Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus
Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach
@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
hab mir jetzt Awesom-O runtergeladen, Eni hab ich sollte also kein Problem darstellen.
Jetzt bin ich am einstellen und er gibt mir nur die Möglichkeit zwischen nem Hamemrdin und ner Blizz Sorc zu wählen....wie stell ich jetzt ein das ich ne Trapse nehmen will?
Sooo...hab jetzt Awesom-O zum laufen gebracht ....zumindest bis zu dem Bildschirm wo er das Passwort zum Account eingeben muss...aber da bleibt er einfach stehen...macht nix weiter...weiß einer Rat?
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Quote:
Originally Posted by Medix
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach
@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.
naja @ te lies dir mal awesome-o guide hier durch da steht alles genau geschildert wie du ihn installieren musst
*** steht alles drinne...habs auch so gemacht...mit dem einloggen und so klappt auch alles, aber er kommt nur bis spiel einklinken...dann beendet sich diablo 2 und er startet es neu...
obwohl ich auch den chat ausgestellt hab schreibt er jedesmal in den chat welches spiel er geht und loggt sich auch in den channel ein...
--------------- GAME CHAT OPTIONS ----------------------
Chat=0
ChatMessages=0
JoinChannel=op jimmy2701
ChatMessage="Next game is %s"
TooShortMessage="Waiting %d seconds"
DndMessage="Next boss will be %s"
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.
mmbot benutzt rein gar nix um irgendwo hinzufinden.
X-Trap = no s4 03/21/2011 - S4 League - 17 Replies Hallo, ich hacke mal hier und da mit CE, nun ist es aber so, X-Trap lässt mich NICHT S4 spielen. Ich denke mal ich bin der einzige mit dem prob. sonst hätte ich hier mehrere threads davon gesehen. Hab comp restartet, NICHT CE oder was anderes an gemacht, immer noch das prob., ich lade mir s4 neu runter, immer noch.
-Habt ihr das auch?
-Was kann ich dagegen tun? Möglich ohne CE etc. zu löschen
-Kann es daran legen das ich eine .dll injected hab ? ;> Wenn ja, wie krieg ich sie raus
Danke...
help about X-trap 09/05/2010 - S4 League - 1 Replies j'aime les cheaters
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer 03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.
Help With X-Trap 12/07/2007 - Cabal Online - 3 Replies hi, i want a x-trap bypass for cabal BR. if exist please tell me.
X trap??? 04/01/2007 - GunZ - 0 Replies pls dun flam but how to by pass x trap