Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo kukbot save?

Discussion on Hallo kukbot save? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo kukbot save?

hallo hab gesehen das man mit 2 keys mit dem bot ewig viele runs die stunde machen kann wollt dann mal fragen ob er mindestens so safe ist wie d2nt ( den benutze ich gerade ich weiß offiziel sind alle detectable) oder hört ihr schon von leuten die gebannt wurden?

regards
dre
VampeZ is offline  
Old 10/22/2009, 12:59   #2

Orxius's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
denk mal jeden erwischt es unterschiedlich...
keiner is safe...
aber von all dennen die ich kenn rennt kuk normal ohne probs...
Orxius is offline  
Old 10/22/2009, 13:04   #3

Snu[S]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
kuk rennt ohne probleme...hab bis jetz noch nix gehört das einer mit kuk bot gebannt wurde ... lad dir den hier runter :

befolge die anleitung...bei fragen einfach in topic schreibn oder mir eine pm schicken

viel spaß
Snu[S] is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
kukbot need help
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute ... hier zu den spezifikationen win 7 intel dual core 7200 oder so nvidea gforce 9600gt hier die fehler log 05/14 09:34:06 > Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
KuKbot
09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir einer sagen warum der Kukbot immer Disconnectet so wie als wie er nen chicken hat? obwohl... der D2NT bot läuft im gegensatz dazu richtig gut....... Danke für die Hilfe schon vorraus.
Kukbot 1.12
08/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hab mal ne frage wenn ich den bot starte nachdem ich alles eingestellt habe starte ich den bot dann sehe ich ihm zu wie er sich einloggt und alles aber dann is er im game un dkaum kommt wer ins game is dissconect was is das los kann mir da vl wer weiterhelfen mfg
Kukbot
04/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
So nachdem die Sufu nix ausgespuckt hat trau ich mich mal wieder ne topic zu machen xD und zwar folgendes 1. Hat der Kukbot iwelche software/hardware anforderungen 2. Mein Bot auf Vmware hat nur join bugs -_-' was tun? ~Chju
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo
01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden. Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich! :mofo: @Striker

All times are GMT +1. The time now is 17:37.