so hab mich doch dazu entschieden meine version hochzuladen
sie startet nach 22 runs den pc neu, damit diablo wieder "sauber" gestartet wird, und es zu keinerleien fehlern kommt, wie einen post vorher beschrieben, läuft seit 2 tagen durch ohne rd!
über 400 runs mit pc neustart
das ganze funktioniert allerdings nur in der vmware, außer ihr kommt damit klar, das euer pc auf einmal alle 22 runs neustartet ^^
howto:
windows xp in vm installieren
wichtig: ihr müsst als admin eingeloggt sein, bzw adminrechte haben!!
alle dateien in den kuk ordner kopieren (eig alles wie auf der 1. seite beschrieben)
die dateien sleep.exe und pskill.exe in den system32 ordner kopieren und jede der 2 dateien 1x ausführen und eventuell bestätigen wenn ne meldung kommt
dann die 2 .bat dateien anpassen (botstart.bat + realm.bat)
sleep 10 in der botstart heisst, nachdem er den autostart geladen hat, wartet er noch 10 sek bis der kukrunner ausgeführt wird (stellt sicher das windows komplett geladen wurde, wenn zeit zu kurz, erhöhen!)
die datei botstart.bat in den autostart von windows einfügen
(rechtsklick in die taskleiste->startmenü->anpassen->hinzufügen->die botstart.bat auswählen[diese muss wie alle anderen im kukbot ordner liegen!!!]->bei programmgruppe autostart auswählen->fertig
so nun startet, wenn windows xp in der vm startet auch der bot, dann nach 22 games startet er xp in der vm neu, wenn sie wieder in winxp ist, startet sie wieder kukrunner über den autostart --> endlosschleife --> viiiieeeele baalruns ^^
Fazit: 22 Runs, windows neustart, 22 Runs, windows neustart ....
Im endeffekt verliert man viell max 2Minuten in der Zeit wo xp neustartet, dafür kann man tage lang botte =)
wie gesagt hab es getestet bei mir und läuft seit über 2 tagen und läuft und läuft
desweiteren hab ich nachdem er den 22. run staratet noch 10 sek zugegeben bevor er diablo2 beendet und winxp neustartet, damit er die items noch stashen kann, falls er im run davor noch was gefunden haben sollte
WICHTIG:
In der Datei botstart.bat den pfad zum kukrunner in " " setzen, also z.b so:
"C:\bot\kukrunner1.3.exe"
so genug gelabert, hier das neue archiv:
:: Download Restart Version ::
:: Update für die Restart Version :: (bitte ersetzten, behebt den bug, wenn die diablo2 exception kommt, hab mich im code verschrieben *gg*)
hoffe ich konnte euch jetzt endlich eine möglichkeit geben, ohne probleme runs zu machen
(scheiss ya crack)
bei fragen: icq#: 143347925
/edit
wichtig:
nochmal: konfigurieren so wie es im 1. post von mir in dem thread beschrieben ist!!
das addon, die 2 neuen dateien, das den pc neustartet etc ist dann hier oben beschrieben
ihr braucht aber NUR das archiv das in dem post hier gepostet ist. dort ist alles enthalten!
/edit2
ihr müsst xp natürlich so eingesllt haben, das es ohne euer eingreifen auf den desktop kommt, d.h ihr düfrt kein passwort haben, oder autologin machen.