KukRunner for KukBot by Lowi
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, das Tool Public zu machen.
Es gibt 1 Bedingung, und ich bitte auch Kingz und alle anderen dafür zu Sorgen so gut es geht:
Der Link und das Programm darf NUR in diesem Forum und in diesem Thread angeboten werden UND NUR von mir weitergegeben werden.
Wenn ich den Link/mein Programm in einem anderen Forum oder im Internet finde, werde ich das Projekt sofort einstellen, desweiteren macht sich derjenige strafbar, da ich das Urheberrecht habe, und es ausdrücklich untersagt habe!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, das Tool Public zu machen.
Es gibt 1 Bedingung, und ich bitte auch Kingz und alle anderen dafür zu Sorgen so gut es geht:
Der Link und das Programm darf NUR in diesem Forum und in diesem Thread angeboten werden UND NUR von mir weitergegeben werden.
Wenn ich den Link/mein Programm in einem anderen Forum oder im Internet finde, werde ich das Projekt sofort einstellen, desweiteren macht sich derjenige strafbar, da ich das Urheberrecht habe, und es ausdrücklich untersagt habe!
Was macht das Programm?
- Es leert den DNSCache und löscht die temporären BN Daten (keine Angst ^^)
- Es startet nach 20 Runs den Bot neu und wartet 5 Minuten
- Es fängt die Diablo II Exception Meldung ab, falls sie kommt und startet den Bot neu
- Falls das Ladefenster hängt und die Tür nicht aufgeht wird der Bot neugestartet (15 Minuten Wartezeit!), um keinen RD zu profizieren, da jedes erstellen eines Games als neues Game zählt und somit zu den 20 Games/ Stunde dazuzählt, und wenn wer eh eng drann liegt wegen BaalRuns, dann hat er danach sicher RD, deshalb dieser Schritt noch
Code:
WICHTIG: Alle Dateien im KUK-Bot Ordner müssen so heissen, wie sie vom Download Archiv entpackt wurden! Das wäre: _[Kuk-Bot starter]_.exe RedVex.exe General_Log.log \logs\Events.txt kukrunner.log Die Dateien müssen genau so heissen! -Alle *.mpq Dateien von der Expension CD/DVD ins Diablo II Verzeichnis kopieren. -Farbtiefe auf 32Bit stellen -Diablo_0 bis Diablo_6 nicht löschen, sie sollten für einen reibungslosen Betrieb vorhanden sein -Auflösung auf 800x600 stellen 1. Alle Dateien in den KUK-Bot Ordner kopieren, wo sich auch die RedVex.exe etc befindet. 2. Die pskill.exe in den windows/system32 ordner kopieren und 1x starten und installieren 3. der fenstername von redvex muss title lauten (kann man in redvex umstellen) 4. der fenstername von Diablo2 muss Diablo II lauten (kann man ebenfalls einstellen) 5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern) 6. einfach nur die kukrunner1.3.exe starten, sonst nichts, alles andere startet von selbst! Falls ihr eine FritzBox als Router habt, und UPnP aktiviert habt, wird zusätzlich noch ein Reconnect ausgeführt! Wenn nicht dann eben nicht, Programm läuft aber weiter! Was kommt in den neuen Versionen? - Neustart das Games, falls ein Monster außerhalb der Map ist (manche wissen was ich meine) - Eventuell das der Bot das Game leavt, falls das Wort "Bot" im Chat fällt(weiß net ob das sinnvoll ist, wird im Forum noch diskutiert werden) by Lowi Bugs @ Lowi@EPVPers!! Wenn ihr das Programm von einer anderen Seite als http://www.elitepvpers.com gedownloaded habt, bitte mailt mir anoder schreibt mir eine PM an Lowi @ http://www.elitepvpers.com

Update:
Bitte runterladen und ersetzen!

Nachtrag: Damit mein Tool auch korrekt funktioniert, ist es sinnvoll oder erforderlich, das der Bot davor auch schon einwandfrei funktioniert hat (bis auf den RD nach 27 runs und den Exceptions und den FensterLadeFehler)
PS: Wenn ihr nen Paladin habt, stellt in der Kuk-Bot-V4.ini die FCRDelay auf 301
Die Restart Version findet ihr hier: