Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KukRunner

Discussion on KukRunner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/15/2009, 14:32   #106

Lowi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Killrate View Post
Also soll ich den bot jezz über deine exe starten und nicht über die normale und deiner macht dann das RD weg ??
den rd kann man nicht wegmachen, es umgeht ihn so gut es geht.
am besten ist dafür dann die restart version auf s.3 gedacht
Lowi is offline  
Old 03/16/2009, 20:17   #107

Received Thanks: 2
also ich habe nur folgendes problem wenn ich den bot mit kukrunner starte dann steht der nur im game rum weil der bei redvex nicht startet... wenn ich das manuel mache mit redvex strg+r realm wähle und dass strg+s dann geht das aber wiso nicht mit dem kukrunner?? bitte um danke im vorraus
kampfmampfer is offline  
Old 03/16/2009, 20:20   #108

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by kampfmampfer View Post
also ich habe nur folgendes problem wenn ich den bot mit kukrunner starte dann steht der nur im game rum weil der bei redvex nicht startet... wenn ich das manuel mache mit redvex strg+r realm wähle und dass strg+s dann geht das aber wiso nicht mit dem kukrunner?? bitte um danke im vorraus
bitte um danke im voraus?! ^^

das redvex fenster muss title heißen. nicht (title) oder titel oder "title"
doppel-D is offline  
Old 03/16/2009, 20:30   #109

Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
bitte um danke im voraus?! ^^

das redvex fenster muss title heißen. nicht (title) oder titel oder "title"
also muss ich redvex umbenennen oder was?? also name redvex löschen und dann title da rein oder wie??
kampfmampfer is offline  
Old 03/16/2009, 20:34   #110

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
also muss ich redvex umbenennen oder was?? also name redvex löschen und dann title da rein oder wie??
ja
xdoddestroyer is offline  
Old 03/16/2009, 20:36   #111

also jetzt srtartet er redvex zumindestens aber geht immer noch in europe rein und noicht in realm wie kommt das??
kampfmampfer is offline  
Old 03/16/2009, 20:37   #112

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
also jetzt srtartet er redvex zumindestens aber geht immer noch in europe rein und noicht in realm wie kommt das??
hast du realm bei redvex drin ``?? wen nicht mach rein und add
xdoddestroyer is offline  
Old 03/16/2009, 20:40   #113

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du realm bei redvex drin ``?? wen nicht mach rein und add
ja habe ich ich kann den ja auch so manuel starten wenn ich erst strg+r und dann realm klicke und ok drücke dann läuft ja alles desegen bin ich ein bischen verzweifelt-.-''
kampfmampfer is offline  
Old 03/16/2009, 20:42   #114

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
ja habe ich ich kann den ja auch so manuel starten wenn ich erst strg+r und dann realm klicke und ok drücke dann läuft ja alles desegen bin ich ein bischen verzweifelt-.-''
du musst beim ersten mal realm manuel aussuchen weil anscheinent in europe warst wegen mulen oder was anderen ist beim bot immer so der speichert immer das was als letztes genommen worden ist egal ob bot selber oder manuel versuch mal wenn der bot sich versucht einzulogen mal esc und dan auf gethoway realm gehen und dan einklinken das pw und den acc name gibt der dan eh ein
xdoddestroyer is offline  
Old 03/16/2009, 20:54   #115

aso jo habes es jetzt danke nochmals dauert aber fast ne min beim ersten run bevor der was macht is das normal??
kampfmampfer is offline  
Old 03/16/2009, 20:54   #116

Quote:
aso jo habes es jetzt danke nochmals dauert aber fast ne min beim ersten run bevor der was macht is das normal??
doppel-D is offline  
Old 03/16/2009, 23:56   #117

Received Thanks: 45
Mal wieder ich...

Hab jetzt aufm andern Rechner für meinen Bot auch den Kukrunner installiert der bereits 1 mal super bei mir funzt aber bei dem neu installierten Kukrunner spackt er irgendwie, nach der 5 min Pause startet er d2, loggt sich ein und will einfach nicht damit ins Bnet sondern schließt es dann. Da hilft ja eigentlich das löschen des Inhalts von nen paar Textfiles aber das is nen bissel unbequem so mitten in der Nacht :P

Ich lösche immer die Event.txt und delete den Inhalt der anderen Logs und dann geht es, gibt es da nen Weg es anderseitig zu fixen? Hab hier nix gefunden und Google bringt ja nix weil das Tool ja nur hier auf der Seite angeboten wird.
GruenerApfel is offline  
Old 03/17/2009, 08:34   #118

Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
Mal wieder ich...

Hab jetzt aufm andern Rechner für meinen Bot auch den Kukrunner installiert der bereits 1 mal super bei mir funzt aber bei dem neu installierten Kukrunner spackt er irgendwie, nach der 5 min Pause startet er d2, loggt sich ein und will einfach nicht damit ins Bnet sondern schließt es dann. Da hilft ja eigentlich das löschen des Inhalts von nen paar Textfiles aber das is nen bissel unbequem so mitten in der Nacht :P

Ich lösche immer die Event.txt und delete den Inhalt der anderen Logs und dann geht es, gibt es da nen Weg es anderseitig zu fixen? Hab hier nix gefunden und Google bringt ja nix weil das Tool ja nur hier auf der Seite angeboten wird.
überprüf nochmal, ob alle pfade richtig angegeben sind, sieht für mich so aus als könnte er da was nicht finden ...
doppel-D is offline  
Old 03/17/2009, 12:40   #119

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
überprüf nochmal, ob alle pfade richtig angegeben sind, sieht für mich so aus als könnte er da was nicht finden ...
Hm bei meinem Laptop war C\Programme\D2 halt i.O; bei meinem Rechner hab ich es jetzt mal in C\Program Files\D2 umgeändert und er hat gestartet also war das wohl jetzt der Fehler, wäre zumindest plausibel.

Bin heute morgen on und da waren 86 StartRedVex.exe offen und so weil er wie du gesagt hast wahrscheinlich was nicht gefunden hat, hoffe das passiert jetzt nicht nochmal^^

//Update :

Jez schafft er es immerhin schon bis in den Channel und fliegt vorm Game createn raus ausm D2.. Weiß jetzt nicht woran das noch liegen kann...
GruenerApfel is offline  
Old 03/17/2009, 16:00   #120

Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
Hm bei meinem Laptop war C\Programme\D2 halt i.O; bei meinem Rechner hab ich es jetzt mal in C\Program Files\D2 umgeändert und er hat gestartet also war das wohl jetzt der Fehler, wäre zumindest plausibel.

Bin heute morgen on und da waren 86 StartRedVex.exe offen und so weil er wie du gesagt hast wahrscheinlich was nicht gefunden hat, hoffe das passiert jetzt nicht nochmal^^

//Update :

Jez schafft er es immerhin schon bis in den Channel und fliegt vorm Game createn raus ausm D2.. Weiß jetzt nicht woran das noch liegen kann...
Vor dem Createn oder Nachdem der Create Button gedrückt wurde?
doppel-D is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:24.