ganz neu in Planung und braucht daher Tester, damit er ihn weitercoden kann. E hat ya bereits die Sources zur Verfügung gestellt.
Gt-Kingz is offline  
Old 04/15/2009, 15:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30



waren seine alten posts, angeblich ist der jetzige bot sauber
bizeps is offline  
Old 04/15/2009, 15:23   #7
 
blairchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Kann jemand schon was genaures zum Bot sagen. Ob er erfolgreich ist und gut läuft? oder lohnt das gar nicht? aus jux möchte ich den jetzt nicht testen.

1) stabil
2) Vergleiche zu anderen bots
3)infos halt

Kannst du schon evtl. etwas detailierter zum bot sagen GT? (dein Fazit bis jetzt...)

merci...
blairchen is offline  
Old 08/07/2009, 00:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
man man man -.-
immer diese leute die nich vernünftig spielen können -.-
Im SP find ichs ja okay wenn man mit freunden im lan spielt aber so ?!
Ich geb zu ich finds toll das es tausende diaruns gibt wenn ich nen neuen char mach... aber teamwork und spaß is besser als nem bot hinterher zurennen der alles alleine macht weil er in sekundenschneller schon wieder weg is und alles gute genommen hat. Unter Spielern kann man CS zum beispiel innerhalb von maximal 2minuten durch haben. Der stärkste geht rechtsrum der schwächteste begibt sich an die geister links und der mittlere geht gerade hoch zum fürsten... also so schwer ist es nich -.- und mfn kann man auch selbst... Alles nua noch cheater wundert mich nich wenn iwann selbst das closed wie das open is oder wenn diablo2 gar nich mehr im internet verfügbar is.

edit:

Ich denke allerdings das man erst einmal so richtig auf die nase fallen muss bis man sowas kapiert. fragt 5-6 bot/maphack nutzer oder eher die es genutzt haben. Die werden dir/euch sicher sagen dass sie sowas nie wieder machen. 2stunden selbst mf oder 1stunde botmf + 20?euro um ein neues spiel zu kaufen fürn neuen key. Ich selbst hatte schiss als ich gemerkt hatte das maphack nich gut war...Ich hab schon viel verloren einmal maphack weil ich in einem mfrun (bei mir cs baal travi meph schenk eldritsch) zu lang gebraucht hab. Iwann kann man hoffentlich nich mehr cheaten.. dann hat die welt endlich wieder nen grund d2 zu spielen
besplash is offline  
Old 08/07/2009, 02:36   #9
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
@vorposter

Wayne? Deine Meinung interessiert mal Gurke. Wenn du nichts davon hälst, dann häng hier nicht rum. Sind immer die geilsten Wanna Be legit spieler, die aber dann im Hintergrund 20 Programme am laufen haben.
climax is offline  
Old 08/07/2009, 04:30   #10
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153

hau doch ab, besplash nach india!
Das hier ist ein Cheat-Forum! Und Außerdem werden so wenig Leute wegen Bots gebannt, das ist kein sehr gutes Argument...
Tarantea is offline  
Old 08/07/2009, 16:45   #11
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106

Nicht unser Problem wenn du früher auch gecheatet hast, aber dann ein "einschneidendes Erlebnis hattest". Keine Ahnung was du hier dann noch verloren hast. Wir machen es wenigstens richtig

Hier rumzuhängen und uns anzublöken (in nem Thread der 4 Monate alt ist) ist genauso schlau, wie als Neu-Vegetarier zum Schlachter zu gehen und zu sagen "Fleisch ist scheisse".

Mach gut.
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2009, 17:22   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Hier rumzuhängen und uns anzublöken (in nem Thread der 4 Monate alt ist) ist genauso schlau, wie als Neu-Vegetarier zum Schlachter zu gehen und zu sagen "Fleisch ist scheisse".
der war gut
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.
[TRADE] AGE OF CONAN CLOSED BETA FOR WARHAMMER ONLINE BETA!
05/08/2008 - Trading - 0 Replies
I have AGE OF CONAN CLOSED BETA ACCOUNT. will trade for WARHAMMER ONLINE EU ACCOUNT, i have been playing for a long time now and i would love the chance to try warhammer online as i am a huge fan of the game. I need screen shots of account, i will provide the same allso, hope to hear from someone soon :) age of conan is a great game i just want to switch over for a while, the account obviously includes the donwload links for the client. only serious offers to trade please thankyou.
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
WTT AoC Closed Beta W/uncapped level unlike Open beta which is capped
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.