|
You last visited: Today at 19:31
Advertisement
KukRunner
Discussion on KukRunner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/26/2009, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
|
ne is nicht normal... ich weis jetz ned genau..weil ich den ned nutze, aber du musst irgendwo was eintragen damit der das macht, glaube das steht auf den ersten 2-4 seiten..
Quote:
1. Alle Dateien in den KUK-Bot Ordner kopieren, wo sich auch die RedVex.exe etc befindet.
2. Die pskill.exe in den windows/system32 ordner kopieren und 1x starten und installieren
3. der fenstername von redvex muss title lauten (kann man in redvex umstellen)4. der fenstername von Diablo2 muss Diablo II lauten (kann man ebenfalls einstellen)
5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern)6. einfach nur die kukrunner1.3.exe starten, sonst nichts, alles andere startet von selbst!
|
irgendwie so oder so^^
|
|
|
05/04/2009, 19:54
|
|
Received Thanks: 4
|
Die pskill.exe in den windows/system32 ordner kopieren und 1x starten und installieren???
wie geht das hab kein pskill.exe teil?? oder wie hää bitte schnell machen will gleich botten xD
|
|
|
05/04/2009, 19:56
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by GTA-Player95
Die pskill.exe in den windows/system32 ordner kopieren und 1x starten und installieren???
wie geht das hab kein pskill.exe teil?? oder wie hää bitte schnell machen will gleich botten xD
|
hehe =D die is sicher in der datei mit dabei
du bist mir einer hast auch dauernd probleme
gieb ihm schnell mein nec brauch exp <3
|
|
|
05/04/2009, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by joshiii
hehe =D die is sicher in der datei mit dabei
du bist mir einer hast auch dauernd probleme
gieb ihm schnell mein nec brauch exp <3
|
xD ne is nich dabei bei KukRunner.exe ^^ hdal xDDD
|
|
|
05/04/2009, 21:46
|
|
|
hey hab ne frage alles geht aber wenn die 20 runs vorbei sind dann steht dran redvex is schon offen und wenn ich am anfang kukrunner.exe starte dann macht er redvex nich start und redvex hat error gehabt hat er auch nix dagegen gemacht
|
|
|
05/12/2009, 20:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Tarantea
Bei mir startet der runner redvex nicht 
|
Hast du den Fehler behoben? Bei mir nämlich selbes Problem, nur dass es nach 40 runs kommt oder so...sehr seltsam
|
|
|
05/12/2009, 20:37
|
|
|
frage
5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern)
was muss ichn da tun??? kein plan was da gemeint ist
|
|
|
05/12/2009, 20:46
|
|
|
Bei mir sieht die realm.bat folgendermaßen aus (habs ins Standardverzeichnis installiert)
ipconfig /flushdns
del "C:\Programme\Diablo II\bncache.dat"
rd "C:\Programme\Diablo II\save\Europe" /S /Q
|
|
|
05/12/2009, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by michid2
Bei mir sieht die realm.bat folgendermaßen aus (habs ins Standardverzeichnis installiert)
ipconfig /flushdns
del "C:\Programme\Diablo II\bncache.dat"
rd "C:\Programme\Diablo II\save\Europe" /S /Q
|
ja und was muss ich da direkt machen??^^
wenn de es mir erklären kannst wäre ich dir dankbar
und wenn ich dings starte startet rv nicht
|
|
|
05/12/2009, 20:58
|
|
|
Wenn bei dir die realm.bat schon so aussieht (und das Verzeichnis auch korrekt ist...also C:\Programme\...) dann musst du damit nichts mehr machen, dann wars das schon. Man muss nur einmalig einmal das Verzeichnis anpassen, die änderungen speichern und fertig (nicht jeder hats unter C:\ ... einige habens unter D:\ , F:\ oder weiß der Geier wo, deshalb ist dieser Schritt nötig)
|
|
|
05/12/2009, 21:01
|
|
|
Quote:
Wenn bei dir die realm.bat schon so aussieht (und das Verzeichnis auch korrekt ist...also C:\Programme\...) dann musst du damit nichts mehr machen, dann wars das schon. Man muss nur einmalig einmal das Verzeichnis anpassen, die änderungen speichern und fertig (nicht jeder hats unter C:\ ... einige habens unter D:\ , F:\ oder weiß der Geier wo, deshalb ist dieser Schritt nötig)
|
was ist realm bat
und mein redvex öffnet sich nicht wenn ich kukrunner an mache
wen i rv auf mache habe ich nach 37 runs rd..
|
|
|
05/12/2009, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rotu
was ist realm bat
und mein redvex öffnet sich nicht wenn ich kukrunner an mache
wen i rv auf mache habe ich nach 37 runs rd..
|
realm.bat ist eine Datei, die in deinem Bot-Ordner rumlungert (da wo auch RedVex.exe ist)
Auf diese Datei machst du NICHT Doppelklick, sondern RECHTSKLICK und gehst auf "Bearbeiten", dann öffnet sich ein Editor und da trägst du besprochene Änderungen ein, klickst oben auf "Datei"->"Speichern" und schließt den Krempel wieder. Ausführlicher kann ich dir es wirklich nicht erklären
Warum er RedVex bei dir nicht startet kann ich dir nicht genau sagen...hast du alle Dateien aus dem Zip-File in deinen Bot-Ordner kopiert? Ist der Fenstername von RedVex auch "title"?
Schau dir am besten nochmal Schritt 1-4 an...wenn du die genau befolgst dann funktioniert es auch, hats bei mir auch
|
|
|
05/12/2009, 21:16
|
|
|
Quote:
realm.bat ist eine Datei, die in deinem Bot-Ordner rumlungert (da wo auch RedVex.exe ist)
Auf diese Datei machst du NICHT Doppelklick, sondern RECHTSKLICK und gehst auf "Bearbeiten", dann öffnet sich ein Editor und da trägst du besprochene Änderungen ein, klickst oben auf "Datei"->"Speichern" und schließt den Krempel wieder. Ausführlicher kann ich dir es wirklich nicht erklären
Warum er RedVex bei dir nicht startet kann ich dir nicht genau sagen...hast du alle Dateien aus dem Zip-File in deinen Bot-Ordner kopiert? Ist der Fenstername von RedVex auch "title"?
Schau dir am besten nochmal Schritt 1-4 an...wenn du die genau befolgst dann funktioniert es auch, hats bei mir auch 
|
und wat muss i eintragen?? also was für ein pfad von welchen link?
also bei mir steht n nicht c wat muss icke machen?
|
|
|
05/12/2009, 21:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rotu
und wat muss i eintragen?? also was für ein pfad von welchen link?
also bei mir steht n nicht c wat muss icke machen?
|
Oben gibst du den Pfad zur Datei "bncache.dat" in deinem Diablo II Verzeichnis an und unten den Pfad zum Ordner "Europe" im save Ordner in deinem Diablo II Verzeichnis...
Jetzt sollte es aber mal klappen!
Zurück zu meiner Frage von oben vielleicht noch, woran kann es liegen, dass nach 20 games kukrunner mein RedVex zwar erfolgreich schließt, aber nicht wieder startet sondern sich (natürlich) immer wieder vergebens versucht in Diablo einzuloggen (bei REALM)?
Wäre nett, wenn jemand dazu Rat wüsste
|
|
|
05/12/2009, 21:46
|
|
|
problem
also redvex startet nicht wenn mir jemand helfen kann wäre das gut danke schon mal
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:31.
|
|