Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KukRunner

Discussion on KukRunner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/21/2009, 17:35   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bins nochmal.

Ich habe die fritzrenew exe gelöscht und RedVex in Title umbenannt.

Nun läuft der bot aber durch und macht nach 20 runs kein restart mehr ? warum ? es gibt ja RedVex.exe , die heisst ja jetzt Title.exe und dann gibts noch die RedVex.ini !? muss ich die RedVex.ini auch in Title.ini unbenennen? ich verstehe nicht warum der plötzlich durchläuft. komisch... und jetzt muss ich die Title.exe jeweils einzelnd starten also erst Title.exe und dann KukRunner1.3.exe. seitdem RedVex = title.exe heisst ist das irgendwie so. Ist das normal erst Title.exe dann Kukrunner jeweils einzelnd starten ?
aCryliccc is offline  
Old 03/21/2009, 17:53   #137

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by aCryliccc View Post
Ich bins nochmal.

Ich habe die fritzrenew exe gelöscht und RedVex in Title umbenannt.

Nun läuft der bot aber durch und macht nach 20 runs kein restart mehr ? warum ? es gibt ja RedVex.exe , die heisst ja jetzt Title.exe und dann gibts noch die RedVex.ini !? muss ich die RedVex.ini auch in Title.ini unbenennen? ich verstehe nicht warum der plötzlich durchläuft. komisch... und jetzt muss ich die Title.exe jeweils einzelnd starten also erst Title.exe und dann KukRunner1.3.exe. seitdem RedVex = title.exe heisst ist das irgendwie so. Ist das normal erst Title.exe dann Kukrunner jeweils einzelnd starten ?
lol ... hast du die anleitung gelesen?

da steht nirgends wo dass du irgend eine datei umbenennen musst soweit ich mich erinnere ...

das FENSTER muss title heißen, nicht die Datei ...
doppel-D is offline  
Old 03/21/2009, 17:57   #138

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
och ne, menno, lol.
nicht die exe umbenennen:
öffne redvex ... geh auf edit... options ... und gib da den namen title ein

title
und schreib das bitte alles klein g*
so das dann das redvex fenster title heißt, und ned die exe.... nur das fenster.

edit: da war doppel-d aber bissel schneller jez.
kal_el is offline  
Old 03/22/2009, 12:49   #139

hi leutz.

wo kann ich einstellen beim kukrunner das er wenn er Portal öffnet das er hinschreibt wenn noch gegner davor sind z.b = Tp Up ! Be Careful oder sowas also das es halt noch nicht safe ist . Die safe msg kommt ja wenn die gegner tot sind vor dem TP. Also praktisch will ich zwei portal nachrichten machen einmal Vorsicht und einmal sicher halt =) wo kann man dies einstellen ?

mfg
aCryliccc is offline  
Old 03/22/2009, 13:48   #140

Quote:
hi leutz.

wo kann ich einstellen beim kukrunner das er wenn er Portal öffnet das er hinschreibt wenn noch gegner davor sind z.b = Tp Up ! Be Careful oder sowas also das es halt noch nicht safe ist . Die safe msg kommt ja wenn die gegner tot sind vor dem TP. Also praktisch will ich zwei portal nachrichten machen einmal Vorsicht und einmal sicher halt =) wo kann man dies einstellen ?

mfg
du solltest mal Zeichensetzung und Satzbau üben ... deine posts kann man kaum lesen ...

Es gibt keine Möglichkeit für eine Msg direkt nach dem TP. Es gibt nur eine SafeMsg, eine BaalMsg und eine Msg fürs NG.
doppel-D is offline  
Old 03/22/2009, 14:04   #141

^^ du solltest mal üben richtig zu lesen ! meine sätze versteht man wunderbar . danke für die info.
aCryliccc is offline  
Old 03/22/2009, 14:19   #142

Quote:
hi leutz.

wo kann ich beim kukrunner einstellen, dass er, wenn er ein Portal öffnet, (das er) hinschreibt, ob noch Gegner davor sind. z.b = "Tp Up ! Be Careful" oder sowas. (also das es halt noch nicht safe ist) . Die Safe-Msg kommt ja, wenn die Gegner vor dem TP tot sind . Also praktisch will ich zwei Portal-Nachrichten machen, einmal "Vorsicht" und einmal "sicher" halt =) wo kann man dies einstellen ?

mfg
NeunLive-Quizfrage: Wieviele Fehler finden wir?
WerWirdMillionär-Quizfrage: Ab wievielen Fehlern sollte ein Text nicht mehr als "versteht man wunderbar" bezeichnet werden?
doppel-D is offline  
Old 03/22/2009, 14:31   #143

looooool alta fr3ak^^ er nimmt sich extra zeit um alles zu berichtigen ^^ du bist ja cooooool im internet .
aCryliccc is offline  
Old 03/23/2009, 15:12   #144

kann mir einer evtl. sagen was das für ein fehler ist ?

7077889 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.

zeigt er mir in der Log file an.
aCryliccc is offline  
Old 03/23/2009, 16:10   #145

Quote:
kann mir einer evtl. sagen was das für ein fehler ist ?

7077889 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.

zeigt er mir in der Log file an.
ich denke nicht =>

Quote:
looooool alta fr3ak^^ er nimmt sich extra zeit um alles zu berichtigen ^^ du bist ja cooooool im internet .
doppel-D is offline  
Old 03/23/2009, 17:03   #146

ziemlich coooler typ biste ^^
aCryliccc is offline  
Old 03/23/2009, 17:13   #147

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
der fehler sagt aus, das er nicht das bild erwartet, das er erwarten soll
der bot arbeitet mit "bilderkennung" damit er weiß, in welchem menü, bzw welchen abschnitt von diablo 2 er gerade ist.

der fehler heisst, das das bild nicht das bild ist, welches er gerade erwartet.
das kann daran liegen, das die auflösung eventuell falsch ist, oder du nicht auf 32bit farbtiefe spielst, was ich eher glaube,
desweiteren mach mal den grafikkarten test im diablo 2 ordner (vidtest oder so heisst die exe) und stell auf 3d um

/edit

kukrunner ist nur ein eigenständiges tool, das nach einer gewissen anzahl von games den kukbot neu startet, oder das system neu starten lässt. kukrunner hat 0,0 mit dem kukbot zu tun, es klingt sich weder in den prozess ein, noch greift es auf den gleichen speicherbereich zu.
die 2 programme laufen komplett isoliert!
daher kann man auch nix einstellen, das er 2 tpsafe messages etc macht!
Lowi is offline  
Old 03/23/2009, 18:36   #148

Received Thanks: 5
Quote:
hi leutz.

mfg
sry aber wenn du hilfe brauchst sollte man das auch so schreiben das man es versteht. Das ist ja die reinste Katastrophe im Deutsch Unterricht bist du ja durch gefallen tut einem ja richtig weh
{ $a!nt! } is offline  
Old 03/23/2009, 19:17   #149

hey . was versteht ihr daran nicht ? seid ihr so unterbelichtet ? es reichen 5 wörter die man verstehen muss , um das zu verstehen was ich meine ^^ ich mache mir auch die mühe und schreib alles mit zeichensetzung hier im internet und noch genaaaauuu in diesem forum... ihr habt sie ja nicht mehr alle. Wenigstens einer der verstand hat... danke Lowi...
aCryliccc is offline  
Old 03/23/2009, 20:33   #150

Received Thanks: 14
so ich cuttor mal den rechtschreibflame........
Mein problem ist seit dem ich den runner installiert hab geht er ganz frein zu diablo killort den dann zu baals thronsal säubert den (noch vor den wellen) und dann tatata kommt nen redvex error ausserdem startet der sarter bei mir den redvex proxy net also strg+s ty for halp
cheas
Dlotan
Dlotan is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:45.