|
You last visited: Today at 17:09
Advertisement
KukRunner
Discussion on KukRunner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/05/2009, 22:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
jo genau, auf dem rechenr wo sie aktiviert wurde kannst sie unendlich mal installieren, aber net auf mehreren
und ne vm ist n anderer rechner dann ^^
|
|
|
03/06/2009, 03:20
|
|
Received Thanks: 6
|
dein tool funzt bei mir nicht habe alles gemacht wies in der anleitung statd
also redvex startete erstell proxy d2 startet in der zeit wo er den acc namen eingibt steht dan in der log das d2 tuer nicht öffnet und so wird alles neu gestartet
sprich endlos schleife
|
|
|
03/06/2009, 09:15
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by kNiFe-
dein tool funzt bei mir nicht habe alles gemacht wies in der anleitung statd
also redvex startete erstell proxy d2 startet in der zeit wo er den acc namen eingibt steht dan in der log das d2 tuer nicht öffnet und so wird alles neu gestartet
sprich endlos schleife
|
du benutzt das aber schon in der VMware, oder?
|
|
|
03/06/2009, 11:34
|
|
|
erst mal welche version nutzt du? die auf der 1. seite? oder die auf der 3. seite für die vmware?
wenn du die auf der 1. seite nutzt, hast du auch das update dazu geladen?
so wie ich das sehe hast du nicht die neueste version
bzw dir fehlt das update
|
|
|
03/06/2009, 12:51
|
|
Received Thanks: 62
|
hi lowi, auf jeden fall ne klasse geschichte von dir.
Hab nur ein klitzekleines problem: Mein Router unterstützt kein upnp und ich würd halt trotzdem gerne nen reconnect durchführen, muss dafür halt nur auf ein anderes programm zugreifen.
Würdest du mir evtl den sourcecode von dem programm, dass den reconnect durchführt (hast ja mehrere einzelne progamme da drin) geben, damit ich das für mich abändern kann, bzw zumindest den source der funktion die dein reconnect aufruft? Selbst das würde mir schon helfen, damit ich weiss wie ich da rangehen müsste um den reconnect zu ersetzen.
Falls dir das ganze öffentlich nicht recht ist, kannst du mir auch gerne eine pn zu dem thema schicken.
|
|
|
03/06/2009, 14:45
|
|
Received Thanks: 2
|
4. der fenstername von Diablo2 muss Diablo II lauten (kann man ebenfalls einstellen)
5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern)
wo kann ich das machen? ist irgendwie unklar
ich probier das im virtuelen pc zuerst aus.
taskleiste ist das blaue unten oder? weil irgendwie hab ich kein startmenü
rechtsklick in die taskleiste->startmenü->anpassen->hinzufügen->die botstart.bat auswählen
|
|
|
03/06/2009, 14:48
|
|
|
D2WinName = Diablo II (in der config.ini)
naja die realm.bat anpassen (dein diablo2 verzeichnis auswählen)
|
|
|
03/06/2009, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by warkeks
4. der fenstername von Diablo2 muss Diablo II lauten (kann man ebenfalls einstellen)
5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern)
wo kann ich das machen? ist irgendwie unklar
ich probier das im virtuelen pc zuerst aus.
taskleiste ist das blaue unten oder? weil irgendwie hab ich kein startmenü
rechtsklick in die taskleiste->startmenü->anpassen->hinzufügen->die botstart.bat auswählen
|
öhm, ich glaube das ist bei den verschieden windows skins anders. es geht auch per rechtsklick auf start -> eigenschaften -> anpassen->hinzufügen->die botstart.bat auswählen->dann autostart als reiter wählen.
vermutlich würde es auch gehen, wenn man die bot_starter.bat auch einfach in den ordner autostart schiebt oder ist das dann nur eine verknüpfung?
ICH PROBIER DAS GRADE AUS, LOWI HAT MIR VIEL GEHOLFEN UND ICH WILL NEN BUTTON WO MAN MEHR ALS 1 THX GEBEN KANN!
=)
|
|
|
03/06/2009, 17:20
|
|
|
ähm nein, die .bat datei nicht in den autostart ordner verschieben
sie muss im kukbot ordner liegen, da die pfade alle relativ sind.
d.h wenn sie im autostart ordner liegt, sucht er im autostart ordner nach den log dateien und den exe dateien etc!
|
|
|
03/06/2009, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lowi
ähm nein, die .bat datei nicht in den autostart ordner verschieben
sie muss im kukbot ordner liegen, da die pfade alle relativ sind.
d.h wenn sie im autostart ordner liegt, sucht er im autostart ordner nach den log dateien und den exe dateien etc!
|
ok, hab mich falsch ausgedrückt. hatte eigtl gemeint:
eine verknüpfung zur start.bat in den autostart, aber ich glaube autostart geht nur mit richtigen dateien, nicht mit autostart, oder? kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaube das problem hatte ich mal als wir noch isdn hatten und ich nen autoconnect basteln wollte ...
|
|
|
03/06/2009, 19:14
|
|
|
Lowi
Wie wird bei dir das ganze Fenster dargestellt?
Bei mir wird der obere Bereich abgeschnitten also ich seh die hp vom merc nicht.
|
|
|
03/06/2009, 19:57
|
|
|
Quote:
Lowi
Wie wird bei dir das ganze Fenster dargestellt?
Bei mir wird der obere Bereich abgeschnitten also ich seh die hp vom merc nicht.
|
siehst du nur das d2 fenster nicht oder siehst du den ganzen windows bildschirm nicht (vm)?
nur d2 fenster: das channelplug rückt das botfenster so hin, dass man es verscheiben kann, probier das mal
windows bildsschirm bei vmWare: auflösung ändern bzw rechts kann man auch scrollen
|
|
|
03/07/2009, 13:38
|
|
|
Ich hab ein Problem auf der Vituellen Pc:
Nach 20 runs startet er neu.. dann will er diablo2 starten. es kommt error meldung und in die diablo das fenster mit dem Modem, kontrolliere das Modem blabla. weist du was ich mein?UNABLE TO CONNECT
Liegt es an der Fritzbox funktion? oder das ich keine dynamische ip hab?
Sat Mar 07 11:02:59 2009
Game wurde erfolgreich gestartet, Log-Dateien geleert!
Sat Mar 07 13:29:38 2009
20. Game erreicht - PC + BOT Neustart!
Zu deiner Frage auf Seite 2 oder so^^
Ich verwende Virtual Pc 2007, mit xp prof, 800 x 600, im spiel 640x, die kukbot version von hier, hab keine zusätzlichen plugins installiert, die gamecreatdelay hatte ich vorher auf 65.. jetzt probier ichs mit 39. verwende 1 cd key,
Das Fenster von Diablo2 kann ich nicht verschieben. Hab auch iwie keine Möglichkeit dazu.
Danke
|
|
|
03/07/2009, 18:34
|
|
|
Quote:
Ich hab ein Problem auf der Vituellen Pc:
Nach 20 runs startet er neu.. dann will er diablo2 starten. es kommt error meldung und in die diablo das fenster mit dem Modem, kontrolliere das Modem blabla. weist du was ich mein?UNABLE TO CONNECT
Liegt es an der Fritzbox funktion? oder das ich keine dynamische ip hab?
Sat Mar 07 11:02:59 2009
Game wurde erfolgreich gestartet, Log-Dateien geleert!
Sat Mar 07 13:29:38 2009
20. Game erreicht - PC + BOT Neustart!
Zu deiner Frage auf Seite 2 oder so^^
Ich verwende Virtual Pc 2007, mit xp prof, 800 x 600, im spiel 640x, die kukbot version von hier, hab keine zusätzlichen plugins installiert, die gamecreatdelay hatte ich vorher auf 65.. jetzt probier ichs mit 39. verwende 1 cd key,
Das Fenster von Diablo2 kann ich nicht verschieben. Hab auch iwie keine Möglichkeit dazu.
Danke
|
hm, vielleicht braucht vp nach dem neustart etwas zeit um sich über die leitung des "wirts" (recher auf dem vp installiert ist  ) in internet einzuwählen. setz doch mal die sleep time (in der bot_starter.bat) auf 30 oder mehr sekunden, dann startet der bot später und vp hat mehr zeit mit dem internet. um zu überprüfen ob es überhaupt am internet liegt, könntest du die bot.bat aus dem autostart nehmen und direkt nach dem booten von vp nen explorer starten und schauen ob du den so ins internet kannst.
|
|
|
03/07/2009, 21:06
|
|
|
stell bei der vmware als netzwerkeinstellung bridged ein, aber nicht physikalisch, also den hacken nicht setzen
wie oben schon gesagt, setz in der botstarter.bat die zeit bissl hoch.
aber alles beenden und neustarten tut er?
nur dann wenn er wieder hochgebootet hat, und zu battlenet connecten will sagt er unable to connect?
schau mal ob er auch bei redvex den proxy startet
wenn nicht, hast du den titel vom redvex fenster auf title gesetzt?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:11.
|
|