|
You last visited: Today at 19:54
Advertisement
Deutsche NT-Bot Anleitung !
Discussion on Deutsche NT-Bot Anleitung ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/04/2010, 17:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
jetz ma ohne scheiß...hab grad bisschen mit dem ntbot rumprobiert...da mir hier keine eine antwort liefert bezüglich des es-ancastens, hab ich mal den nt modded bot probiert...erstmal total scheiße dass alles auf püolnisch oder so ist...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn ****?
|
|
|
03/04/2010, 17:47
|
|
Received Thanks: 0
|
yo danke dir aba ich verstehe imernoch nicht wieso die sich nur heilen geht ... die macht nichts anderes un das kotzt mich an ich weis echt nicht mea weiter ich will die laufen lassen aba geht ja nicht
die kauft keine tränke hebt keine tränke auf und heilt sich dauernd ohne das was is
|
|
|
03/04/2010, 18:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
@Tränkeproblem:
Damit Tränke eingesammelt werden musst du sie in der pickit aktivieren (das ; vornedran weg)
Ab wann er Tränke kauft kannst du in der charconfig einstellen.
"geht zum healer ohne das was ist" denk mal an flüche... verstärkter schaden altern lower resi undso
(Du hast Checksafe auf True)
@An den über mir
Quote:
|
da mir hier keine eine antwort liefert
|
Solltest du erstmal nachlesen gehen und dich schlaumachen.
Quote:
...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn ****?
|
Dieser **** ist deine Fähigkeit ihn richtig einzustellen.
"öhh ich lad mir mal nen bot runter, klick auf run und wenns dann ned geht dann motz ich dumm rum."
sry musste sein
Stell deine channels richtig ein (in der starter.ntj) und dann dein inventar in der charconfig.
|
|
|
03/04/2010, 18:14
|
|
Received Thanks: 43
|
vllt auch nen tipp zu meinen problem?
ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
|
|
|
03/04/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Metal ***
vllt auch nen tipp zu meinen problem?
ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
|
was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??
|
|
|
03/04/2010, 18:34
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??
|
Quote:
wie schon gesagt, hab nur D2 neu installiert, nicht windows. js32 is auf jeden fall noch drinne.
falls es an der firewall liegen würde, müsste winxp doch irgendwas melden oder?
|
Installier vielleicht den Bot einfach nochmal neu.
|
|
|
03/05/2010, 09:42
|
|
Received Thanks: 45
|
habn problem mit knochenbrecherII ... den ich eigentlich farmen wollte der bot geht zum wp gletscherweg, nutzt es, is im gletscherweg und macht dann sofort aufn wp nen tp geht in die stadt und sagt faild to move object knochenbrecher II
jmd ne idee ?:=)
|
|
|
03/05/2010, 09:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 658
|
keine ahnung.. aber macht er bei mir auch.. aber nur beim Gletscherweg.. schade.. da droppte früher immer viel stuff -.-
|
|
|
03/05/2010, 14:47
|
|
|
jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-
gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.
|
|
|
03/05/2010, 20:40
|
|
|
Quote:
jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-
gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.
|
kann dir meinen via icq schicken pm me
|
|
|
03/06/2010, 03:24
|
|
Received Thanks: 143
|
wie mache ich das der Bot:
- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?
Bitte um Hile
|
|
|
03/06/2010, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vadoq
wie mache ich das der Bot:
- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?
Bitte um Hile
|
in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!
|
|
|
03/06/2010, 14:34
|
|
|
hat sich erledigt, funzt wieder.....mein fehler.
(hab komischerweise 2x Windows installiert.....wahrscheinlich einmal von meiner alten platte die ich auf die neue kopiert hab und einmal neu...auf jedenfall hat im neuen die .dll gefehlt )
|
|
|
03/06/2010, 14:42
|
|
Received Thanks: 143
|
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!
|
habe es gerade so stehen aber er joint nicht, oder ist das, das falsche?
var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "Op ***";
|
|
|
03/06/2010, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vadoq
var joinRandomChannel = false;
|
var joinRandomChannel = false;<--ture rondome is das der in irgendeins joint willst aber ein bestimmtes oder??
|
|
|
 |
|