Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage D2Nt Bot

Discussion on Kurze Frage D2Nt Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kurze Frage D2Nt Bot

Ich habe mein Bot jetzt erstmal nur auf Pindle Skin - Runs gesetzt die Wartezeit in der Lobby ist jedoch ziemlich hoch 160 sek ist das jetzt extra so gewollt ? Oder kann ich die Zeit irgendwo runterschrauben damit er die Runs schneller schafft ?
bitte um hilfe
lg
StylerDavid is offline  
Old 08/07/2009, 12:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
runs schneller machen wäre quatsch. pindle dauert ungefähr 30 secs. kannst aber nur 20 games /std machen.
ergo füllt er die zeit in der lobby auf um die 20 games/h nicht zu überschreiten.

schmeiss andy und meph mit zu da biste dann bei ca 3mins.
Zulueta is offline  
Old 08/07/2009, 14:34   #3

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Fragen bezüglich des nt-bot in den nt-bot thread stellen!!

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT LeechBot 2 kurze Fragen
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Warum macht mein Leader zwischen den Games 80 Sekunden Pause. Wo kann ich das ändern? Mein Leecher wartet meistens bis nach der ersten Wave bis er durch das TP geht. Kann ich das ändern? vielen dank schonmal.
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?
Kurze Frage zum D2nt MH nichtsafe/safe?
05/19/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
ich hab mir ma den D2nt mh angesehn und er gefällt mir ganz gut nun meine frage wurde denn jemand deswegen shcon banned oder isser immoment noch safe?
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
05/16/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ist es möglich einen account zu "entbannen"? Ich weis dass man die Chars aus Jail holen kann aber kann man auch gebannte Accounts Wieder zurückholn? P.S: hab leider per Search nichts passendes Gefunden hoffe auf Antwort Greets

All times are GMT +1. The time now is 22:23.